preload
basicPlayer

Nationalteam Griechenland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

oder das ganze geht wieder unentschieden aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also höchstwahrscheinlich wird es ein deutlicher Sieg der Türkei ein Unentschieden ist schon viel unwahrscheinlicher und eine Niederlage wäre schon fast ein Wunder ach was rede ich da es wäre ein Wunder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre ein wunder, wenn ihr nicht mindestens 2-3 tore kassieren würdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke das du meinen Satz fortgeführt hast ,wollt ich nämlich grad selbser machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe manche hier garnicht.

Mal ganz realtistisch.

Sagen wir die Türkei verliert die Nerven, Griechenland ist sowieso ne Mannschaft die sogar gegen graupen Teams max 1-2 Tore macht, außerdem ist die Türkei stark, erstrecht mit Fatih Terim.

Wir waren auch besser in der Gruppenphase, was ihr für en Grund habt überhaupt so zu übertreiben ?

Wir sind z.z. 1. in der Gruppe, damals waren wir 2. , und ihr glaub ich 3. oder 4.

Wird ein enges Ding, keine Mannschaft wird hoch gewinnen, da bin ich mir sicher.

Aber wie gesagt, Griechenland muss Druck machen ( jeder weiß, dass können sie nicht ) ..
Und falls sie es machen, werden wir mit Arda,Ümit Karan, Tuncay und Emre kontern..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

was du jetzt schreibst ist echt blödsinn. ist bosnien ne graupe(wir haben gegen bosnien 4:0 in bosnien gewonnen). türkei hat gegen malta nur 2:0 gewonnen.

auch wenn dir griechenlands tatktik nicht gefällt. ihr könnt es ja versuchen gegen unsere titan-abwer druchzukommen. aber falls frauen wie tuncay auflaufen, könnt ihr das gleich vergessen...! griechenland spielt hard, technisch und über die flügel. unsere mannschaft hat keine schwachpunkte. jede position ist mit einem sehr guten fußballer besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es hier eskaliert, bitte ich euch auf einem sachlichen Ebene zu diskutieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Frauen wir Tuncay ?

Wir werden sehen was passiert bzw was unsere jungen wilden mit euch anstellen..

Aber erst kommt Norwegen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

bleibt mal alle locker, besonders aslanarda..........die smileys in unseren beiträgen sind nicht umsonst da...die musste auch mit nen bisschen ironie sehen........



und noch was!! Griechenland kann kein druck machen??? das spiel gegen südkorea ging nur auf ein tor!( hat sakis glaub auch schon mal geschrieben)

........möge der bessere gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

hätte tuncay noch brüste, könnte ich mich glatt verlieben

nein, kleiner scherz am rande.......er ist in meinen augen eiglt. ein guter fußballer!

wie gesagt......möge die bessere mannschaft gewinnen...........
und sollte die türkei gewinnen, dann gibt es ja immernoch ein rückspiel irgendwann im november glaub ich.......

aber bis dahin Prost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
was du jetzt schreibst ist echt blödsinn. ist bosnien ne graupe(wir haben gegen bosnien 4:0 in bosnien gewonnen). türkei hat gegen malta nur 2:0 gewonnen.


und? Malta hat Ungarn 2-1 geschlagen und gegen Österreich 1-1 gespielt!


Tobias8888 hat folgendes geschrieben:
und noch was!! Griechenland kann kein druck machen??? das spiel gegen südkorea ging nur auf ein tor!(hat sakis glaub auch schon mal geschrieben)


und? am Ende haben sie 1-0 verloren!
Selbst das zeigt doch nur das die Griechen in der Offensive und der Chancenauswertugn schwach sind. Das liegt daran weil sie zum größten Teil in ihren Spielen hinten in der Defensive stehen und wenn es dann mal gegen einen schwachen Gegner heißt, das man fast nur offensiv spielen muss und selber das Spiel machen muss, treten nur Probleme auf.


Tobias8888 hat folgendes geschrieben:
und sollte die türkei gewinnen, dann gibt es ja immernoch ein rückspiel irgendwann im november glaub ich.......


wenn Griechenland schon das Hinspiel im eigenen Land verliert, dann haben sie noch weniger Chancen in der Hölle von Istanbul. Weil nicht vergessen; beim Rückspiel ist die Strafe der Türkei vorbei und da gibt es wieder die Unterstützung durch die Fans.


Tobias8888 hat folgendes geschrieben:
wie gesagt......möge die bessere mannschaft gewinnen...........


das ist mal ein schöner Satz
und außerdem denke ich das sowohl Griechenland als auch die Türkei sich qualifizieren werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

naja gfb1907, malta ist trotzdem eine riesen graupe.

griechenlands offensivspieler kennst du mit sicherheit

Samaras - Machester City
Charisteas - Fe. Rotterdam
Amanatidis - Eintracht Frankfurt
Giannakopoulos - Bolton Wanderers
Gekas - Vfl Bochum

naja schlecht ist die offensive allemal nicht. du musst halt auch glück haben. gegen korea war auch ne menge pech bei. latte, pfosten 2-3 mal auf der linie gerettet, gekas schießt aus 3 metern den südkorea torwart an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 01:02   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
naja gfb1907, malta ist trotzdem eine riesen graupe.

sowas wie "Riesen-Graupen" gibt es nicht mehr!! Das war früher mal. Heutzutage ist der Fussball soweit fortgestritten das es diese Teams die man eben mal mit 7-0 oder 8-0 an die Wand spielt nicht mehr gibt. Malta ist da nicht das einzige Land, z.B. gabs da aus dieser aktuelle EM-Quali das 0-0 zwischen Belgien und Kasachstan oder man hat gesehen wie schwer sich Irland in San Marino getan hat und er mit der letzten Chance in der Nachspielzeit gewonnen hat. Oder auch das 1-1 von Litauen IN Italien oder das 0-0 von Mazedonien IN England.
Das die Türkei gegen Malta 2-0 gewonnen hat, ist natürlich nichts was man hochloben muss, aber auch längst keine Selbstverständlichkeit. Der internationale Fussball ist inzwischen so sehr zusammen gerückt das man halt nicht jedes etwas kleinere Land mit 6-7 Tore nach Hause schießt. Das entscheidende ist das man gewinnt und die 3 Punkte hat.


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
griechenlands offensivspieler kennst du mit sicherheit
Samaras - Machester City
Charisteas - Fe. Rotterdam
Amanatidis - Eintracht Frankfurt
Giannakopoulos - Bolton Wanderers
Gekas - Vfl Bochum
naja schlecht ist die offensive allemal nicht.


Giannakopoulos ist kein Stürmer, sondern ein Mittelfeldspieler!
Und Charisteas ist von seiner Topform sehr weit entfernt. In Holland hat er in 20 Spielen lediglich nur 6 Tore gemacht, das ist für einen Stürmer nicht unbedingt viel. Und wenn man dann noch die Topleistung bei Werder und während der EM von einem Spieler wie Charisteas gesehen hat, muss man sogar sagen das 6 Tore in 20 Spielen sehr wenig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


xDelgadox7 hat folgendes geschrieben:
ey leute, das was ihr von arda da gesehen habt ne, das war noch nicht alles!!!
der arda ist einer der grössten talente auf der welt die es momentan gibt! da können der dellas oder wie die heissen noch so gross und breit gebaut sein wie sie wollen, arda macht nur, hacke spitze eins, zwei, drei, und knallt den ball ins tor hinein das hat sich gereimt waa

naja jetzt mal im ernst. die griechen können noch so viele leistungsträger in ihren vereinen haben wie sie wollen. was bringt das denen wenn sie zusammen nix reissen können?das ist das wichtigste, das man zusammen gut spielt und nicht einzeln!!!! und das können die türken besser als die griechen!



---> Die Griechen können also nicht als Team spielen meinst du !?! Dann frage ich mich aber, wie sie die Euro 2004 gewinnen konnten. Ich zitiere Franz Beckenbauer: "Die Griechen haben das Turnier gewonnen, weil sie als Team funktioniert haben und nicht so viele Spieler mit individueller Klasse haben..." Also hast du wahrscheinlich einen Fehler gemacht... aber das kommt vor... Und wer zum Teufel ist "Arda" ?!?! Ich geb dir mal einen Tipp schau mal bei www.transfermarkt.de nach Sotirios Ninis von Panathinaikos Athen ... so ein Talent werdet ihr wohl nie haben... Jahrgang 1990 und schon in der ersten Mannschaft Stammspieler... Türkei kann froh sein, dass er noch nicht in der A-Nationalmannschaft ist... er muss leider erstmal in der U21 spielen...
Das nächste mal denk erst einmal drüber nach, bevor du irgendeinen Müll schreibst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Giannakopoulos ist kein Stürmer, sondern ein Mittelfeldspieler!

falsch, er ist rechtsaussen. somit kein mittelfeldspieler. er gehört somit zum angriff.


gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Und Charisteas ist von seiner Topform sehr weit entfernt.
In Holland hat er in 20 Spielen lediglich nur 6 Tore gemacht

falsch. er hat in den letzten 9 spielen 5 tore geschossen + 1 im pokal! das heisst: er ist im moment in topform. zu beginn der saison war er noch im tief. da gebe ich dir recht. doch das ist passé...

ps: verlass dich nicht immer auf deine quellen. giannakopoulos hat bei der nationalmannschaft noch nie im mittelfeld gespielt. der angriff bei der euro 2004 sag ja auch so aus:

Vryzas - Charisteas - Giannakopoulos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:

gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Giannakopoulos ist kein Stürmer, sondern ein Mittelfeldspieler!

falsch, er ist rechtsaussen. somit kein mittelfeldspieler. er gehört somit zum angriff.


Guck mal was unter "POS" (Position) steht; MF -> Mittelfeld
Weltfussball.de http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=3897

Und auch hier, Giannakopoulos -> Mittelfeld
Fussballdaten.de http://fussballdaten.de/spieler/giannakopoulosstylianos/

Und nochmal Giannakopoulos Position: Mittelfeld
Transfermarkt.de http://transfermarkt.de/de/spieler/4254/giannakopoulosstylianos/profil.html
Soviel zu seiner Position bei Bolton!
-------------------------------------------
Und du meintest ja er würde bei der Nationalmannschaft woanders spielen:

Griechische Nationalmannschaft; guck mal wo Giannakopoulos zugeordnet ist .... richtig im Mittelfeld:
Weltfussball.de http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=19

Und auch auf dieser Seite ist er bei der Griechischen Nationalmannschaft Mittelfeldspieler:
Fussballdaten.de http://fussballdaten.de/vereine/griechenland/2006/kader/

Und abschließend natürlich auch hier als Mittelfeldspieler:
Transfermarkt.de http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3378/griechenland/uebersicht/startseite.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


da kann stehen was will, er ist und bleibt rechtsaussen. das ändert nichts an dieser tatsache.

ps: auf der internetseite des griechischen verbandes wird ioannis amanatidis als mitelfeldspieler aufgeführt. ist er jetzt mittelfeldspieler? deiner ansicht nach ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

erinnert ihr euch noch, dass barnetta und freier bei comunio in den sturm verschoben werden sollten? ich denke bei giannakopoulos ist es das gleiche problem, weil man ihn nicht eindeutig zuordnen kann. vll kann ja einer von euch nen spielbericht raussuchen, aus dem deutlich wird, wo er spielt.

edit: bisher spricht ja alles für mittelfeld ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
erinnert ihr euch noch, dass barnetta und freier bei comunio in den sturm verschoben werden sollten? ich denke bei giannakopoulos ist es das gleiche problem, weil man ihn nicht eindeutig zuordnen kann. vll kann ja einer von euch nen spielbericht raussuchen, aus dem deutlich wird, wo er spielt.

edit: bisher spricht ja alles für mittelfeld ...


genau so sehe ich das auch.

bei der em hat er zusammen mit Vryzas im angriff die aussenpositionen besetzt.
momentan spielt entweder charisteas oder samaras linksausen, und giannakopoulos rechtsaussen. mittelstürmer entweder charisteas oder samaras. kommt ganz drauf an. aber ok wen du gianakopoulos unbedingt als mittelfeldspieler bezeichnen willst, dann ist ok. kein problem.

rehagel bevorzugt ja bekanntlich das 4-3-3 system.

_________________Charisteas
____Samaras__________________Giannakopoulos


________Karagunis_________Katsuranis
_________________Basinas

__Fyssas___Dellas_______Kyrgiakos___Seitaridis

________________Nikopolidis

so sieht momentan die stammformation griechenlands aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das hier hat jetzt direkt mit Fussball weniger zu tun, aber ich fand den Video-Klip ziemlich gut und ich denke das nimmt auch so ein bisschen das Gift zwischen Griechen und Türken hier im Thread raus:

http://youtube.com/watch?v=mKcMZm-UtIw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frieden ist gut, gutes Video.

Aaaaber, bin zufällig auf das Video gestoßen, stimmt das so ?

Wäre ja hart..

http://youtube.com/watch?v=4h3zk-HIjX8&mode=related&search=


PS: Will jetzt nicht provozieren oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


aslanarda hat folgendes geschrieben:
Frieden ist gut, gutes Video.

Aaaaber, bin zufällig auf das Video gestoßen, stimmt das so ?

Wäre ja hart..

http://youtube.com/watch?v=4h3zk-HIjX8&mode=related&search=


PS: Will jetzt nicht provozieren oder so.


omg dieses Video ist ja mehr als lächerlich, da sind einfach Schlachten aufgezählt die gewonnen wurden! Die meisten haben sowieso die Griechen gewonnen! Beispielsweise den Kampf um Troja!

Bin weder Türke noch Grieche, aber dieses Viedeo beinhaltet nur Halbwahrheiten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Richard das haste recht. dieses video ist mehr als lächerlich.

aber was du mit troja sagtest ist aber auch nicht richtig...denn als der kampf um troja stattfand, gab es noch garkeine türken
die türken kamen nämlich aus der heutigen mongolei erst im 13. jahrhundert nach christus in die heutige türkei. der trojanische krieg fand 1200-1300 vor christus statt.

trojanische krieg 1.200-1.300 vor christus
türken kamen erst um 1.200-1.400 nach christus.
dazwischen liegen ca 2.500 jahre

trojaner waren auch griechen. es war ein krieg unternander unter anderem um die schönheit Helena. trojaner hatten namen wie Priamos, Kyknos, Paris, Askanios, Koroibos.
wenn es türken gewesen wären, dann hätten die namen wie Seldchuk, Mustafa, Murat, Djingis, Gökhan, Ekrem [Eko], Mohammed....

das video ist auch inhaltlich total falsch:
1. was bitte haben die hunnen mit den türken zu tun?
2. was hat georgien mit griechenland zu tun?
3. hier werden ja nur slachten aufgezählt die die türken angeblich gewonnen haben. was ist mit den vielen schlachten die die griechen gewonnen haben?

fazit: dieses video hat mit sicherheit ein nationalistischer türke erstellt der sich sehr nach einem osmanischen reich sehn. ein nationalist eben. träumerei von vereintes türkeinreich usw.

hier ne art gegenstück...
http://youtube.com/watch?v=YxZK7yBHICY&mode=related&search=

und leute falls ihr etwas mehr über griechische geschichte erfahren wollt geht im april ins kino. denn dann kommt der film "300" in die kinos. er handelt über den kampf von 300 griechen gegen 250.000 perser.
hier der trailer zum film:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2744/300.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

aber um wieder zum thema zu kommen:

griechenland ist in der Weltrangliste momentan auf platz 13. !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste

(Stand: 14. Februar 2007, nächste Veröffentlichung im März 2007)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 10:57   Titel: Traumtor von Ninis Antworten mit Zitat

Schaut mal hier... das Traumtor von Sotirios Ninis (3.4.1990)...

Der griechische Superstar

http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?act=module&module=gallery&cmd=si&img=1572
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group