preload
basicPlayer

Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 18:23   Titel: Uhr Antworten mit Zitat

Hi Leute

weis jemand zufällig auf welcher internetseite es Uhren von Breil gibt? Ich hab nämlich eine gefunden und möchte wissen, wieviel sie wert ist.Auf der Rückseite der Uhr steht v460. Kann sein das es das Modell ist.
Oder weis so irgendeiner zufällig wieviel die wert ist?

Bei denen die mir anworten bedank ich mich jetzt schon einmal
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gefunden? Auf der Strasse?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

is wohl vom laster gefallen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie unter ner Yacht am Gardasee raufgetaucht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

DAnn ist die bestimmt viel wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

schmidphil hat folgendes geschrieben:

Und warum gibst Du sie nicht im Fundbüro ab?
Das wäre eigentlich der richtige Weg, nach einer Zeit gehört sie dir dann auch legal, wenn sie keiner abholt und davon kann man wohl ausgehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Das wäre eigentlich der richtige Weg, nach einer Zeit gehört sie dir dann auch legal, wenn sie keiner abholt und davon kann man wohl ausgehen...

hättest du auch nich gemacht
gib einfach mal bei google die name der uhrenmarke ein, da findeste ziemlich viele seiten, auf denen uhren dieser marke aufgelistet sind.
hab ich grad auch gemacht, da findet man ordetnlich was.
und die preise liegen im dreistelligen bereich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:

gib einfach mal bei google die name der uhrenmarke ein, da findeste ziemlich viele seiten, auf denen uhren dieser marke aufgelistet sind.

Würdest Du alles was Du auf der Strasse findest und wertvoll ist behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:

Würdest Du alles was Du auf der Strasse findest und wertvoll ist behalten?

nich alles, nein.

wenn ich bspw. n portemonnaie finde,in dem der perso und geld drinne is, würde ich mich bei der person melden und ihr das portemonnaie samt geld geben.
is aber jetzt auch nich das thema...

aber mal ganz ehrlich,bei diesem speziellen fall: wenn ich beim tauchen ne uhr unter na yacht finde, die wertvoll is, würd ich sie doch auch behalten.
und das würden sicherlich 99% der leute tun.
wenn du zu dem anderen prozent gehörst und nich einfach nur sagst, dass du sie beim fundbürö abgeben würdest um ein besseres bild von dir zu zeigen - respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte das gar nicht sagen, dass ich so moralisch handeln würde. Erzählen kann man ja viel Und ich war noch nie in der Situation, daher kann ich nicht sagen, wie ich handeln würde. Trotzdem kann ich die Option aber ja hier nennen

Aber zumindest würde ich mir darüber Gedanken machen, weil ich immer daran denken müsste, dass die Uhr schliesslich jemand anderem gehört.
Ich wäre echt dankbar, wenn jemand meine Brieftasche, vllt. auch ohne Perso oder andere Dingen die sie jemanden zuzuordnen lassen, abgebeben würde und so unter Umständen viel Geld retten.
Wegen 10 Euro würde ich mich auch nicht anstellen, aber wenn man mal viel Geld drin hat....das ist schon ein Wort und wenn nach 1/2 jahr (oder 1Jahr) keiner kommt, gehört es ja eh dem Finder...

naja, ich wollte damit auch nur darauf aufmerksam machen, dass es auch noch einen anderen Weg gibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fundbüro, Italien, wieder bekommen, ihr seid echt lustige kameraden

Ich hab da übrigen vor kurzem einen Beitrag bei Focus.tv oder so gesehen, wo die Sachen im Fundbüro abgegeben haben und nach 2 Wochen sich als Finder melden wollten und die Sachen waren gar nicht erst im Fundbüro angeblich angegekommen. Soviel zum Thema "Ehrlichkeit"
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

spanien018 hat folgendes geschrieben:

Fundbüro, Italien, wieder bekommen, ihr seid echt lustige kameraden

Ich hab da übrigen vor kurzem einen Beitrag bei Focus.tv oder so gesehen, wo die Sachen im Fundbüro abgegeben haben und nach 2 Wochen sich als Finder melden wollten und die Sachen waren gar nicht erst im Fundbüro angeblich angegekommen. Soviel zum Thema "Ehrlichkeit"

Nun gut, wenn das Focus TV sagt...
Bekommt der Finder nicht eine Bestätigung über die Abgabe? Bin mir eigentlich sicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde geldbeutel und solche Sachen schon zurückgeben oder ins Fundbüro geben.Aber bei so reichen Idioten die ihre Yacht am Gardasee haben?Da behalte ich sie lieber.Aber vorerst danke für eure antworten.Ich werde es mal bei google versuchen(hab ich zwar schon einmal aber ich probiers noch einmal)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

hier ist schonmal die offizielle seite von breil(uhren und schmuck,mailand!): http://www.breil.com/frameset.asp?TOP=audio.htm&MAIN=DE/home_ita_fascia.htm

kannst dich da ja mal einw enig durchsuchen und vllt findest du ja was!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

reichen Idioten

Die bösen reichen, die alle nur geerbt haben und niemals im Leben arbeiten mussten. Am besten nimmt man ihnen das ganze Geld ab und gibt es den Sozialschmarotzern, ist schließlich nur fair, wenn alle das gleiche besitzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:

reichen Idioten

Die bösen reichen, die alle nur geerbt haben und niemals im Leben arbeiten mussten. Am besten nimmt man ihnen das ganze Geld ab und gibt es den Sozialschmarotzern, ist schließlich nur fair, wenn alle das gleiche besitzen.

Ich entdecke hier schon einen Ansatz der Geschichte von der Mücke und dem Elefanten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:

RealPy hat folgendes geschrieben:

reichen Idioten

Ich entdecke hier schon einen Ansatz der Geschichte von der Mücke und dem Elefanten.

War klar, dass das wieder in so ner Grundsatzdiskussion enden würde
Vielleicht sollte man noch Robin Hood oder so ins Spiel bringen

Lasst ihn doch mit der Uhr machen was er will. Ich wüsste nich 100%ig was ich an seiner Stelle machen würde. Immerhin hätte ich auch jetzt keine allzu große Lust im Urlaub in nem fremden Land nach nem Fundbüro zu suchen. Allerdings kann ich auch nicht so tief tauchen als dass ich unter nem Boot ne Uhr finden könnte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.