preload
basicPlayer

klassenfahrt nach hamburg!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:04   Titel: klassenfahrt nach hamburg!! Antworten mit Zitat

wir fahren mitte september mit der klasse für 5 tage nach hamburg!!!
jetzt die frage:
was können mir die hamburgkenner unter euch empfehlen was man da so machen kan(abgesehen von sehenswürdigkeiten)!!!

danke aufjedenfall schonmal im voraus!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

bin hannoveraner, war aber oft in hamburg.

auf jeden kiez und hafen auschecken.hafenrundfahrt is entspannt und ganz lehrreich. n8s auf jeden das nachtleben ausleben. haunse
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Cool ich war in der 10 auch für 5Tage in Hamburg auf Klassenfahrt. Weißt du in welcher Jugendherrberge ihr untergebracht seit? Wenn es die selbe wäre könnte ich vll mehr zum Thema beitragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

schau doch mal in diesen Thread

Da wurden schon die wichtigsten Tipps gegeben, denke ich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok!ich werd mich im anderen thread mal umsehen!!!

@FEG 10-11:
weiß ich nich genau
irgendwo in der city!!!
haste ne e-mail adresse oder icq??
dann schreib ich dir in welcher wir sind!!

danke aufjedenfall schonmal für alle sachen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

289-484-783

Wir waren allerdings nicht mittendrin. Eine S-Bahn Station und wir waren mitten in der Stadt. Vielleicht meinst du das ja damit. Aber unsere Jugendherrberge war eigentlich sehr cool. Direkt aber wirklich direkt gegenüber ein Lidl... . War perfekt zum "Getränke kaufen"

Kein Alkohol ist auch keine Lösung...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

koopstar hat folgendes geschrieben:
http://www.thedungeons.com/index_gr.htm

Den Hamburg Dungeon...

Fand ich persoenlich sehr schwach. War keineswegs unterhaltsam oder aehnliches, einfach nur langweilig und zeitraubend.
Ist aber auch persoenlich nicht ganz so mein Geschmack mit dem ganzen Geisterfirlefanz etc...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

wie alt seid ihr denn , vielleicht wäre die reeperbahn ja was für euch und dann ins dollhouse , das ist noch relativ günstig
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

also wir sind 15-16!!!und die reeperbahn werden wir uns sicherlich mal angucken aber auf der r-bahn was zu unternehmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie jetzt? Das ist der Kiez, da geht man auch hin zum Weggehen da muß man sich nicht direkt nackt auspeitschen lassen . Ihr seid in Hamburg und wollt nicht abends weggehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Glücksplätzchen !
Wir fahren in c.a. 4Wochen nach Staade oder so ??
Das soll in der nähe von Hamburg sein, kann mir jemand sagen wie weit das genau von der Innenstadt weg ist ??
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also Stade ist schon recht weit außerhalb von HH. Dass Ihr da auf der Klassenfahrt mal eben so rüberfahrt, könnt Ihr Euch wohl abschminken.

Dem Threaderöffner sei gesagt, dass St. Pauli nicht nur Nutten, Fetisch-Läden und Table-Dance beinhaltet. Da kann man auch ganz gut abfeieren. Geheimtipp: Cobra-Bar. Wenn man Astra verschmerzt, kann man sehr billig trinken auf St. Pauli. Holsten sucht man da als HSV-Fan leider vergebens.

Ihr werdet Euch schon nicht langweilen, keine Angst!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Abends müsst ihr auch mal übern Hans-Albers-Platz ziehen (am besten bei gutem Wetter), da gibts jede Menge gute Lokalitäten!
Zudem ist der Hamburger Berg (Name der Straße) sehr zu empfehlen. Da gibts viele gute Kneipen, wo man günstig saufen und auch geil abfeiern kann (Lucky Star, Nachtlager usw.)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Ja wie jetzt? Das ist der Kiez, da geht man auch hin zum Weggehen da muß man sich nicht direkt nackt auspeitschen lassen . Ihr seid in Hamburg und wollt nicht abends weggehen?

mit auf der r-bahn was unternehmen mein ich frauen mieten etc.!!das heißt aber nicht das wir nicht abends in kneipen gehn oder so!!!das wird nämlich dann unsere hauptbeschäftigung abends ne kneipentour!!!

danke aufjedenfall für alle tipps!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

HEYA BVB.. hat folgendes geschrieben:
Ihr Glücksplätzchen !
Das soll in der nähe von Hamburg sein, kann mir jemand sagen wie weit das genau von der Innenstadt weg ist ??

Wenn du was über Stade wissen willst, dann frag mich. Mit dem Zug brauchst du bis zur Innenstadt ca 45-60 Minuten
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

TheRyk hat folgendes geschrieben:
Wenn man Astra verschmerzt, kann man sehr billig trinken auf St. Pauli. Holsten sucht man da als HSV-Fan leider vergebens.

jeder halbwegs klar denkende mensch würde bei holsten vs. astra das astra vorziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

TheRyk hat folgendes geschrieben:
Wenn man Astra verschmerzt, kann man sehr billig trinken auf St. Pauli. Holsten sucht man da als HSV-Fan leider vergebens.

jeder halbwegs klar denkende mensch würde bei holsten vs. astra das astra vorziehen.

wie sagt der volksmund: holsten bolzt zwar am dollsten, aber der geschmack...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Willy283 hat folgendes geschrieben:

Ihr Glücksplätzchen !

Wenn du was über Stade wissen willst, dann frag mich. Mit dem Zug brauchst du bis zur Innenstadt ca 45-60 Minuten

Und auf dem Weg dorthin lohnt es sich in Neu Wulmstorf auszusteigen...! Massenhaft Sehenswürdigkeiten, ein geniales Nachtleben und Freizeitmöglichkeiten bis zum Abwinken!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Glücksplätzchen !

mit der bahn dauert die fahrt von stade zum hh hbf genau 54 min. is allerdings kein problem, da man nicht umsteigen muss oder ähnliches.
riesen vorteil: stade liegt noch im bereich des hvv(hamburger verkehrs verbund), allerdings verkehren zwischen stade und hh die züge der deutschen bahn. man kauft sich ne karte für den hvv und kann gemütlich bahn fahren, ohne nerviges gesocks inner s-bahn.
ich würde einen tag auf jeden fall nach hh abends reinfahren, denn stade hat nicht alllzu viel zu bieten.
einziger nachteil: zwischen 0.08 uhr und 4.48 fahren keine züge. da müsste man halt nen bissl stehvermögen zeigen und erst am morgen nach hause.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

OK danke schonmal !
Wie ist es denn in Stade, ich weiss nämlich nicht genau wie oft unsere alte Lehrerin mit uns nach Hamburg fährt, also 2 mal auf jeden Fall glaub ich ^^
Gibts dort auch Kenipen und gute Stimmung oder ist das eher nen Kaff wie hier in Rhade (muss keiner kennen)^^
naja ich werd jetzt auch mal googln !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.