preload
basicPlayer

Spieler auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist schon wieder das Phämomen aufgetreten, dass ein Spieler an den Computer verkauft wurde und dieser direkt dann wieder vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde.

15.02.02 08:36 Computer > Auer wechselt für 618.800 von XXX zu Computer.

Auer 690.000 0 15.02.02 Computer Stürmer

Wir haben uns zwar mittlerweile auch einen Dummyspieler angeschafft der die Gurken aufkauft, aber den Fall finde ich sehr ärgerlich.

Zumindest beim Computer sollte man einen Zähler oder ähnliches setzen, dass er nicht direkt wieder die Spieler draufsetzt.

Community: blutgraetsche

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nase,

das ist leider im augenblick etwas zu kompliziert. was aber nicht vorkommen sollte, ist, dass ein spieler vom tm genommen wird (weil ihn keiner haben wollte) und der computer ihn gleich wieder draufsetzt.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2002 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das passiert aber. Und nicht gerade selten.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2002 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

werd's mir ansehen. hat der computer noch genuegend spieler zur verfuegung? wenn ohnehin praktisch alle fussballspieler bei mitspielern sind, hat der computer keine andere wahl.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2002 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, dass wäre eine Möglichkeit. Wieviel Spieler gibt es denn ?
Bei unsere Community sind über den Daumen 200 Spieler vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2002 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, dass wäre eine Möglichkeit. Wieviel Spieler gibt es denn ?
Bei unsere Community sind über den Daumen 200 Spieler vergeben.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2002 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ein paar mehr gib's schon, so um die 500 aktive fussballspieler, d.h. es muss an etwas anderes liegen...

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2002 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

p.s. genau 336 spieler sind in deiner community vergeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2002 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

336 Spieler ? Na ja knapp verschätzt.
Nun gut, könnte ja dann doch Zufall sein. Ist ja auch nicht Mega-tragisch...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2002 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, bin ich manchmal froh, wenn der Spieler wieder da ist, weil ich ihn dann zu einem niedrigerem Preis wiederkaufen kann, als für den ich ihn verkauft habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group