| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 18:22 Titel: Tattoo´s |
|
|
Tach auch meine Schäfchen
Wie siehts denn aus? Habt ihr Tattoos, wollt ihr euch mal welche machen und was haltet ihr von dieser "Körperkunst"? Cool
...und kennt ihr nen paar chillige Seiten wo man sich nen paar Bildchen anschauen kann?!?
mfg
air
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 18:26 Titel: |
|
|
|
Finde Tattoo´s an der Wade ziemlich cool! Bin eigtl ziemlich davon überzeugt, dass ich mir die Namen meiner Kinder tatoowieren lasse!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 18:28 Titel: |
|
|
jap das stimmt , anner wade sieht echt wohl geil aus ...
wobei ich das tattoo von torres (die chinesischesn zeichen aufm unterarm) auch
irgendwie geil finde , nur glaube ich das man es nich selbst haben sollte, weil
es dann irgendwann acuh mal langweilig wird
mfg don
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 18:30 Titel: Re: Tattoo´s |
|
|
| AirWeber hat folgendes geschrieben: |
Tach auch meine Schäfchen
|
Mit dieser Begrüßung kennt man ihn auch aus dem Borussia Forum
mfg
Neuville27
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 18:36 Titel: |
|
|
Der Beckham hat nen richtig cooles auf´m Rücken, dass mit dem "Schutzengel", sehr geil, halt nur extrem teuer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 19:21 Titel: Re: Tattoo´s |
|
|
...und kennt ihr nen paar chillige Seiten wo man sich nen paar Bildchen anschauen kann?!?
|
http://www.tattoo-net.de/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 20:30 Titel: |
|
|
Bin nicht so der Freund von Tatoos. Okay, manche sehen ja ganz nett aus aber selber würde ich mir auf keinen Fall eins stechen lassen. Vor allem die Farben gefallen mir so einfach nicht. Außerdem hätte ich echt die Befürchtung, mit der Tatoowiererei net mehr aufhören zu können.  Ist doch bei ziemlich vielen Leuten so, dass man mit einem kleinen anfängt und mit der Zeit kommen noch etliche hinzu. Und das sieht dann wirklich nur noch bescheuert aus.
Aber jut, wem´s gefällt der soll´s ruhig machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 20:38 Titel: |
|
|
Bin jetzt stolze 15 Jahre jung und will mir im spätern Alter d.h. mit 20 oder so auch ein Tatoo stechen lassen.
Hab da eher an ein kleines unauffälliges gedacht .
So ein chinesischer Schriftzug bzw. chinesisches Zeichen sieht auch ganz hübsch aus.
Vll. am Fussknöchel.
Aber das hat ja noch lange Zeit.
Wenn dann würde ich mir nur eines stechen lassen und kein buntes , da manche bunte in meinen Augen ziemlich billig aussehen.
Am Knöchel hat es halt den Vorteil , dass man wenn man älter ist es gut verstecken kann z.B einfach die Socken drüber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 20:40 Titel: |
|
|
|
Also ich besitze keine und plane da auch in naher Zukunft nichts.
Wenn überhaupt käme für mich was kleines in Frage. Also eher dezent. Aber das müsste dann auch schon 100%-ig zu mir passen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 20:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 20:58 Titel: |
|
|
habs gerade selber gelesen und weiß bescheid.
trotzdem danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 23:06 Titel: |
|
|
Irgendwie finde ich keine Seite wo man umsonst sich Sachen anschauen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 00:06 Titel: |
|
|
Irgendwie finde ich keine Seite wo man umsonst sich Sachen anschauen kann...  |
wie bist du denn drauf, geb, mal bei googel auf bilder suchen, da findest du genug tattoos.
http://images.google.de/images?q=Tattoo&hl=de
Achso ich hatte mal ein Augenbraunpiercing.
Und habe ein Trivial (keine Ahnung, wie das geschrieben wird) auf mein linkes Schulterblatt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 11:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 11:38 Titel: |
|
|
tattoos sind ja am anfang ganz lustich, aber erstens wirds nach einer zeit langweilig, weil es immer das gleiche ist, dann kommen halt noch mehrere dazu...
und wenn du später mal 70 bist, findeste die mit sicherheit hässlich und willst die wegmachen lassen. ich würds mir gut überlegen...
wenn du dir aber sicher bist un noch das passende bild suchst dann würd ich ein henna tattoo empfehlen das ist nach nem monat wieder weg sieht aber genau so aus wie ein normales.. dann weißt du wies aussieht und kannst das dann später mal "richtig" stechen lassen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 13:40 Titel: |
|
|
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tattoo machen zu lassen, habs aber erst mal sein lassen, weil meine Eltern das noch nicht so gut finden und ich mir erst mal dickere Arme antrainieren möchte
Würde mir als Motiv entweder ein stylisches Kreuz auf den Oberarm oder meinen Namen auf meiner eigentlichen Sprache (aramäisch) an der Unterseite des rechten Armes machen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 16:26 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tattoo machen zu lassen, habs aber erst mal sein lassen, weil meine Eltern das noch nicht so gut finden und ich mir erst mal dickere Arme antrainieren möchte
Würde mir als Motiv entweder ein stylisches Kreuz auf den Oberarm oder meinen Namen auf meiner eigentlichen Sprache (aramäisch) an der Unterseite des rechten Armes machen lassen. |
Sorry, für die doofe Frage, aber bitte wo spricht man denn Aramäisch? Ist die Sprache nicht tot?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 13:40 Titel: |
|
|
| Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Find immer die Leute zu geil, die sich den Namen der Freundin stechen lassen Muss echt sehr geil ankommen wenn ne spätere Perle dat sieht  |
Hat nen Kollege von mir auch gemacht Aber hat es überstechen lassen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 13:40 Titel: |
|
|
| den16 hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie finde ich keine Seite wo man umsonst sich Sachen anschauen kann...  |
wie bist du denn drauf, geb, mal bei googel auf bilder suchen, da findest du genug tattoos.
http://images.google.de/images?q=Tattoo&hl=de
Achso ich hatte mal ein Augenbraunpiercing.
Und habe ein Trivial (keine Ahnung, wie das geschrieben wird) auf mein linkes Schulterblatt. |
Klar gibt es da genug; aber wenn man eine bestimmt richtung sucht nicht immer Aber Dank dir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 13:50 Titel: |
|
|
Ich hab bisher noch nicht drüber nachgedacht, aber recht geil ist soeins hier, zumindest an der stelle.
Halt einfach was kleines.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 17:04 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
Würde mir als Motiv entweder ein stylisches Kreuz auf den Oberarm oder meinen Namen auf meiner eigentlichen Sprache (aramäisch) an der Unterseite des rechten Armes machen lassen. |
Sorry, für die doofe Frage, aber bitte wo spricht man denn Aramäisch? Ist die Sprache nicht tot? |
Ja, teilweise richtig.
Wir haben kein eigenes Land mehr, war damals die jetzige Türkei, Teile von Irak und Syrien, genannt Mesopotamien. Die Unterdrückung und Vertreibung durch die Muslime dort hat das Volk dazu bewegt, sich über die ganze Welt zu verteilen. "Viele" leben hier in Deutschland (glaube 80.000 oder so).
Naja, eigentlich wird Aramäisch in fast jedem Land der Welt gesprochen, da mehr, da weniger ^^
Du hast recht, es gilt als (fast) tot in der Öffentlichkeit, aber die Sprache ist wieder im Kommen, da sich jetzt viele wieder darum bemühen und sie fördern wollen.
In Heidelberg gibts es sogar ne Uni, die sich damit beschäftigt und viele der Professoren dort, reden besser aramäisch als ich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 19:05 Titel: |
|
|
| plippek hat folgendes geschrieben: |
hab mir vor genau 1 1/2 std. nen tattoo am rechten unterarm stechen lassen. ca. nen 6cm langen schriftzug. nämlich DSC. in schriftart old english.  |
Stell mal ein Foto rein!
Werd mir jetzt demnächst (diesen oder nächsten Monat) mein erstes Tattoo stechen lassen, am linken Oberarm, aber kein Tribal oder so, sondern was in "normaler" Schrift
|
|
| Nach oben |
|