preload
basicPlayer

spielertransfer nicht geklappt - deswegen heute im minus.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 08:51   Titel: spielertransfer nicht geklappt - deswegen heute im minus. Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren,

ich bin der Verwalter der Pro- Community "Brechstange 03". Mein Mitspieler "Kackwurst (danielsur)" hat gestern Abend Dos Santos an den Computer verkauft, um zum Saisonstart im Plus zu sein.

Der Transfer taucht nicht in der Liste der getätigten Transfers auf, außerdem ist der Spieler noch in Daniels Händen und Daniel somit leider heute im Minus.

Habt Ihr die Möglichkeit, diesen Transfer jetzt manuell in die Wege zu leiten, damit er am Wochenende punkten kann? Wenn nein, habe ich dann die Möglichkeit, ihm manuell am Sonntag abend die Punkte zu geben?

Bitte helft mir as soon as possible und tätigt (wenn möglich) den Dos Santos-Transer. Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hat er denn den Transfer angeblich getätigt und wie ist der Status des Angebots?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 13:51   Titel: Dos Santos Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Angebot des Computers so gegen 4 Uhr deutscher Zeit (ich lebe im Moment in Korea und bin daher 7 Stunden im Voraus) akzeptiert.

Vielen Dank schon einmal dafuer, dass ihr euch damit beschaeftigt,
Daniel.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, der Status zum jetzigen Zeitpunkt ist "akzeptiert".

Danke nochmal,
Daniel.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die mods nichts machen können, schreibe ihm doch eine gutschrift gut, wenn er ihn vor transferzeitpunkt aktzeptiert hat
so würde ich es amchen

mfg dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das spiel geht nicht man kann sich nicht einloggen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Das spiel geht nicht man kann sich nicht einloggen!

Siehe hier.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

dennis211 hat folgendes geschrieben:
wenn die mods nichts machen können, schreibe ihm doch eine gutschrift gut, wenn er ihn vor transferzeitpunkt aktzeptiert hat
so würde ich es amchen

mfg dennis

Wird nix bringen da es schon zu spät ist, man muss AM Morgen des jeweiligen Spieltags im plus sein. Sprich er hätte am freitag morgen ihn 3 mille überwiesen, sö hätte er zwar plus , aber bekommt keine punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren,

ich bin es noch einmal, der Leiter von "Brechstange 03". Besagter Spieler "Kackwurst (danielsur)" hat am Spieltag 10 Punkte gemacht. Den Dos Santos Deal hat er wirklich vor Transferschluss gemacht, er hätte am Spieltag im Plus sein müssen.

Könntet Ihr ihm die 10 Punkte nun bitte manuell zuteil werden lassen?

Darüber würde er sich (und ich als Leiter natürlich auch) sehr freuen. Vielen Dank für Eure Mühe.

Max
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihm die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben (inkl. Punktebonus). Er soll seine Transfers nach möglichkeit nicht kurz vor knapp tätigen, nicht, dass er mit der Zeitverschiebung was durcheinander bringt und es doch zu spät ist. Wenn das Angebot akzeptiert ist, dann deutet das eigentlich darauf hin, dass das Gebot zu spät angenommen wurde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.