preload
basicPlayer

Ich kann keine Gebote annehmen Hilfe Hilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 20:34   Titel: Ich kann keine Gebote annehmen Hilfe Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Moin Moin ich kann mich einloggen und dann auch auf Gebote anschauen gehen. Und da hab ich Zwei Spieler wo der Computer drauf bietet und dann geh ich auf Gebot annehmen und dann kommt wieder Die gleiche Seite wie vorher wo steht wer auf wen bietet aber mit GANZ ANDEREN SPIELERN die ich noch nie gehabt habe. Nicht die Seite die normalerweise kommen muss wo ich anklicken kann welches Gebot ich annehme. In der Seite mit den ganzen Fremden Spielern ist zurzeit kein offenes Gebot, deshalb kommt sie immer wieder wenn ich auf Gebot annehmen klicke. Gehe ich aber auf Gebot ablehnen dann gehts dann kommen meine beiden Spieler, aber das will ich ja nicht, ich will meine 340000 mise ja bis Samstag los sein sonst 0 Punkte Hilfe Hilfe. Ich kann meine Spieler nicht verkaufen. Und ja ich habe mich nicht falsch eingeloggt alles andere funktioniert ja auch und bezahlt ist auch alles und wir Spielen jetzt schon mit 18 Leuten das dritte Jahr, und alle sind ratlos.

Ach ja die Fremde Seite die kommt da ist der Kontostand der ja oben Steht ganz anders????
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

lösch mal deine Cookies

mit firefox:
Extras -> Private Daten löschen
mit Internet Explorer: Extras - Internet Optionen - Cookies löschen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.