Mertesacker, Eigler, M. Fink
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 18:37 Titel: Mertesacker, Eigler, M. Fink |
|
|
|
Mertesacker befindet sich in der Reha, Eigler ist wieder fit und M. Fink hat nen Zehenbruch.
Kleiner Vorschlag. Öfter muss man hier Threads starten um euch auf Spieler hinzuweisen die nicht mehr verletzt oder verletzt sind etc.
Kann man nicht das Moderatorenkontaktforum weiter unterteilen in Statusmods usw.? Dann kann man Moderatoren direkt anschreiben und muss nicht immer Threads aufmachen. Ich weiß nämlich nicht wer von euch für die einzelnen Umstellung der Stat(langes u)s zuständig ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 11:19 Titel: Re: Mertesacker, Eigler, M. Fink |
|
|
| MatzenOtte hat folgendes geschrieben: |
Mertesacker befindet sich in der Reha, Eigler ist wieder fit und M. Fink hat nen Zehenbruch.
Kleiner Vorschlag. Öfter muss man hier Threads starten um euch auf Spieler hinzuweisen die nicht mehr verletzt oder verletzt sind etc.
Kann man nicht das Moderatorenkontaktforum weiter unterteilen in Statusmods usw.? Dann kann man Moderatoren direkt anschreiben und muss nicht immer Threads aufmachen. Ich weiß nämlich nicht wer von euch für die einzelnen Umstellung der Stat(langes u)s zuständig ist. |
Wie durch ein Wunder hat sich fast alles von selbst erledigt (okay, eigentlich kein Wunder, weil der Status am Montag und Donnerstag komplett überarbeitet wird und jetzt zum Start hin auch wieder leichter Infos zu bekommen sind).
Die Status-Mods kannst du auch direkt anschreiben (so viele sind das ja nicht - Retter, Oeyni, Olli) - oder eben hier ein einem Thread weitermachen, wenn etwas längere Zeit (mehr als einen Tag) nicht stimmt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 20:43 Titel: |
|
|
Hi MadsenOtte,
der Status wird schon seit längerem von den von Pez genannten Mods aktualisiert. Jeder hat seine Teams, so dass es auch mal vorkommen kann, dass 2/3 bis zum Abend fertig sind, meine z.B. aber meistens erst abends nach Feierabend aktualisiert werden können. Hat jemand sehr viel Zeit, macht er direkt alle.
Dazu kommt (oder kam), dass halt Sommerpause war. Diese Zeit bedeutet auch für uns etwas Urlaub, da nur schwerwiegende Verletzungen angezeigt werden sollen und kleinere Wehwechen außen vor bleiben. Die Pause hat aber nun zum Glück ein Ende, und der Status wird ab sofort auch wieder Mandelentzündungen und Zeckenbisse anzeigen.  Sollte dennoch etwas übersehen werden, sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Gruß,
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 21:32 Titel: |
|
|
Moin Leute, ich habe den Eindruck ihr habt mich irgendwie missverstanden. Ich wollte auf keinen Fall darauf hinaus, dass mir das hier zu unaktuell ist. Ich weiß ja, dass ihr auch Freizeit haben wollt. Vielmehr wollte ich darauf hinweisen, dass es hilfreich wäre irgendeine Möglichkeit zu haben euch direkter auf einen Fehler aufmerksam machen zu können
Da wäre der Vorschlag von Pez gut. Also wenn einer von euch hier nen allgemeinen Thread aufmachen könnte, in den man Statusfehler reinposten kann welcher dann bei Korrektur von demjenigen Mod direkt wieder gesäubert werden kann wäre das doch optimal. Der sollte allerdings dann immer oben sein damit man nicht immer suchen muss. So fallen nicht so viele Threads an.
Ich stimme übrigens zu, dass es doch sehr angenehm ist, dass die Saison wieder anfängt.
MfG
Matze
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.