preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu diesem Handyangebot? (ist wichtig...)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:39   Titel: Was sagt ihr zu diesem Handyangebot? (ist wichtig...) Antworten mit Zitat

Moin!
Hab ne Mail bekommen, und da ich mir eh einen Base Vertrag machen wollte klingt das Angebot doch ziemlich gut. Was sagt ihr dazu? Ruhigen Gewissens machen oder lieber Finger weg?

hier klicken
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ist jetzt nix besonderes, oder? für mich ein standard base-vertrag.

wenn du dahin wechseln willst, ok. aber so einen vertrag bekommste auch in jedem laden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

aber nicht mit dem handy. da gibt es nie ein handy dabei. das macht mich ja stutzig...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

naja... das ding ist, dass du wenn du irgendein problem hast, wird dir nicht im laden weiter geholfen. Die von Base sagen dann, dass dein vertrag über Sparhandy.de läuft, und du dich an die wenden musst. Die haben natürlich keinen Laden, und ob die deine mails beantworten ist auch fraglich.

Außerdem sicken sollche 2. vertreiber oft die Handys gar nicht, oder zu spät, und dann auch nur, wenn man mit dem anwalt droht.

Du solltest mal sparhandy.de googlen, und nen forum suchen, wo leute damit schon erfahrungen haben.

Aber so ist zu sagen: immer lieber im Laden machen!
Bei Mobilcom bekommst du z.B. ein Motorola Pebl dazu... ist zwar nicht das beste aber ok.

Außerdem kannst du bei Base direckt auch nen schüler/studenten- vertrag machen (wenn du einer bist). Dann zahlst du nur 20€ im monat.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

schliess doch lieber direkt bei base ab,bekommst für 9,90 nokia 6220 dazu.ist jetzt nicht grad nen kracher handy aber bei ebay bekommste nen hunni dafür!
ansonstenh kann ich dir base absolut empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

yep kannste ruhig machen, hab es nämlich gestern auch im media markt in aachen gesehen, ist echt nen neues angebot von base also total seriös, was mich tierisch ärgert, da ich base letztes jahr ganz ohne handy abgeschlossen habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Ebay. Da bekommste auch fast jedes Handy mit base!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

www.7mobile.de - gibt es auch Base mit Handies.. - wenn du 169 Euro hast, dann würde ich mir das K800i kaufen. Hab' auch überlegt, ob ich mir das holen soll, aber noch 'n Vertrag lohnt sich für mich nicht. Das Handy ist aber der absolute Bringer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.