preload
basicPlayer

Der Hitlerkäfer - hoch gehandelt bei Neonazis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 07:10   Titel: Der Hitlerkäfer - hoch gehandelt bei Neonazis Antworten mit Zitat

Der Hitlerkäfer steht kurz vor der Ausrottung, wei vor allem Neonazis den braunen, blinden Laufkäfer "sammeln".
Ein weiterer Beweis für die Unterbelichtung einer gewissen Randgruppe, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Erst kürzlich wurde ein Schleimpilze fressender Schwammkugelkäfer nach dem Präsidenten der USA benannt: Agathidium bushi."

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste jetzt nicht was daran lustig sein soll schließlich handelt es sich hier um ein vom aussterben bedrohtes Tier!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

spanien018 hat folgendes geschrieben:
Ich wüsste jetzt nicht was daran lustig sein soll schließlich handelt es sich hier um ein vom aussterben bedrohtes Tier!

Oooch, ein bisschen Humor muss doch auch sein.
Dabei ist es doch egal, ob der Käfer vom Aussterben bedroht ist, mit unseren Kommentaren ändert das nichts daran, ob ins positive oder negative.
Besser als den Agathidium hitleri finde ich aber eigendlich noch den Agathidium bushi..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

kann jemand nen foto von den teilen posten? hab leider keins gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist eine Aufnahme.

Sieht für mich wie ne Milbe aus.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5821132_REF1,00.html
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Milbenähnlichkeit kommt glaube ich durch das Elektro-Mikroskop zustande. Auf jeden Fall ein echt hässliches Vieh. Trotzdem arm dran bei dem Namen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Viel geiler als den Namen an sich finde ich ja das, was so drumherum passiert.

Man muss sich das noch mal vor Augen führen: da wird ein sehr kleines, braunes, blindes Kriechtier Hitlerkäfer genannt, was ja nicht unbedingt positive Rückschlüsse auf den Namensgeber zulässt und die verbliebenen Anhänger des Namensgebers sammeln das arme Tierchen, weil sie´s offensichtlich toll finden, dass es eben diesen Namen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
Viel geiler als den Namen an sich finde ich ja das, was so drumherum passiert.

Man muss sich das noch mal vor Augen führen: da wird ein sehr kleines, braunes, blindes Kriechtier Hitlerkäfer genannt, was ja nicht unbedingt positive Rückschlüsse auf den Namensgeber zulässt und die verbliebenen Anhänger des Namensgebers sammeln das arme Tierchen, weil sie´s offensichtlich toll finden, dass es eben diesen Namen hat.

That's it! Vollidioten diese Nazis... Tzz
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ihr verallgemeinert hier die nazis. ich glaube nicht dass jeder nazi auf der ganzen welt diese käfer sammelt. so wird es hier jedoch von euch dargestellt. natürlich gibt es genügend von diesen rechten die sie sammeln. alle nazis dann direkt als vollidioten zu sehen ist finde ich übertrieben.

ps.(an alle moderatoren) hätte ich diesen thread geöffnet wäre er schon längt geschlossen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

el Penis hat folgendes geschrieben:
ich finde ihr verallgemeinert hier die nazis. ich glaube nicht dass jeder nazi auf der ganzen welt diese käfer sammelt. so wird es hier jedoch von euch dargestellt. natürlich gibt es genügend von diesen rechten die sie sammeln. alle nazis dann direkt als vollidioten zu sehen ist finde ich übertrieben.

ps.(an alle moderatoren) hätte ich diesen thread geöffnet wäre er schon längt geschlossen

mit dem letzten hast du allerdings recht!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sammelt die nicht jeder , schon klar.

Aber "alle nazis dann direkt als vollidioten zu sehen ist finde ich übertrieben" dieser Satz lässt mich ganz schön stutzen -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Standing ovations für Deinen Beitrag

1. Die meisten Nazis sind Vollidioten auch wenn es Gründe gibt weshalb sie Nazis sind. Es gibt lediglich ne kleinere Gruppe wirklich geschulter Nazis, die man mit Vollidiot nicht wirklich beschreiben kann sondern besser mit noch abscheulicher als alle anderen Nazis.

2. Dass jeder Nazi diese Käfer sammelt hat hier keiner behauptet.

3. Die von Dir eröffneten Threads sind nun mal alle scheiße und sinnlos, genau wie dieser Post von Dir.

4. Deine Signatur und Dein Nickname lassen schon erahnen wie ernst man Dich nehmen muss.

5. Selten so über einen ernst gemeinten Post gelacht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

keine angst, ich bin kein nationalist!!!!!!! wenn hier jmd. schreibt:" vollidioten diese nazis" ist das für mich schon eine verallgemeinerung. oder findet ihr euch mit " vollidioten diese comunio user" nicht angesprochen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

keine angst, ich bin kein nationalist!!!!!!! wenn hier jmd. schreibt:" vollidioten diese nazis" ist das für mich schon eine verallgemeinerung. oder findet ihr euch mit " vollidioten diese comunio user" nicht angesprochen

Ein Nationalist ist noch längst kein Nazi sondern eine Person die sich grob gesagt einen vereinten deutschen Staat wünscht. Politische Inhalte wie die der Nationalsozialisten sind da in keinster weise mit inbegriffen. Der Begriff hat wenn was mit der politischen Situation Mitte-Ende des 19. Jh. zu tun

Und wenn Du mich als Vollidiot weil bezeichnest weil ich Comunio spiele fühl ich mich da nicht im geringsten angesprochen.

1. Weiß ich´s besser

2. Wie ernst ich Dich nehm hab ich ja bereits geschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

who cares?!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezeichne grundweg alle Nazis als Vollidioten. Ich pauschalisiere, aber ein Nazi zeichnet sich durchs Nazi sein als Vollidiot aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

klingt zwar blöd, aber nennt mir ma einen bekennenden nazi, der kein idiot ist. wenn menschen auf die straße gehn und schilder hochhalten "tod den juden" oder sowas, da kann keiner sagen: "aber sonst is der doch so nett". ich mein jetzt NICHT "einma nazi-immer nazi", aber wer die tötung ganzer menschengruppen fordert, ist ein "idiot"!

edit: @hubi: DITO

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2006 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Ich bezeichne grundweg alle Nazis als Vollidioten. Ich pauschalisiere, aber ein Nazi zeichnet sich durchs Nazi sein als Vollidiot aus.

Richtig, genau wie alle überzeugten Kommunisten!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ heier
ich habe eucht nicht als idioten bezeichnet. das habe ich durch die anführungszeichen (in meinen augen) vermieden. eine aussage auf grund ihrer signatur zu bewerten ist enfach nur lächerlich. meinst du wegen deiner signatur, sind deine posts "richtiger" als andere
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ heier. eine aussage auf grund ihrer signatur zu bewerten ist enfach nur lächerlich. meinst du wegen deiner signatur, sind deine posts "richtiger" als andere

Wenn Du dat meinst
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst es so wie es scheint
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ heier
ich habe eucht nicht als idioten bezeichnet. das habe ich durch die anführungszeichen (in meinen augen) vermieden. eine aussage auf grund ihrer signatur zu bewerten ist enfach nur lächerlich. meinst du wegen deiner signatur, sind deine posts "richtiger" als andere

nö das nicht,aber nen typ der nen riesen rosa penis reitet lässt schon ein paar rückschlüsse auf den sig inhaber zu.findest du nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

Richtig, genau wie alle überzeugten Kommunisten!

Genau wie die. Oder wie Leute, die ernsthaft Anarchie o.Ä. fordern.
Wobei auf dem Papier der Kommunismus gar nicht mal so schlecht ausschaut, die praktische Umsetzung ist allerdings fürn arsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

IHr habt echt alle nen Knall
Schon lustig, was ein Thread auslösen kann, in dem es nur um einen Käfer geht der nach "Ihr-wisst-schon-wen-ich-wils-nicht-sagen" benannt wurde.

Jetzt kommts hier zu ner Grundsatzdiskussion

Was passiert eigetnlich wenn man den Bush-Käfer mal mit dem Hitler-Käfer kreuzt ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.