preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Goto page 1, 2, 3 ... 66, 67, 68  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23941
Location: Elsenfeld
PostPosted: 9 Aug 2006 17:33   Post subject: @Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen) Reply with quote

Hallo,

ich bin der Neue

Hier könnt ihr eure Fragen, Wünsche oder Anträge loswerden. Ich werde euch dann, so weit wie es mir möglich ist weiterhelfen.

Mein Motto, sehe nicht alles schwarz, denn dich bringt es eh nicht weiter:

Mein Tip: Denke Positiv!


_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]


Last edited by heikop1 on 20 May 2019 05:57; edited 7 times in total
Back to top View user's profile
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 9 Aug 2006 17:36   Post subject: Reply with quote

Mein kleiner hats geschafft

Habe immer fest an dich geglaubt

So genug der nettigkeit .

Geh endlich in die tb und mach deine verdammte Arbeit.
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 9 Aug 2006 18:07   Post subject: Reply with quote

hab grad im "thurk tritt nach.." threat dich als mod gesehen. ich kannte dich besher nur als weltmeister
wünch dir mal viel glück als mod...
bist ja nichtmehr so ganz unerfahren..
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Aug 2006 18:40   Post subject: Reply with quote

Auch von mir nen herzlichen Glueckwunsch.
Ich hoffe, die Spambekaempfungskleidung liegt zurecht.
Kannst sie gleich mal anziehen und dich in die unendlichen Welten stuerzen.

Gutes Gelingen.

Back to top
Guest





PostPosted: 9 Aug 2006 18:56   Post subject: Reply with quote

War das der erste?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1776717#1776717

Willkommen im Team

Spambekämpfungsuniform gibt es immer sofort, das Problem ist, dass der Spam einfach zu ätzend ist...
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23941
Location: Elsenfeld
PostPosted: 9 Aug 2006 18:58   Post subject: Reply with quote


#11 wrote:
War das der erste?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1776717#1776717

Willkommen im Team

Spambekämpfungsuniform gibt es immer sofort, das Problem ist, dass der Spam einfach zu ätzend ist...


War schon der zweite, naja mal schauen was die Zukunft noch so bringt
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Aug 2006 19:02   Post subject: Reply with quote

He he , auch von mir die besten Wünsche für deine Modlaufbahn...

Ps: Hat für dich irgend ein anderer Mod aufgehört oder ist das Team gößer geworden?? Oder bist du ne art Krankenvertretung für S.Ph. bis der wieder aufm Damm ist??
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23941
Location: Elsenfeld
PostPosted: 9 Aug 2006 19:24   Post subject: Reply with quote


odis wrote:
He he , auch von mir die besten Wünsche für deine Modlaufbahn...

Ps: Hat für dich irgend ein anderer Mod aufgehört oder ist das Team gößer geworden?? Oder bist du ne art Krankenvertretung für S.Ph. bis der wieder aufm Damm ist??


Da Sean die nächste Zeit, aus Persönlichen Gründen nicht im Forum sein kann, bin ich sozusagen seine Vertretung.

Sean ist natürlich jederzeit wieder herzlichst Willkommen und wir wünschen ihm alle gute Besserung.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Aug 2006 19:29   Post subject: Reply with quote

Alles gute Heikop.
denke du machst deine Sache..und imemr schön hart sein
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2006 15:18   Post subject: Reply with quote

Heiko, dich in Schwarz wer hätte das erwartet .

Ich hab dich immer gemocht aber jetzt ?

Ne Spaß alles gute und viel Glück.

Du machst das schon
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2006 15:27   Post subject: Reply with quote

Ein PESer in Schwarz!!!!!

Aber ich fand den WM-Pokal schöner wie das häßliche Schwarz...

najo ich hasse so schleimiges "Alles Gute zum mod-Sein"-gespamme eigentlich aber bei dir kann man mal ne Ausnahme machen...

ALLES GUTE HEIKO!!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2006 15:42   Post subject: Reply with quote

Auch alles gute von mir Heikop1
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2006 16:02   Post subject: Reply with quote

Mensch, das seh ich ja jetzt erst

Wünsche gutes Gelingen aber da habe ich bei Dir eigentlich kein Zweifel(!)

Herzlichen Glückwunsch

Gruß vom eisen
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2006 17:51   Post subject: Reply with quote

Naja das war aber auch überfälligg.

Glückwunsch
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2006 18:41   Post subject: Reply with quote

auch wenn ich dich nich kenne:

herzlichen glückwunsch

bei der beitragszahl war es ja nur eine frage der zeit
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2006 21:58   Post subject: Reply with quote

Genau, auch von mir allerbeste Glückwünsche- endlich gibt es auch in .de Spambekämpfungsmoderatoren

Gruß,
Michael
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2006 22:58   Post subject: Reply with quote

neuer Moderator?Ja dann erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Wollte fragen,da Du mich auf die Sig angesprochen hast ob es so reicht?Die Breite kommt ja hin,nur die Höhe wäre so noch etwas höher eigentlich.
Wenn nicht,muß ich mich wohl von 2 "Bildern" insgesamt trennen
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23941
Location: Elsenfeld
PostPosted: 11 Aug 2006 05:06   Post subject: Reply with quote

es tut mir leid, aber du wirst dich entweder von einer trennen müssen, oder du lässt sie so verkleinern, das beide zusammen maximal 160 Pixel hoch ist. Falls du nicht weißt wie das geht, hier gibt es ein paar freundliche User, die dir helfen

Wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Aug 2006 15:15   Post subject: Reply with quote

Hi,

sorry für die fehlende Gegenhilfe. Ich gebe zu, ich hab die Regeln nicht gelesen und dachte, dass Gegenhilfe nur notwendig sei, wenn man es oben ins thema schreibt.
Werde die Gegenhilfe nachholen, obwohl antworten wie:"Im Sturm nur frei und Makaay!" oder die mit "bis 3h warten" auch nicht wirklich verdient haben beantwortet zu werden.
Grüße,

betman2
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Aug 2006 16:29   Post subject: Reply with quote


betman2 wrote:
obwohl antworten wie:"Im Sturm nur frei und Makaay!" oder die mit "bis 3h warten" auch nicht wirklich verdient haben beantwortet zu werden.



Auf solche Antworten kannst Du gerne mit einer qualitativ gleichwertigen "Gegenhilfe" reagieren. Das zieht machmal...
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Aug 2006 20:57   Post subject: Reply with quote

kann man bitte h2062 verarzten
der spammt im talk nur rum mit diebspielen
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Aug 2006 21:05   Post subject: Reply with quote

Ist erledigt.
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Aug 2006 21:21   Post subject: Reply with quote

Alles Gute zum Mod job.
Back to top
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jun 2005
Posts: 7030
PostPosted: 14 Aug 2006 15:34   Post subject: Reply with quote

Du hast in Buli-Transfers zum falschen Thread hingewiesen. Denn Boka ist LV und kein Stürmer. Aber es gibt einen bestehenden Thread zur LV-Diskussion beim HSV. Wollte nur darauf hinweisen.



Übrigens: Glückwunsch zum Job!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23941
Location: Elsenfeld
PostPosted: 14 Aug 2006 16:06   Post subject: Reply with quote


Petri3 wrote:
Du hast in Buli-Transfers zum falschen Thread hingewiesen. Denn Boka ist LV und kein Stürmer. Aber es gibt einen bestehenden Thread zur LV-Diskussion beim HSV. Wollte nur darauf hinweisen.



Übrigens: Glückwunsch zum Job!


Ja so ist das, wenn man Stress bei der Arbeit hat, da kommt man schon einmal durcheinander, ändere es gleich.

Danke für den Hinweis.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 66, 67, 68  Next
Page 1 of 68



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group