preload
basicPlayer

BIN ICH IRRE ODER SPINNT COMUNIO? (brauche heute noch hilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 10:43   Titel: BIN ICH IRRE ODER SPINNT COMUNIO? (brauche heute noch hilfe) Antworten mit Zitat

also hab ein dickes problem, das letzte woche zum saisonstart aufgetreten ist und jetzt eine woche wieder.
folgendes ist passiert:
ich habe meine spieler letzten mittwoch, wie ich das jeden abend tue vom transfermarkt genommen und alle wieder draufgesetzt. ich weiß noch genau wie ich das in der vorfreude auf den bundesliga start getan habe.
musste jedoch am darauf folgenden tag mit entsetzen bemerken, dass die spieler nciht drauf sind und dass ich für den buli-start nicht ausm minus komme und demzufolge keine punkte bekomme. auf mein bitten an die anderen community-mitglieder mir eine gutschrift zu geben, damit ich nciht im minus bin und mir anschließend nach dem wochenende das geld abzuziehen, brach wohl einer der schärfsten streitereien unserer community aus, der die community in zwei lager spaltete. ich dachte eine gutschrifft wäre angebracht, da ich den fehler nciht bei mir sah, sondern bei comunio selbst. ich wusste ich hatte meine spieler am abend vorher drauf gesetzt. einem anderen community-mitglied ist das vor ein paar monateh auch shcon mal passiert. der hatte auch alle seine spieler draufgesetzt und am nächsten tag waren nur 2 spieler drauf.
ok, ihc habe mich dann letztes wochenende mit meinem schicksal abgefunden, den ersten spieltag aussetzen zu müssen. DOCH JETZT KOMMTS. heute sind die spieler wieder nciht drauf udn diesmal in beiden communities nciht. hab sie gestern wieder alle draufgesetzt und sie sind nciht drauf. vor ca zwei stunden hab ich shcon mal reingeguckt und da waren die angebote in der einen community noch da und die spieler auf dem transfermarkt. jetzt schaue ich rein und sie sind weg und die angebote abgelaufen. in der anderen community waren sie komplett nciht auf dem markt. ich kann mir das echt nicht erklären. es hat immer geklappt, dass ich meine spieler am abend vorher draufsetze auf dem markt und dass am nächstebn morgen die angebote da sind außer ausgerechnet diesen und letzten donnerstag vor den spieltagen.
meine frage: GIBT ES SOLCH EINEN FEHLER BEI COMUNIO ODER BIN ICH EINFACH NUR NOCH IRRE?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal, es macht kein Sinn hier mehrere Topics auf zu machen,
wenn keiner da ist der Dein Problem beheben kann, dann wird auch
keiner Antworten wenn du 2 Themen auf machst. Danke

Da man nicht davon ausgehen kann, dass es ein allgemeines Problem mit
dem setzen von Spieler auf den Transfermarkt gibt, ist wahrscheinlich so,
dass du einfach hin und wieder deine Temp. Internet Dateien löschen
solltest, damit du das siehst was auch wirklich auf dem Transfermarkt ist.
Denn Spieler verschwinden nicht einfach im laufe des Tages vom Transfermarkt sonder nur morgens oder wenn du im laufe des Tages ein Angebote annehmen solltest.
Welchen Browser benutzt du?

Gruß Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

sorry bin nicht so bewandert mit den gepflogenheiten dieses speziellen forums.

Stefan T hat folgendes geschrieben:

dass du einfach hin und wieder deine Temp. Internet Dateien löschen
solltest, damit du das siehst was auch wirklich auf dem Transfermarkt ist.
Gruß Stefan

und leider bin ich auch nciht so der computer spezialist, also was meinst du genau damit?
ich kann mir einfach nciht erklären, wieso die spieler nicht auf dem markt sind die monate vor dem ersten bundesliga spiel klappts, dann ausgrechnet am tag vor dem ersten spieltag nciht. dann klappts diese ganze woche wieder aber ausgrechnet nicht vor dem nächsten spieltag nicht. und ich weiß, dass ich sie draufgsetellt habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also es könnte natürlich sein, dass die Spieler nicht auf den Transfermarkt gesetzt wurden, da es zu einem Computer Fehler kam 100% ausschließen kann man das hier nicht. (Könnte dadurch das am Tag vor dem Spieltag mehr user online sind vorkommen) Aber das müsste dir dann ja eigentlich auffallen da du nach dem bestätigen den Transfermarkt erneut angezeigt bekommst und sehen solltest ob die Spieler da sind oder nicht.
2. Problem du kannst das nicht sehen, wenn dein Browser dir alte Webinhalte anzeigt, von daher solltest du Temp. Internet Dateien löschen oder die Einstellungen deines Browsers anpassen. Wie das geht kommt auf dein Browser an.

Gruß Stefan
Nixblicker
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass ein Mitspieler oder ein Außenstehender das Zugangs-Passwort kennt und die Spieler, nachdem abuser20 sie auf den Markt gestellt hat, danach aus reiner Bosheit wieder vom Markt genommen hat ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nixblicker hat folgendes geschrieben:
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass ein Mitspieler oder ein Außenstehender das Zugangs-Passwort kennt und die Spieler, nachdem abuser20 sie auf den Markt gestellt hat, danach aus reiner Bosheit wieder vom Markt genommen hat ...

das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich kann mir nicht vorstellen, wer mein passwort haben könnte und dazu noch so böswillig dazu

ich war gestern abend auf dem transfermarkt und hab all meine spieler vom transfermarkt genommen. als ich dann kurze zeit später mir den markt so durchgeguckt habe auf der suche nach attraktiven spielern, ist mir dann aufgefallen, dass ihc keine spieler drauf habe (obwohl ich dachte, dass ich sie shcon draufgesetzt hätte. weiß noch genau, wie ich sie dann draufgesetzt habe. ich kann mir das einfach nciht erklären , weil es jetzt shcon zum zweiten mal passiert ist und ich diesmal noch vorsichtiger war, weil mir das schon am ersten spieltag passiert ist .
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

ich war gestern abend auf dem transfermarkt und hab all meine spieler vom transfermarkt genommen. als ich dann kurze zeit später mir den markt so durchgeguckt habe auf der suche nach attraktiven spielern, ist mir dann aufgefallen, dass ihc keine spieler drauf habe (obwohl ich dachte, dass ich sie shcon draufgesetzt hätte.

bist Du sicher, dass Du da nicht einfach en wenig durcheinander gekommen bist?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

deswegen ja auch die frage ob ICH irre geworden bin oder comunio spinnt

nein, jetzt mal im ernst, wie kann ich da durcheinander kommen: sehe, dass die spieler nciht drauf sind und stelle sie dann drauf. am nächsten tag sind sie es aber nciht. ganz einfacher sachverhalt.
naja scheint wohl keine plausible erklärung zu geben, oder vielleicht bin ich auch der erste, der dieses problem hat
ich sollte mich vielleicht auch an agent mulder und agent scully melden
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du einfach mal auf Stefan eingehen? Welchen Browser verwendest du? Internet Explorer? Mozilla? Opera? oder einen anderen?

HAst du deine Temporären Internetfiles gelöscht? Wenn nein tue das doch bitte! Vielleicht liegt das Problem einfach da!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

also wie ich schon oben erwähnt habe bin ich kein computer kenner und weiß somit gar nciht, wie ich das machen soll?!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

abuser20 hat folgendes geschrieben:
also wie ich schon oben erwähnt habe bin ich kein computer kenner und weiß somit gar nciht, wie ich das machen soll?!

Ich bin auch kein Profi! Muss man dafür aber auch nicht sein!

Du weißt also nicht was du für einen Browser hast?

In diesem Fenster in dem bei dir das Internet angezeigt wird sollte oben rechts in der Ecke innerhalb eines Vierecks irgendein logo sein! (bei Mozilla ist es beispielsweise ein M) Was ist es bei dir? Eine sich bewegende Microssoft-Flagge? Ein M? Oder was anderes.

alternativ öffne einfach mal ein neues Fenster und achte darauf was in der Adresse steht bevor die Seite geladen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok gut, ganz so schlimm es jetzt ncith, wusste schon, was mein browser ist (internet explorer)
meine unwissenheit beschränkt sich nur darauf, wie ich diese einstellung änder oder was auch immer
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe mal über den Start-Button auf Zubehör ---> Systemprogramme ---> Datenträgerbereinigung. (ich glaube so findet man es)

Dort kannst du dann Häkchen in verschiedene Kästchen machen. Hier findest du auch ein kästchen mit dem Namen "temporäre Internetdateien" da haust den Haken rein und startest die Geschichte einfach! (Zur Sicherheit am besten die anderen Haken alle weg machen, damit du nichts anderes löscht)

Schau mal obs geht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2006 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich werd das dann machen wenn ich zu hause bin. danke
werd mich heute abend nochmal melden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.