preload
basicPlayer

Nationalteam Russland

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:36   Titel: Nationalteam Russland Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr?
Kann Guus Hiddink aus dieser Mannschaft auch eine gute Formen oder wird er diesmal scheitern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr?
Kann Guus Hiddink aus dieser Mannschaft auch eine gute Formen oder wird er diesmal scheitern?


Guus hat schon aus vielen schlechten Mannschaften was gemacht. Ich denke er wird die Quali packen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch. Der Kerl macht dich aus Scheiße Gold, deswegen wird Russland die Quali locker überstehen.

Mein russischer Kumpel meint ja auch tatsächlich, es würde Potential vorhanden sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


Jaschkeman hat folgendes geschrieben:

askdhb hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr?
Kann Guus Hiddink aus dieser Mannschaft auch eine gute Formen oder wird er diesmal scheitern?


Guus hat schon aus vielen schlechten Mannschaften was gemacht. Ich denke er wird die Quali packen.

Leider hat er dies mal keine schlechte Mannschaft. Dies könnte sich zu einem Problem entwickeln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Problem für wen?
Ich bin auch Russe und kann dir sagen, dass Potential in der Mannschaft steckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Transfermarkt.de steht Russland sogar vor Schweden in der Marktwerttabelle.
Akinfeev ist doch auch ein starker TW, soweit ich mich errinere. Smertin und Kerzhakov [?] haben auch internationale Erfahrung, ich denke die Quali ist machbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

ein gweisser erfolgsdruck ist scon vorhanden nach hiddinks verpflichtung. aber ich denke dass russland scheitern wird. er sollte vielleicht mal ivan saenko nominieren. er hat es geschafft seine klasse form der vergangenen spielzeit in die neue saisonzu bringen und ich finde er hätte es verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Laut Transfermarkt.de steht Russland sogar vor Schweden in der Marktwerttabelle.


da hast du doch glaube ich verlesen: Schweden ist auf Platz 13 und Russland auf Platz 17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

hiddink sollte saenko gegen koatien in die startelf stellen. er hat bei nürnberg unglaublich gut gespielt und ich sehe ihn besser als seine sturmkollegen beim russischen nationalteam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hiddink braucht Zeit, um eine Mannschaft aus den vielen guten Einzelakteuren zu bilden. Europameister werden die wohl nicht, aber eine gute EM ist durchaus drin. Immerhin ist auch die Liga in den letzten Jahren viel stärker geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich ist Russland einer der Geheimfavoriten für den EM- Titel 2008!
Sie haben mit Arshavin,Izmailov,Kerzhakov,Akinfeev, Mandrykin und Sychev sehr gute junge Spieler.
Gepaart mit Guus Hiddink und erfahrenen Spielern, wie Smertin und Saenko ...
Vor allem Hiddink verleiht der Mannschaft schon Glanz!
Nicht umsonst sind die russischen Youngster bei diversen Managerspielen mit sehr guten Werten versehen worden.

Ich bin der Überzeugung, dass die russische Mannschaft was reißen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

vllt schaffen die etwas wie die griechen


und deren mannschaft ist sehr viel stärker !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann keine klasse in der russischen mannschaft sehen die sich von andere teams absetzt wie tschechien, rumänien, bulgarien oder ähnliche teams. ein viertelfinale wäre vielleicht bei einer em drin, mehr aber denke ich nicht. vielleicht aber in 4 oder 6 jahren. wenn die spieler ausgereift sind und sich behauptet haben.

das die russischen mannschaften (ZSKA Moskau) in den letzten jahren besser geworden hat mit den vielen ausländern die verpflichtet worden sind zu tun.

der trainer ist auf jeden fall einer der besten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

naja aber wäre ein viertelfinale nicht auch schon ein erfolg für die russen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

mit sicherheit. ich würd es denen gönnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

und vllt sticht auch einer der unbekannteren russen heraus und kommt nach deutschland

die russische liga ist unglaublich stark geworden also warum nicht auch das nationalteam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

hiddink wird es erneut schaffen aus einer vermeintlich kleinen fußballnation das beste rauszuholen!
wirklich herausragende spieler gibt es außer akinfeev zwar nicht, aber mit sicherheit einige talente.

aber ich bin ganz ehrlich: außer akinfeev und saenko kenn ich keinen in der mannschaft.

em ist als ziel zu hoch, man hat immerhin kroatien und england in der gruppe. wm sollte das realistische ziel sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

der sturm ist sehr gut besetzt

Kerzhakov ist da der beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Sn00p hat folgendes geschrieben:
und vllt sticht auch einer der unbekannteren russen heraus und kommt nach deutschland

die russische liga ist unglaublich stark geworden also warum nicht auch das nationalteam


naja snoop so stark ist die liga nun auch nicht. die meißten spieler haben 1 oder 2 jahre in russland verbracht und sind wieder weggegangen. das wetter zu kalt, korruption usw. der trend nach russland wegen dem vielen geld zu wechseln geht wieder zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

naja ZSKA is ja nun ne große nummer in europa geworden
lokomotive is au net schlecht

aber natürhlich europäisch gesehen net die bombe


aber gegen früher =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

zska hat zwar auch viele russische spieler, die wichtigsten sind aber ausländer. max. 6 -7 spieler russischer nationalität haben auch wirklich chancen einen stammplatz zu bekommen.
bei spartak und lokomotive ist die situation ähnlich. heißt: die nationalmannschaft hat wenig nutzen davon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

aber stark (im gegensatz zu etwa denn griechen) ist sie trotzdem

ich wollte auch nur sagen, das man die russen nicht abschreiben soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 01:20   Titel: Antworten mit Zitat


Sn00p hat folgendes geschrieben:

ich wollte auch nur sagen, das man die russen nicht abschreiben soll

Das will ja wohl keiner machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke gus hiddink wird nach chelsea wechseln, wenn mourinho seine truppe nicht mehr im griff haben wird!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group