preload
basicPlayer

Bereitstellung der Spielerdaten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2001 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,
Du hast leider noch nicht zu meinem alten Posting Stellung genommen. Ich wünsche mir noch immer ein Download-Möglichkeit der Spielerdaten möglichst im Excel-Format. Enthalten sein sollten Marktwerte, deren Entwicklung (Anfang Saison/Ende Saison), Punkte pro Spieltag/Saison, Tore, Noten und Positionen. Wäre eine gute Möglcikeit für die Saisonplanung. Danke&Gruß Der Jünger
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2001 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

das ist im augenblick leider technisch nicht moeglich, aber ich werde mir bis zum beginn der naechsten saison ausdenke, so dass man ein paar mehr statistiken zu den spielern bekommt.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2001 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

kicker sonderheft finale gibts am kiosk ab august dann auch fuer die neue saison da steht alles drin was du brauchst sogar mit bildchen
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2001 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

...das wäre auch für die eigne Community gut... also die Entwicklung dort mit den Spieltagen und so...

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2001 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

gib's wahrscheinlich ab naechster saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2001 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2002 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

mann mann mann hier geht was. nämlich das vorletzte posting geht hiermit auf position EINS!



ich weiß, albern, aber mir egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2002 03:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal,

also zu den Downloads möchte ich sagen, dass ich es ebenfalls sehr begrüßen würde, wenn man sich bestimmte Teile (z. B. die Einträge im News-Verzeichnis - inclusive Transfers -, das Transferverzeichnis, den eigenen Kader) jederzeit in einer Datei runterladen kann. Da ich sehr gern mit Excel arbeite, würde mir das noch mehr Möglichkeiten geben, mich noch intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen. So muß ich die einzelnen Seiten immer erst in die Zwischablage kopieren und sie dann wieder einfügen.

Außerdem wäre ich schon für eine Realisierung vor Beendigung der laufenden Saison, um die Spieldaten dieser Saison relativ einfach und schnell zu archivieren.

Zu den Statistiken hätte ich sowieso noch einen Eintrag geschrieben, wenn ich hier nicht fündig geworden wäre. Es wäre schon interessant, wie sich eine Mannschaft im Laufe einer Saison entwickelt. Dazu wäre es schön, wenn man die einzelnen Spieltage auch später noch abrufen könnte und man evtl. ein Diagramm oder mindestens eine Tabelle aufrufen könnte, wo man den Verlauf der Plazierungen und die Entwicklung im Vergleich zu anderen Mannschaften einer Saison ablesen kann.

Ganz schön viel und ganz schön lang, aber vielleicht hilfst...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group