preload
basicPlayer

Arschbombe vom 5er....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:20   Titel: Arschbombe vom 5er.... Antworten mit Zitat

Moin.
Vor knapp 2 Wochen war ich mit n paar Freunden in nem freibad bei uns um die Ecke. Die haben unter anderem nen 5 - Meter - Turm. Eigentlich hab ich tierische Höhenangst, aber ich hab mich dann doch entschlossen, da runter zu springen. Damit es etwas spektakulärer aussah, wollte ich ne schöne Bombe machen. leider bin ich nicht, wie geplant, größtenteils auf dem Rücken, sondern direkt auf dem A.... aufgekommen. Jetzt tut mir seit dem Aufprall auf das Wasser mein Steißbein weh. Kann das ne Prellung sein? Oder vielleicht sogar ein Bruch? Ich wusste ja, dass Wasser weh tun kann, wenn man falsch aufkommt, aber dann tut es meistens für n paar Minuten am Rücken weh und zieht. bei mir ist das jetzt aber schon seit 2 Wochen. Meint ihr, ich sollte mal zum Arzt gehen? Habt ihr selber auch schon solche Erfahrungen gemacht??
Wenn ja, wie haben die geendet??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

das wird wohl ne prellung sein und das tut schon einige wochen weh sogar mehr als nen bruch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tja da wird wohl nur eine Rektaluntersuchung weiterhelfen . Ich würd noch ne Woche oder so warten, glaub nicht das es gebrochen ist. und selbst wenn, was soll der Arzt machen? Schienen jawohl kaum.

Aber ne Arschbombe vom 5er boah das muss ja nen Einlauf gewesen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nasinator hat folgendes geschrieben:
Tja da wird wohl nur eine Rektaluntersuchung weiterhelfen . Ich würd noch ne Woche oder so warten, glaub nicht das es gebrochen ist. und selbst wenn, was soll der Arzt machen? Schienen jawohl kaum.

Aber ne Arschbombe vom 5er boah das muss ja nen Einlauf gewesen sein.

Und wie. Es hat sich echt so angefühlt, als wenn ich nen Liter Wasser hinten reinbekommen hätte. Danach bin ich erstmal aufs Klo und hab die Fontäne angelassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe vom 5er ist aber auch echt bitter!

Ich hab mal versehentlich nen Rückenklatscher vom 5er gemacht (wollte eigentlich nur gerade runter), da hatte ich für den Rest des Tages Schmerzen hoch 3! Aber am nächsten Tag gings dann wieder!

Bei deiner Geschichte denke ich auch das es ne Prellung ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:44   Titel: Re: Arschbombe vom 5er.... Antworten mit Zitat

CK1984 hat folgendes geschrieben:
bei mir ist das jetzt aber schon seit 2 Wochen. Meint ihr, ich sollte mal zum Arzt gehen?

Nee warte lieber noch ein paar Monate....
Oder lass Dich von unserem kompetenten Dr.Comunio-Team beraten!

Wenn ich nach so einer Aktion noch nach 2 Wochen Schmerzen hätte wäre ich schon längst zum Arzt gegangen. Einmal Röntgen und dann hast Du Sicherheit.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch kein Freund von andauernd zu Arzt rennen...

Aber 2 Wochen sind schon zeimlich lange! Habe mit der Kombination Steißbein/Wasser auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht...
Aber bei mir war das nach spätestens einer Woche immer wieder vorbei...

Geh zum Arzt wenns am Montag immer noch nicht besser ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für diese Fragen/Geschichten liebe ich dieses Forum
nee im Ernst: geh zum Artzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich renn bei jeder kleinen Scheiße meistens zum Arzt, aber bei sowas muss man sich keine Gedanken machen. Wäre es gebrochen könntest du nicht sitzen vor Schmerzen, also ist es geprellt, und wie schon gesagt, kann die Heilung einer Prellung länger dauern als die eines Bruches.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Also ich renn bei jeder kleinen Scheiße meistens zum Arzt, aber bei sowas muss man sich keine Gedanken machen. Wäre es gebrochen könntest du nicht sitzen vor Schmerzen, also ist es geprellt, und wie schon gesagt, kann die Heilung einer Prellung länger dauern als die eines Bruches.

Das stimmt so nicht. Meine Mutter hatte das mal. Die ist mit Inlinern auf den Allerwertesten gefallen. hatte dann immer schmerzen, wenn die von nem Stuhl aufgestanden ist. Ist dann nach nem halben Jahr zum Arzt gegangen. Der hat dann festgestellt, dass die das Steißbein gebrochen hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich danke!!!

für mich vielleicht das Thema des Jahres...

Verbale Favoriten:

"Damit es etwas spektakulärer aussah, wollte ich ne schöne Bombe machen"

"Tja da wird wohl nur eine Rektaluntersuchung weiterhelfen "

"selbst wenn, was soll der Arzt machen? Schienen jawohl kaum.
"

"Und wie. Es hat sich echt so angefühlt, als wenn ich nen Liter Wasser hinten reinbekommen hätte. Danach bin ich erstmal aufs Klo und hab die Fontäne angelassen."

Zum Thema...

würde vielleicht schon mal beim Arzt vorbei schauen...
der kann die Sicherheiten geben...

GRuß Ghost
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

CK1984 hat folgendes geschrieben:

RealPy hat folgendes geschrieben:

Das stimmt so nicht. Meine Mutter hatte das mal. Die ist mit Inlinern auf den Allerwertesten gefallen. hatte dann immer schmerzen, wenn die von nem Stuhl aufgestanden ist. Ist dann nach nem halben Jahr zum Arzt gegangen. Der hat dann festgestellt, dass die das Steißbein gebrochen hatte.

ja gut, dann soll er halt zum Arzt, bevor sich sein Steinbeiß in den Anus bohrt und er Knochenbrösel beim Kacken findet.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich. Ich hab mal nen Seitwärtssalto vom Hochbett direkt auf mein Steißbein gemacht, direkt aufn Boden. Es war leider leider auf ner Skireise und dann konnt ich n paar Tage nicht mehr fahren. Hat danach noch ca. 3 Wochen wehgetan, war danach aber alles ok. Bin nicht zum Arzt gegangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

knochenhautentzündung und geprelltes steißbein. entweder willst du uns verarschen oder du bist ein körperliches wrack
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt efp53

alsooo, geh zum arzt, kannste gleichzeitig dein schienenbein und dein steißbein untersuchen lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sachen gibts!

Also die Schmerzen hast schonmal verdient! Wer so blöd (sorry ) ist aus der Höhe so ne Aktion zu starten, muss bestraft werden! Ich meine selbst wenn du auf den Rücken gefallen wärst, würde es sicher auch sehr weh tun!

Also ich würde auch zumn Arzt gehen, aber bitte teil uns nachher mit was er sagt und ob du jemals wieder Mitch Bucannon alias David Hasselhoff nacheifern kannst / darfst!

Gute Genesung wünsche ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

also:
ich bin vor nem jahr mal bei skifahren auf den a... gefallen! war dann im krankenhaus un hatte mir das Steißbein angebrochen!
des hat noch über 3 monate dannach noch wehgetan!

wenn ich dich wäre würde ich zum arzt gehen und einfach röntgen lassen!
dann weißte was sache ist!

aber ne geile story ist das schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

efp53 hat folgendes geschrieben:
knochenhautentzündung und geprelltes steißbein. entweder willst du uns verarschen oder du bist ein körperliches wrack

Also von Verarsche ist hier nicht die Rede. Ich bin dann wohl eher ein körperliches Wrack.
Und das Schlimme ist, dass ich das immer schon war. Jedesmal, wenn die eine Verletzung ausgeheilt war, hatte ich schon wieder eine neue. Ich werde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und mir mein Popöken untersuchen lassen. Dann kann der mir direkt auch mein Schienbein untersuchen.
Ich melde mich dann und berichte, was ich alles habe.....

Aber jetzt habe ich erstmal Durst. Hab Feierabend und da werden die Schmerzen betäubt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jahhaa der gute Alkohol hilft immer

Prost
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hattte das Problem auch mal habe auch ne Arschbombe vom Fünfer gemacht das tat weh und danach konnte ich mir auch noch eine neue Hose kaufen die war gerissen !!!
ich bin zuim Arzt gegeangen und der hat gesagt das dass ne starke Prellung war !!!
Lg Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh, dass es nur der Ars*h ist !
Weißte, was das für Schmerzen sind, wenn du aufn Rücken knallst? da kannst dir auch ordentlich die Wirbelsäule bzw. einzelnen Wirbel verletzen.
ÜBEL!
glück gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was seid ihr denn für Memmen
Bin vorgestern vom 7,5er gesprungen, aufn Arsch, und mir gings und gehts immer noch blendend...
Aber aufn Rücken will ich von der Höhe nich unbedingt fallen, aufn Bauch schon gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2006 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, du bist wohl besser aufgekommen. Auf die Backen, das polstert
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wunder mich auch wieviele Leute hier so bestürzt sind,bei uns springen se eigentlich reihenweise so vom 5er da jammert keiner...Und nein,die haben keine Kissen in der Hose
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

wat geht denn bei euch?
ich war bis gestern in Spanien und bin da von 8 Metern in nen Fluss gesprungen....mim Rücken zuerst.

Tat ne Stunde weh und dann war alles paletti....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.