preload
basicPlayer

Werbung bei Pro Sieben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 22:06   Titel: Werbung bei Pro Sieben! Antworten mit Zitat

Abend Leute,

und zwar hab ich gerade 15 minutes auf pro sieben geguckt und dann kam Werbung und dann wurde folgendes gezeigt,das Unwetter am 10.Juli 2002 in Berlin und dann der spruch,ich zitiere:"DAS war nur der Anfang!"Wisst ihr was das bedeutet?ein Hinweis auf einen film bzw. was anderes?
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

jop is ne neeu serie denk ich ma
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

MKR hat folgendes geschrieben:

^^
stimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr schon was näheres?Aber danke für die Information!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

.baer hat folgendes geschrieben:

^^
stimmt

Boah du bist ja ein ganz toller, aber schreib bloß nicht zu viel
Wenn du nix zum Thema beizutragen hast einfach mal ruhig sein
Dein Vorredner war aber auch nicht grade Romanautor himself

>>> Wenn man keine AHnung hat einfach mal die F*e*se halten

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:

.baer hat folgendes geschrieben:

^^
stimmt

Boah du bist ja ein ganz toller, aber schreib bloß nicht zu viel
Wenn du nix zum Thema beizutragen hast einfach mal ruhig sein
Dein Vorredner war aber auch nicht grade Romanautor himself

>>> Wenn man keine AHnung hat einfach mal die F*e*se halten

und warum postest du wenn du nur ot bringst
und warum kommentiere ich das noch?

fragen über fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die werbung gestern am frühen abend auch auf pro 7 gesehen. aber es war dresden 2002. höchstwahrscheinlihc ist es so ein eventfilm oder ne neue serie. halte einen film aber für wahrscheinlicher.

jedoch ist die werbung leider ein wenig provokant, denn es kann tatsächlich so sein, dass das "jahrhundert-hochwasser" nur der anfang der wahrnehmbaren klimaveränderung ist. daher finde ich es schade das die nicht zu verleugnende tatsache des klimawandels hier so kommerziel ausgeschlachtet wird. es ist ein ernstes problem. aber vll. wird es ja ein film der genau darauf hinweisen will. man wird sehen. entweder ist es ne gute oder ne absolut pro 7 artige besch**** sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das auch gesehen, und das war BERLIN !
Die Bilder waren von dem Sturm und nicht von dem Hochwasser. Da du allerdings sagst, am frühen Abend, denke ich, du hast das nicht um 23.15 gesehen, oder? Vielleicht ist das ja ne Werbe-Reihe welche mehrere Katastrophen zeigt

Mich hat die Werbung auch irgendwie geschockt, war gerade am eindusseln, und dan sowas

Kam mir vor wie im Buch "der Schwarm", jetzt schlägt die NAtur zurück!!!. Hat mich aufjedenfall etwas nachdenklich gestimmt. Bin auch mal gespannt, was das für nen Sinn hat. Viellciht hat das ja auch Greenpeace bezahlt, und die lassen die AUssagen einfach mal so im Raum stehen.

Das wär mal ganz neue Werbung.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch wie der Threadersteller in der Werbepause von "15 Minutes" (um 4 Uhr oder so) gesehen und war auch ein bissl verwundert ... Aber da war es Dresden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es auf alle Fälle Berlin am 10.Juli,wo der Sturm da wütete, in der Werbepause von 15 Minutes(klasse Film).Und denn halt der Satz Das war nur der Anfang und dann kam halt nichts mehr.Mal sehen was das wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Werbung auch gesehen. Kam zwischen der ersten Simpsonsfolge. Hat mich auch irgentwie gewundert was das heißen sollte.

Vielleicht heißt dieses "Das war nur der Anfang" dass Aliens unseren Planeten angreifen wollen und dafür Naturkatastrophen nutzen. Ohh Gott!!! Ich muss jetzt weg! Alle meine sachen verkaufen und meine Mami umarmen! Und das so schnell wie möglich! MMMAAAMMMIII!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jannis R. hat folgendes geschrieben:
Hab die Werbung auch gesehen. Kam zwischen der ersten Simpsonsfolge. Hat mich auch irgentwie gewundert was das heißen sollte.

Vielleicht heißt dieses "Das war nur der Anfang" dass Aliens unseren Planeten angreifen wollen und dafür Naturkatastrophen nutzen. Ohh Gott!!! Ich muss jetzt weg! Alle meine sachen verkaufen und meine Mami umarmen! Und das so schnell wie möglich! MMMAAAMMMIII!!!

Was soll das denn,man kann auch vernünftig antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

Montag - 04.09. - 20.15

"Tornado - Der Zorn des Himmels" (ein Zweiteiler)

Ein Wirbelsturm fegt durch Berlin! *michschnellduck*
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

habe die werbung noch nicht gesehen, aber auch schon das was ich hier gelesen habe reicht mir um zu wissen, dass ich mir den rotz nicht anschaue
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-FAN 89 hat folgendes geschrieben:

Jannis R. hat folgendes geschrieben:

Was soll das denn,man kann auch vernünftig antworten!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.