Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 08:20 Titel: "Mit dieser Aufstellung spielen"??? |
|
|
|
Hi erstmal,
also ich hab folgendes Problem und weiß nicht, ob's an mir liegt oder an Comunio...
Immer wenn ich meine Spieler aufstelle, links Außen, rechts Außen etc. und danach auf "mit dieser Aufstellung spielen" klicke, ist die Aufstellung wieder durcheinander... Woran kann das liegen?
Ich bedanke ich im Voraus für evtl. Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 08:38 Titel: |
|
|
|
also bei deiner frag kann ich nicht helfen, aber bei dem thema fällt mir auch noch was ein.
ist es nicht möglich, eine bestätigungszeile einzufügen, die nach dem klick auf "mit dieser aufstellung spielen" erscheint?
da nach dem klick nichts erscheint, weiss man manchmal nicht, ob der computer die änderungen jetzt genommen hat oder nicht?
kein großes ding, aber schon sinnvoll, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 10:08 Titel: |
|
|
|
Wenn ich dich richtig verstehe, Vahdet, dann meinst du, dass die von dir aufgestellten Spieler innerhalb der Aufstellung durcheinander geworfen werden?
Das ist normal. Der Computer speichert die Spieler in einer mir auch noch nicht durchschauten Anordnung ab. Solange aber die von dir aufgestellten Spieler abgespeichert werden, ist das ja aber nur ein "ästhetisches" Problem.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 10:32 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich dich richtig verstehe, Vahdet, dann meinst du, dass die von dir aufgestellten Spieler innerhalb der Aufstellung durcheinander geworfen werden?
Das ist normal. Der Computer speichert die Spieler in einer mir auch noch nicht durchschauten Anordnung ab. Solange aber die von dir aufgestellten Spieler abgespeichert werden, ist das ja aber nur ein "ästhetisches" Problem. |
Kann ich bestätigen.
@guido: Die Bestätigungen wurden abgeschafft, weil durch sie die Fehlermeldungen nicht mehr aufgefallen sind. Wenn die Seite neu geladen ist und keine Fehlermeldung erscheint, dann wurde die Aufstellung korrekt gespeichert.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.