preload
basicPlayer

Nationalteam Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
ich denke gus hiddink wird nach chelsea wechseln, wenn mourinho seine truppe nicht mehr im griff haben wird!


Warum? Grund?

Der ist nicht der Typ für sowas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

denke ich auch! von hiddink is man es gewohnt, dass er aus kleineren mannschaften so viel wie nur irgendwie möglich herausholt.

bei chelsea steht denke ich erikson auf der liste, vll sogar hitzfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


The Kingz hat folgendes geschrieben:

Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
ich denke gus hiddink wird nach chelsea wechseln, wenn mourinho seine truppe nicht mehr im griff haben wird!


Warum? Grund?

Der ist nicht der Typ für sowas


ok er kann aus kleinen mannschaften viel rausholen. aber er hätte bestimmt nix dagegen ein team wie chelsea mit Lampart, Ballack, Drogba, Sevchenko und so weiter, zu trainieren.

ausserdem gibt es viele quellen die besagen, dass sich abramowitsch mit hiddink schon fast einig sei. ich denke das müsste hier einigen aber schon bekannt sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bekannt ist es hier niemandem. Abramowitsch war einer der größten Fürsprecher, dass Hiddink der Nationaltrainer wird, man sagt auch, dass er mit vermittelt haben soll. Chelsea spielt immer noch gut und ich sehe persönlich keinen Grund, Mourinho gegen jemanden anderen einzutauschen. Und wenn: Hiddink ist zwar einer der besten Trainer, aber es gäbe da noch genügend andere Alternativen. Außerdem würde Abramowitsch sich in Russland unbeliebt machen, wenn er seinem eigenen Land den Trainer während der Qualifikation wegnehmen würde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

hier ein paar quellen:
wenn du bock hast, ließ dir die artikel durch

kicker:
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/359871/

bild:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/01/08/chelsea-mourinho-ende/chelsea-mourinho-ende.html

und hier eine aus hiddinks heimat:
http://www.volkskrantblog.nl/bericht/98998

ich denke es gibt noch mehr quellen. wer suchet der findet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

mit quellen sieht die situation etwas anders aus. aber gibt es auch statements von hiddink?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

solange ein club einen trainer noch beschäftigt (in dem fall chelsea-murinho) wird es nie äusserungen über einen neuen trainer geben. es sei denn murinho sagt von sich selber er hört nach der saison auf. oder hast du schonmal soetwas im pofifussball erlebt? ich nicht. das hätte nichts mit professionalität zu tun.

genausowenig darf sich hiddink nicht über chelsea und murinho äussern. noch ist er trainer russlands.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

aber ihn wird doch sicher in interviews darauf angesprochen. das meinte ich damit.

edit: sakis, suchst du noch ne neue herausforderung, was comunio angeht? in einer meiner ligen wird vll ein platz frei. für weiteres gug mal in meine signatur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ey, wir diskutieren hier die ganze Zeit über das falsche Team!!! Es geht hier nicht um RuSSland, sondern um Rußland. Und Rußland liegt in der Nähe der österreichischen Stadt Kufstein. Darf jetzt Österreich als Ausrichter gleich zwei Teams stellen???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte gut möglich sein, dass die sich gegen England durchsetzen. Kroatien wird eh 1. ^^
Und dass die in Moskau nen Unentschieden gegen Kroatien rausgeholt haben ist ja schonmal was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub rußland hat ne gute chance zur em zu kommen, denn england spielt auch nicht den genialsten fußball in letzter zeit und kroatien ist ein gener den man schlagen kann. sowieso hat rußland nen gut besetzten kader mit arshavin, smertin,.......bis zu akinfeev. also ich glaub halbfinale wäre drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn Saenko da so aufdreht wie manchmal in der BuLi, dann wäre das sicherlich nicht unmöglich (Halbfinale)! Denn dann hätten sie eine tolle Offensive!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

das problem an ihm ist das er ja nur manchmal aufdreht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 03:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon das russland sich durchsetzen wird in der Quali und wer weis vielleicht holen sie das Ding ich sage nur ihn Fußball ist alles möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

heftig, da haben es die Russen tatsächlich trotz Niederlage in Israel doch noch geschafft!
und dank ihnen gibts ne EM ohne England

Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen einer Roten Karte im letzten Quali-Spiel gegen Andorra ( ) ist Arshavin ist für die ersten beiden Spiele gesperrt. Wie dämlich ist das denn?

Sehe die Russen insgesamt eher als Kanonenfutter denn als Geheimfavorit, obwohl bei der Euro irgendwie ja fast jeder Geheimfavorit ist...
Allerdings hat der Trainer schon früher mit vermeintlich "kleinen" Nationen Erfolg gehabt und zudem haben sich im UEFA-Cup mit Zenit einige russische Spieler international schon stark präsentiert.
Viertelfinale wäre hier wohl das Maximum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade ist das Testspiel Russland gegen Serbien 2:1 zu ende gegangen.
Tore: 1:0 Pavel Pogrebnyak
1:1 Marko Pantelic
2:1 Roman Pavlyuchenko

Mal sehen wie Deutschland gegen Serbien spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Wegen einer Roten Karte im letzten Quali-Spiel gegen Andorra ( ) ist Arshavin ist für die ersten beiden Spiele gesperrt. Wie dämlich ist das denn?


Sehr dämlich!

War aber bei Hanke vor der WM 2006 genauso. Hanke war damals ja auch für die ersten beiden Spiele gesperrt, weil er im Spiel um Platz 3 des Confederations Cup ne Rote gesehen hatte!! Man bedenke, dass das Spiel, in dem er die Rote sah zu dem Zeitpunkt schon 1 Jahr (!!) zurücklag; es war aber das letzte Pflichtspiel, danach hatte Deutschland ja nur noch Freundschaftsspiele.

Na ja, so ist es halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hiddink besorgt über die Verletzung von Progrebnyak
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379152/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade ist das Testspiel Russland gegen Litauen 4:1 zu Ende gegangen.

Tore: 1:1 Konstantin Zyrianov
2:1 Andrej Arschavin
3:1 Roman Pavlyuchenko
4:1 Vladimir Bystrov

Pavlyuchenko wird immer besser und kann somit vielleicht den verletzten Pogrebnyak gut ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 10:17   Titel: Überraschung!? Antworten mit Zitat

Russland wird die Überraschung der EM da kann man von ausgehen.
Die Jungs sind in Topform und sind Heiss auf den Titel.

Ich denke mal aber das es natürlich auch den anderen Teams bekannt ist und diese dan auch ganz anders gegen die Russen ins Spiel gehen.

Somit ist meine Persönliche meinung entweder Finale oder aus in der Vorrunde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 10:34   Titel: Re: Überraschung!? Antworten mit Zitat


koka24 hat folgendes geschrieben:
Russland wird die Überraschung der EM da kann man von ausgehen.
Die Jungs sind in Topform und sind Heiss auf den Titel.

Ich denke mal aber das es natürlich auch den anderen Teams bekannt ist und diese dan auch ganz anders gegen die Russen ins Spiel gehen.

Somit ist meine Persönliche meinung entweder Finale oder aus in der Vorrunde!


naja finale doch nicht .. dafür sind die etwas zu unerfahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

naja so stark ist russland auch nicht ... auch deren Quali gruppe war nicht von besonders großen qualität

wer war alles drinne?

Andora,England, Litaun? nicht grad die kracher manschaften

man sieht das da was im aufbau ist ... (siehe Russische erfolge im uefa cup)
die vereine dort spielen fast nur mit spielern aus der GUS region ...

doch da fehlen noch 2 jahre ... evtl bei der WM werden sie ein team haben was man auf der rechnung haben sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


genio1985 hat folgendes geschrieben:
naja so stark ist russland auch nicht ... auch deren Quali gruppe war nicht von besonders großen qualität

wer war alles drinne?

Andora,England, Litaun? nicht grad die kracher manschaften

man sieht das da was im aufbau ist ... (siehe Russische erfolge im uefa cup)
die vereine dort spielen fast nur mit spielern aus der GUS region ...

doch da fehlen noch 2 jahre ... evtl bei der WM werden sie ein team haben was man auf der rechnung haben sollte


Israel und Kroatien waren so weit ich weiß auch in der Gruppe... die quali gruppe war durchaus nicht ohne!
naja, denke auch, dass es noch nicht reichen wird für irgendwas über viertelfinale hinaus (und schon das wäre eine überaschung für mich)

klar, der ost fußball holt auf, aber da spielen nicht nur russen, das ist zu bunt gemischt, als dass irgendeine nationalelf davon profitieren würde. es ist ja auch nicht so, dass die ost staaten 10 - 12 spitzenmannschaften haben... da sind zenit, zska, donezk, kiev, sowie je 3 mannschaften aus bukarest und moskau die eher mittelmaß sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group