preload
basicPlayer

Spieler nicht bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 06:48   Titel: Spieler nicht bekommen Antworten mit Zitat

Hei liebe Verwalter,

Es kann durchaus möglich sein, dass ich mich total vertue, aber es kann auch sein, dass es ein Bug ist.

Klitzpera sollte gestern über den Transfermarkt gehen, aber da keiner geboten hatte, blieb er noch für den folgenden Tag drauf. Ich hab dann für ihn 328.000 geboten und bin mir fast sicher, dass das höher war als der Richtpreis. Dennoch ist er heute an keinen Verkauft worden, sondern verschwand einfach vom Markt. Bei mir stand "Angebot abgelehnt".

Wie gesagt vll. vertue ich mich, aber es liegt ja auch in eurem Interesse das mal kurz abzuchecken. Wenn Klitzpera von Alem. Aachen vor 4 Tagen einen höheren Richtpreis hatte als 328.000 liegt ein Fehler vor.

Unsere Spieler bleiben 3 Tage plus den zusätzlichen 4. wenn sie nicht vertickt werden auf dem Markt.
Liebe Grüße

wayne
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir die Marktwertkurve anschaue, dann müsste er vor 3-4 Tagen in etwa denselben MW wie jetzt gehabt haben (390.000), daher ist es eher unwahrscheinlich, dass der Richtpreis bei 328.000 lag. Vermutlich hast du dich verschaut und du hast zwar über MW geboten (der ist einen Tag eingebrochen und hat sich dann wieder erholt), bist aber unter Richtpreis gelegen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.