preload
basicPlayer

Pickel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 11:57   Titel: Pickel Antworten mit Zitat

Mahlzeit allerseits,
also ich hab seit heute Morgen einige Pickel auf meinem Finger.Die müssen über Nacht gekommen sein.Und die jucken höllisch. Wenn ich sie versuc auszudrück sieht es so aus als wenn dort Wasser raus kommt oder so.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,weil ich ja erst morgen damit zum Hautarzt gehen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es sind keine Insektenstiche, oder???
Pickeln haben eigentlich nicht die Eigenschaft zu jucken...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also am Finger is schon etwas ungewöhnlich...aber naja die gehen schon wieder weg, ganz sicher! Deshalb brauchst du damit auch nicht gleich zum Arzt gehen, ist bestimmt nur eine Hautreizung, hatte ich auch schon mal am Arm und am Rücken...

Die Flüssigkeit, die du wie Wasser beschreibst ist einfach nur Körperflüssigkeit, die kann auch von der Haut kommen und sich dort durch die Pikel angestaut haben. Und die kommt dann halt raus wenn du die ausdrückst. Ist ganz normal, wenn Eiter kommen sollte, dann stehen die Pikel vor ihrem Ende und du bist sie bald los.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mal mit google? Wie wärs mal mit ein pickel , akne hautforum

Wenn ich das lese kommt mir leicht die galle hoch , sry aber is so

Vllt hast du die nacht unbemerkt gejuckt und so hast du kleine pickel bekommen. Könnte ja auch eider sein was da rauskommt . Würde mal sagen, mehr als zum hautarzt zu gehen , bleibt da nicht übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas hatte ich als kleines Kind auch schonmal, das ist aber mit Sicherheit kein Pickel.

Bei mir ist damals der Finder sehr stark angeschwollen.

Die Flüssigkeit wird wohl eine Art Eiter sein.

Probiere mal mit einer dünnen Nadel in der Finger zu stechen und dann den Eiter rausdrücken, bis alles draußen ist.

Dann musst du auch nicht zum Arzt laufen, weil der wird auch nichts anderes machen.

Hoffe ich konnte helfen.
Gast

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mal mit google? Wie wärs mal mit ein pickel , akne hautforum

Wenn ich das lese kommt mir leicht die galle hoch , sry aber is so

Vllt hast du die nacht unbemerkt gejuckt und so hast du kleine pickel bekommen. Könnte ja auch eider sein was da rauskommt . Würde mal sagen, mehr als zum hautarzt zu gehen , bleibt da nicht übrig.

Der Rekrut spricht. Knie salutierend vor ihm nieder und mach das du weg kommst nancysboi!

Gast

Hört sich nach einem Kontaktekzem an.

Bist Du mit Lösungsmittel oder sonstigen Chemikalien in Kontakt gekommen?

Prinzipiell ist jeder Hautarzt der besser Ansprechpartner als ein Fußballforum in solchen Fällen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2006 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

hmm find ich nicht...hier sind shcon ganz andere Themen aufgetreten und die waren auch nicht gerade schlecht und wenn er nicht weiß wohin mit seinen Fragen, wieso soll er sie dann nich hier stellen dürfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat es ihm ja nicht verboten, sondern nur empfohlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sowas wie Schuppenflechte sein. Ein Bekannter von mir hatte auch so eine Art Picklel an den händen und bei ihm wars sowas wie schuppenflechte glaube ich. Juckt tierisch und hatte er nachher am ganzen Körper
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist kein Insektenstich und ich bin auch nicht mit irgendwelchen Chemikalien in Kontakt geraten.Nen Arzt meinte mal das ich leicht unter Neurodermitis leide,die bei mir aber eigentlich nur im Winter auftritt.Ich hatte die ja schon desöfteren mal aber immer nur an meinem Mittelfinger und von daher das heute kein Hautarzt Bereitschaft hat hab ich gedacht ich frag mal euch,weil es kann doch sein das jemand das gleiche Schicksal hat
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir früher genau so.

Ist auch Nachts aufgetreten, ohne dass ich mit irgendwas in Kontakt gekommen bin, was das ganze hätte auslösen können.

Probier mal das was ich oben geschrieben habe, das sollte dir helfen, dann bist du spätestens morgen wieder beschwerdefrei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.