| Spontan-Urlaub, nur wo soll's hingehen ??? |
| Äqypten |
|
6% |
[ 2 ] |
| Griechische Inseln (z.B. Kreta) |
|
10% |
[ 3 ] |
| Kanarische Inseln (z.B. Gran Canaria) |
|
40% |
[ 12 ] |
| Spanisches Festland |
|
16% |
[ 5 ] |
| Tunesien |
|
16% |
[ 5 ] |
| Türkische Riviera |
|
10% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 15:50 Titel: Urlaub !!! Nur wohin ??? Brauchen Eure Hilfe |
|
|
Also, ich muss dringend mit meinem besten Kumpel in den Urlaub. Naja, wir fahren Anfang September für 1 Woche an die Côte d'Azur, aber wir müssen davor einfach noch irgendwie wegfliegen.
Reisetermin steht eigentlich, nächstes Wochenende soll es losgehen, da dann endlich die Uni-Prüfungen vorbei sind.
Einziges Problem: Wir können uns nicht entscheiden, wo es hingehen soll...
Deshalb brauchen wir Eure Hilfe, einfach für Euren Favoriten abstimmen und uns verraten, wo es hingehen soll !!!
Der Urlaub soll so ne gechillte Mischung aus Party und relaxen werden, also auf keinen Fall Malle, Ibiza, Lloret oder ähnliches...einfach ein ruhiger Urlaub, bei dem man das All Inclusive Angebot aber auch mal ausnützen wird...
Edit: Ihr dürft Eure Wahl auch gerne kurz begründen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 16:42 Titel: |
|
|
|
denk du solltest das ganze anders angehen..
einfach zum flughafen gehen un das beste angebot nehmen, wenns euch eh "egal" is wos hingeht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 16:48 Titel: |
|
|
| -.-² hat folgendes geschrieben: |
einfach zum flughafen gehen un das beste angebot nehmen, wenns euch eh "egal" is wos hingeht... |
So würd ichs auch machen. Ist besser als hier im Form zu fragen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 16:49 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
einfach zum flughafen gehen un das beste angebot nehmen, wenns euch eh "egal" is wos hingeht... |
So würd ichs auch machen. Ist besser als hier im Form zu fragen  |
oder ihr geht einfach mal ins Internet,schaut euch mal an was man machen kann und so,dann dürfte euch das doch nicht egal sein eigentlich oder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 16:52 Titel: |
|
|
|
gott wenn ich das lese und zwischen diesen orten wählen muss, dann würd ich mich aufhängen.
pest und cholera.
das beste ist - für mich - sich die sonne daheim auf den bauch scheinen zu lassen. viel weniger stress. und wenn schon ne reise sein muss, dann in den norden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 16:52 Titel: |
|
|
|
Würde da Kreta vorschlagen, war zwar noch nie da aber meine ganzen bekannten erzählen immer wie schön es da ist und und und...
Tunesien und Ägypten würd ich nicht hinfliegen, schon alleine aus angst vor Anschlägen...die dort ja besonders häufig vorkommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 16:53 Titel: |
|
|
| cafriga hat folgendes geschrieben: |
gott wenn ich das lese und zwischen diesen orten wählen muss, dann würd ich mich aufhängen.
pest und cholera.
das beste ist - für mich - sich die sonne daheim auf den bauch scheinen zu lassen. viel weniger stress. und wenn schon ne reise sein muss, dann in den norden |
ich hab seit ner woche hier keine sonne mehr gesehn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 16:58 Titel: |
|
|
pest und cholera.
das beste ist - für mich - sich die sonne daheim auf den bauch scheinen zu lassen. viel weniger stress. und wenn schon ne reise sein muss, dann in den norden |
ich hab seit ner woche hier keine sonne mehr gesehn  |
ist mir auch ganz recht so
hasse den sommer - gibt doch nix besseres als den herbst. schön mild und man kann draußen immernoch was machen, ohne dass dir die scheiße runterläuft. und dann finde ich es hirnrissig, der sonne noch hinterherzufliegen.
aber geschmäcker sind ja verschieden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 17:01 Titel: |
|
|
ist mir auch ganz recht so
hasse den sommer - gibt doch nix besseres als den herbst. schön mild und man kann draußen immernoch was machen, ohne dass dir die scheiße runterläuft. und dann finde ich es hirnrissig, der sonne noch hinterherzufliegen.
aber geschmäcker sind ja verschieden  |
nänä herbst is nix..
entweder sommer oder n ordentlicehn winter mit dick schnee zum boarden..
aber son misch masch, das geht nich klar
aber btt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 17:22 Titel: |
|
|
| aber geschmäcker sind ja verschieden |
Richtig...
So wollen wir es eigentlich auch machen, aber Angebote gibt's wie Sand am Meer, egal für welches Reiseziel...
Da fällt die Entscheidung dann sehr schwer...
Deshalb muss das mal etwas eingegrenzt werden, also einfach mal weiter abstimmen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 09:44 Titel: |
|
|
griechenland!! definitiv, waren selbst just 10tage auf kreta, sehr angenehmes klima. und wenn ihr halligalli wollt, dann hlt hochburg wie rethymnon buchen-
viel spaß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 14:12 Titel: |
|
|
| Interim hat folgendes geschrieben: |
griechenland!! definitiv, waren selbst just 10tage auf kreta, sehr angenehmes klima. und wenn ihr halligalli wollt, dann hlt hochburg wie rethymnon buchen-
viel spaß  |
Hört sich sehr gut an, danke für den Tipp...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde