preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 88, 89, 90  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

ist verwarnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

muss mal wieder petzen.

MasterF., der gesperrt worden ist, postet hier mit seinem Zweitaccount basti§§ weiter...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28564
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


WorldStar hat folgendes geschrieben:
Hallo,

muss mal wieder petzen.

MasterF., der gesperrt worden ist, postet hier mit seinem Zweitaccount basti§§ weiter...


wird erledigt. danke.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da mla ne frage...

hast du mich verwarnt?????

ich bin polo123

in der bewertung von poxxi
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Polo123 hat folgendes geschrieben:
ich hab da mla ne frage...

hast du mich verwarnt?????

ich bin polo123

in der bewertung von poxxi


Es geht um diesen Thread. Der User möchte eine Bewertung haben. Dieser Aufforderung bist du in keinster Weise nachgekommen. Zu sagen "kauf dir einfach ein paar Spieler" ist leicht und hilft dem Threaderöffner in keinster Weise weiter.

Auffällig auch, dass deine anderen Beiträge im Bewertungsforum ähnlich aussehen. Die User wollen eine Bewertung ihrer Mannschaft und ihnen zu sagen, welche Spieler sie verkaufen sollen, hilft in keinster Weise weiter und verfehlt das Thema fast völlig.

Da wir im Forum die Qualität der Bewertungs- und Aufstellungsthreads steigern wollen, greifen wir in diesem Zusammenhang härter durch und verhängen nun schneller mal Strafen, wenn denn die Beiträge nicht eine gewisse Qualität aufweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=188202 könntest du mal hier nachschauen oder ein ,oderator der gerade online ist?

der user slon schreibt im transferforum immer nur 1 word als antwort..


z.b. van burik vs hofland..

antwort von slon.

Hofi und keine erklärung warum usw.

und hier der beste kommentar

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1866048#1866048
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28564
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

der User wurde fürs Forum entsorgt. Danke für deinen Hinweis.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Von anderswo:


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es geht immer nur um das Thema, Foren sind da um seine Meinung zu posten.

Man kann natürlich auf einzelne Meinungen eingehen, aber Aussagen wie "Wer ist denn so lange noch wach? Diese scheiß Freaks." oder "Ja, das denke ich mal! Ich denke nach ein paar Tagen in diesem Fred läufst du rum wie Disco Stu. Lass es einfach raus: Embrace the Camp!" halte ich für fragwürdig.

Will hier ebenfalls keine Diskussion starten, back to Topic. Gebt euch doch bitte einfach ein wenig Mühe und gut ist oder?

Und mal im Ernst, tauscht wirklich Icq-Nr. aus

Solltet ihr zu meiner Aussage noch etwas zu sagen haben, mailt mir an Heikop1@comunio.de únd bitte antwortet nicht in diesen Thread, finde so etwas immer unübersichtlich. Antworte euch dann heute Abend, schließlich muss ich hier auf ab und an mal arbeiten...
:


Erstmal danke, dass du sachlich deine Meinung vorträgst und Kritik begründest

Aber davon mal abgesehen... Bei meiner Disco-Stu-Bemerkung ging es um ABBA, was Thema des Freds ist.

Ich habe auch nicht die Muße, alle freds durchzusuchen, aber ich denke, wenn du mir einen beliebigen nennst, der eine gewisse Länge hat, dann kann ich da auch genug Beispiele finde, wo Beiträge oder zumindest Teile davon abschweifen. Das ist doch kein Beinbruch... Solange grundsätzlich gewährleistet ist, dass es ums Thema geht, sollte das in Ordnung sein, imo. Falls nicht, sollte man aber in allen freds so konsequent sein und nicht nur in manchen!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28564
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Von anderswo:


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es geht immer nur um das Thema, Foren sind da um seine Meinung zu posten.

Man kann natürlich auf einzelne Meinungen eingehen, aber Aussagen wie "Wer ist denn so lange noch wach? Diese scheiß Freaks." oder "Ja, das denke ich mal! Ich denke nach ein paar Tagen in diesem Fred läufst du rum wie Disco Stu. Lass es einfach raus: Embrace the Camp!" halte ich für fragwürdig.

Will hier ebenfalls keine Diskussion starten, back to Topic. Gebt euch doch bitte einfach ein wenig Mühe und gut ist oder?

Und mal im Ernst, tauscht wirklich Icq-Nr. aus

Solltet ihr zu meiner Aussage noch etwas zu sagen haben, mailt mir an Heikop1@comunio.de únd bitte antwortet nicht in diesen Thread, finde so etwas immer unübersichtlich. Antworte euch dann heute Abend, schließlich muss ich hier auf ab und an mal arbeiten...
:


Erstmal danke, dass du sachlich deine Meinung vorträgst und Kritik begründest

Aber davon mal abgesehen... Bei meiner Disco-Stu-Bemerkung ging es um ABBA, was Thema des Freds ist.

Ich habe auch nicht die Muße, alle freds durchzusuchen, aber ich denke, wenn du mir einen beliebigen nennst, der eine gewisse Länge hat, dann kann ich da auch genug Beispiele finde, wo Beiträge oder zumindest Teile davon abschweifen. Das ist doch kein Beinbruch... Solange grundsätzlich gewährleistet ist, dass es ums Thema geht, sollte das in Ordnung sein, imo. Falls nicht, sollte man aber in allen freds so konsequent sein und nicht nur in manchen!


Es war von mir nur ein Hinweis und eine Bitte. Das es am Ende so ausgeartet ist, finde ich persönlich schade.

Natürlich gibt es in längeren Threads sinnlose Posts, diese lassen sich leider nie ganz vermeiden. aber bei erfahrenen Usern, hofft man das sie ein gutes Beispiel für sogenannte "Noobs" geben könnten.

Auch Cofriga zählt für mich zu den erfahrenen Usern. 1000 Beiträge in 2 Monaten zudem hat er ja mehrere Accounts mit denen er im Forum aktiv war. Und ihr beide seid ja nun auch schon einige Jahre dabei. Zumindest sollte so mein Hinweis für euch aussehen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

in diesem Thread (Stadionbewertung) kommt nach meiner Meinung keine richtige Diskussion zustande, weil jeder meint, das Stadion seines Lieblingsvereins ist das beste der Welt und die anderen sind der letzte Dreck. Deshalb finde ich, der Thread könnte geschlossen werden.

Wenn ich mich da irre, belehre mich eines besseren

Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28564
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dort einmal gepostet, sollten die Beiträge nicht Qualitativ zulegen ist dort dicht. Danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Von anderswo:


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es geht immer nur um das Thema, Foren sind da um seine Meinung zu posten.

Man kann natürlich auf einzelne Meinungen eingehen, aber Aussagen wie "Wer ist denn so lange noch wach? Diese scheiß Freaks." oder "Ja, das denke ich mal! Ich denke nach ein paar Tagen in diesem Fred läufst du rum wie Disco Stu. Lass es einfach raus: Embrace the Camp!" halte ich für fragwürdig.

Will hier ebenfalls keine Diskussion starten, back to Topic. Gebt euch doch bitte einfach ein wenig Mühe und gut ist oder?

Und mal im Ernst, tauscht wirklich Icq-Nr. aus

Solltet ihr zu meiner Aussage noch etwas zu sagen haben, mailt mir an Heikop1@comunio.de únd bitte antwortet nicht in diesen Thread, finde so etwas immer unübersichtlich. Antworte euch dann heute Abend, schließlich muss ich hier auf ab und an mal arbeiten...
:


Erstmal danke, dass du sachlich deine Meinung vorträgst und Kritik begründest

Aber davon mal abgesehen... Bei meiner Disco-Stu-Bemerkung ging es um ABBA, was Thema des Freds ist.

Ich habe auch nicht die Muße, alle freds durchzusuchen, aber ich denke, wenn du mir einen beliebigen nennst, der eine gewisse Länge hat, dann kann ich da auch genug Beispiele finde, wo Beiträge oder zumindest Teile davon abschweifen. Das ist doch kein Beinbruch... Solange grundsätzlich gewährleistet ist, dass es ums Thema geht, sollte das in Ordnung sein, imo. Falls nicht, sollte man aber in allen freds so konsequent sein und nicht nur in manchen!


Es war von mir nur ein Hinweis und eine Bitte. Das es am Ende so ausgeartet ist, finde ich persönlich schade.

Natürlich gibt es in längeren Threads sinnlose Posts, diese lassen sich leider nie ganz vermeiden. aber bei erfahrenen Usern, hofft man das sie ein gutes Beispiel für sogenannte "Noobs" geben könnten.

Auch Cofriga zählt für mich zu den erfahrenen Usern. 1000 Beiträge in 2 Monaten zudem hat er ja mehrere Accounts mit denen er im Forum aktiv war. Und ihr beide seid ja nun auch schon einige Jahre dabei. Zumindest sollte so mein Hinweis für euch aussehen.


Ja, ich verstehe ja auch dein Anliegen. Dass es ausgeartet ist, liegt sicher zum Teil daran, dass ich (und auch andere) ziemliche Angst un den fred hatten, aufgrund der vermehrten Schließungen der letzten Tage. Dann kam halt noch Schillaci hinzu und hat in relativ scharfem Ton dazwischengehauen. Sorry, wenn ich da zu empfindlich reagiert habe, aber es kam ein bisschen so rüber, als würde der fred bei der nächsten Kleinigkeit geschlossen.

Eine gewisse Vorbildfunktion kannst du von erfahrenen Usern sicher erwarten. Ich glaube aber auch beurteilen zu können, in welchen Threads/bei welchen Usern ich auch mal kurz antworten kann und nen Witz machen, ohne, dass die sich gleich auf den Schlips getreten fühlen oder der Thread total verkommt. Im Transrapid-Thread würde ich das zB nicht machen. Mich nerven die Threads, in denen lange diskutiert wird und dann kommt einer rein und schreibt einen Satz, ohne vorher zu lesen vermutlich genau wie dich. Das Gleiche gilt für ernste Themen ), wenn einer reinkommt und schreibt etwas unangebrachtes (Ich erinnere an den Todesstrafe-fred, und die User, die mit einem lakonischen "Einfach ne Kugel in den Kopf!" "teilgenommen" haben.)
Aber in einem Spaß-Thread sollte es schon okay sein, auch ab und an mal abzuschweifen, das trägt doch zur gemütlichen Atmosphäre im Forum bei... Im Abba-Thread stört es mich zB nicht, wenn Rauuul auf einmal schreibt, dass er lieber Refused hört oder ähnliches, aber es ist ungemein schlecht für den Diskussionsfluss, wenn da auf einmal die Hölle los ist, weil neben deinem relativ sachlichen Hinweis andere Modis meinen, auch nochmal themenfremd posten zu müssen, wohl wissend, dass sie mit ihren Sätzen gewissse User provozieren und damit überhaupt erst den OT-Trend starten, den sie brauchen, um den Thread zu schließen.

Da erwarte ich im Gegenzug zu dem "vernünftigen Posten", dass du zu Recht von erfahrenen Usern forderst, von erfahrenen Modis auch, dass sie sich nicht wie im Kindergarten mit Usern streiten, sondern auch mal über gewissen Dingen stehen und ein bisschen Fingerspitzengefühl an den Tag legen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28564
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja finde eigentlich das ich immer recht gutes Fingerspitzengefühl zeige oder?
Gebe mir zumindest immer sehr viel Mühe.

Und da du auf Schillaci anspielst, er ist halt sehr deutlich und steht zu seinem Wort. Dies kommt aber anscheinend nicht nur schlecht an, sonst wäre er bei der Mod-Wahl nicht mit oben dabei oder?

Es natürlich nicht alles nur ernst sein, Spass gehört dazu.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Naja finde eigentlich das ich immer recht gutes Fingerspitzengefühl zeige oder?
Gebe mir zumindest immer sehr viel Mühe.

Und da du auf Schillaci anspielst, er ist halt sehr deutlich und steht zu seinem Wort. Dies kommt aber anscheinend nicht nur schlecht an, sonst wäre er bei der Mod-Wahl nicht mit oben dabei oder?

Es natürlich nicht alles nur ernst sein, Spass gehört dazu.


Dein Fingerspitzengefühl hab ich auch nicht angezweifelt

Und wegen Schillaci.... Meinetwegen kann er ja sein, wie er will, ich lass mich nicht so leicht provozieren und mir isses dann im Endeffekt auch egal, was andere in einem Forum über mich denken.
Allerdings sollte man dann als Mod den Usern die gleichen "Mittel" zugestehen, die man selbst benutzt, nämlich Sarkasmus, Zynismus und eine gesunde Spur Provokation. Und wenn man sich dann den Umgang mit TRF und cofriga anguckt, fehlt das leider sehr oft.

Aber ist im Prinzip egal, du bist ja nicht sein Erziehungsberechtigter Auf jeden Fall danke, dass du dir die Mühe machst, eben zu antworten, wenn man nachfragt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meldet sich dann mal der Fürsorgebedürftige zu Wort

Solltest Du ein Problem mit meiner Art und Weise haben, kannst Du dich gerne in meinem Kontaktthread dazu äußern - dafür ist er ja da.

Ich würde die von dir erwähnten User, bei denen ich angeblich Fingerspitzengefühl missen lasse, nicht unbedingt in einem Atemzug nennen. Dafür sind beide doch grundlegend unterschiedliche Charaktere und die Ursachen für die augenscheinlichen Disharmonien haben auch einen anderen Ursprung.

Aber wie gesagt: Bevor Du mich weiter entmündigst bitte ich dich, dass Du dich an mich wendest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend, ich fände es sinnvoll, diesen Thread ins "Internationaler Fußball"- oder ins Statistikforum zu verschieben oder zu schließen. Man muss sich ja auch mal um die kleineren Dinge kümmern

EDIT: Link geändert, war falsch...

Nochn Edit: Robby irgendwas
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habs ins International Forum verschoben. danke für die Hinweise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zum Ebert-Thread im Talk-Bereich:

In den Regeln sind eindeutig solche Posts verboten, die Zitat: "nur einen Namen als Titel haben". Was ist der Unterschied zum Ebert-Thread, ausser dass der Zusatz da steht "kommt noch mehr?"

Wenn ich mich jetzt hinstelle und einen Fred "Delura, kommt noch mehr?" und einen "Makiadi, kommt nocht mehr?", einen "Özil, kommt noch mehr?" aufmache, dann werden die sicherlich gesperrt. Ebenso sollte es dann auch mit dem Ebert-Thread sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28564
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 01:42   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
nochmal zum Ebert-Thread im Talk-Bereich:

In den Regeln sind eindeutig solche Posts verboten, die Zitat: "nur einen Namen als Titel haben". Was ist der Unterschied zum Ebert-Thread, ausser dass der Zusatz da steht "kommt noch mehr?"

Wenn ich mich jetzt hinstelle und einen Fred "Delura, kommt noch mehr?" und einen "Makiadi, kommt nocht mehr?", einen "Özil, kommt noch mehr?" aufmache, dann werden die sicherlich gesperrt. Ebenso sollte es dann auch mit dem Ebert-Thread sein.



Es gibt zu einzelnen Spielern einen Thread, du findest auch einen Ballack, Özil, Boka und Co. Thread. Darum würden sie gesperrt werden, zu Ebert gibt es doch nur einen Thread, verstehe gerade dein Problem nicht, könnte allerdings auch daran liegen das ich gerade insgesamt 7 Stunden Autofahrt hinter mir habe und frisch aus dem Stadion komme
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

In den Spielanalyse-Threads spammt einer mal wieder tierisch rum.

Er heißt Goooooal und schreibt in jeden Thread "sagt mal die noten", und dann postet er sie, 10 Minuten nachdem es die Anderen getan haben. Irgendwie geht mir das ziemlich aufn Sack...

@#11: Wie konntest du nur den "Ich-scheisse-auf-Sportal"-Thread closen? Ich war gerade dabei, eine weise, aber vernichtendw Antwort zu schreiben, die diesen von Sportal betrogenen User wieder auf den rechten Weg geführt hätte

Aber zum Abschicken wars zu spät...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Muss so spät noch petzen...

"toter_depp"- Der Name hält anscheinend, was er verspricht.

Link
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

tag heikop1

kannst du mal bitte in diesem thread nachschauen klick

der nick sch*** bvb gefällt mir net und ich weiß net ob er so stehen bleiben darf laut den richtlinien
und der beitrag von pöhla..außerdem sind da noch viele einzeiler

naja aber der hauptgrund ist eben wegen dem sch*** bvb nick..
hoffe doch das das nicht den forenrichtlinien entspricht ..

gruß
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 7 Okt 2006 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

ich finds ja gut, dass Du Jaschibär wegen seines Diebspielpostings direkt mal den Beitrag dicht gemacht hast.
Allerdings: Bislang beinhalten ALLE seiner Postings das Gleiche - und die sind noch offen (darunter 2 Threads im Talk).
Solange die noch offen sind profitiert er von weiteren Links. Ich bin der Meinung sowas müsste schnellst möglich gelöscht werden.

Grundsätzlich bin ich übrigens dafür auch Forenneulinge, die gezielt und offensichtlich gegen die Regeln verstoßen seltenern wie rohe Eier zu behandeln....das aber nur am Rande.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28564
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Gude,

ich finds ja gut, dass Du Jaschibär wegen seines Diebspielpostings direkt mal den Beitrag dicht gemacht hast.
Allerdings: Bislang beinhalten ALLE seiner Postings das Gleiche - und die sind noch offen (darunter 2 Threads im Talk).
Solange die noch offen sind profitiert er von weiteren Links. Ich bin der Meinung sowas müsste schnellst möglich gelöscht werden.

Grundsätzlich bin ich übrigens dafür auch Forenneulinge, die gezielt und offensichtlich gegen die Regeln verstoßen seltenern wie rohe Eier zu behandeln....das aber nur am Rande.


wird noch erledigt. bin nur gerade nebenbei am kochen

Aber eine bitte hätte ich auch noch an dich. Bitte verkleinere ein wenig deine Signatur die max. erlaubte Größe beträgt 550 x 160.

Mit neuen im Forum, sollte man meiner Meinung nach etwas vorsichtiger umgehen. Schließlich haben wir alle am Anfang Fehler gemacht und einige schlimme Finger von früher, sind heute vorzeige User...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 88, 89, 90  Weiter
Seite 5 von 90



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group