preload
basicPlayer

Geld für Verkauf von Spielern nicht zugewiesen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 07:42   Titel: Geld für Verkauf von Spielern nicht zugewiesen... Antworten mit Zitat

Heyho!

Mir is etwas ärgerliches passiert, und zwar kam ich gestern Abend zwar auf die comunio Seite aber immer wenn ich die Angebote des Computer an mich annehmen wollte kam ein "diese Seite kann nicht angezeigt werden". Ich hatte gehofft dass die Angebote jetzt trotzdem akzeptiert wurden, was aber wie ich heute feststellte nicht der Fall ist.....

Es handelt sich dabei nur um rund 670.000 die ich nun im Minus bin, aber der Betrag spielt ja keine Rolle. Der Mann den ich eigentlich verkauft hätte wäre "Magnin" gewesen, jetzt hab ich gerade Angebote akzeptiert die erst jetzt vom Computer kamen aber gestern noch nicht da waren (Magnin verkauf ich trotzdem auch).

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr das Angebot mit Magnin regeln könntet so dass ich das Geld zugewiesen bekomme und dafür Magnin verliere. Gerad wenn schon am zweiten Spieltag sowas passiert nimmt es ganz schön viel Spannung aus dem "Meisterschaftsrennen"

Danke schon mal!

bye
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis!!!

Das Problem scheint öfters aufgetreten zu sein, wir
werden uns so schnell wie möglich darum kümmern und
und dann wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen

StefanT
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte an diesem Spieltag hab ich trotzdem nicht bekommen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo C.Slade,

ich konnte hier keinen Computerfehler feststellen auch gab es keine Serverprobleme oder ähnliches am Donnerstag u. Freitag, tippe daher auf einen Clientseitigen abbruch (oder dazwischen) - dafür spricht auch, dass das angebot eben nicht akzeptiert war.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.