preload
basicPlayer

Hab Kahn gekauft, aber nicht in meinem Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2002 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also in meiner Comunity hab ich Oliver Kahn gekauft und das Geld wurde mir abgezogen so weit, so gut. Der Computer hat mein Angebot akzeptiert, aber Kahn steht jetzt nicht in meinem Kader. Das heisst, mir wurde das Geld für keinen Spieler abgebucht. Ich möchte jetzt endlich meinen Kahn haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2002 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Comunity: referee-liga
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2002 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir auch passiert. Normalerweise passiert sowas ja nur Sonntags, wo Angebote akzeptiert aber keine Transfers durchgeführt werden. Aber Montags sollte das normal nicht passieren, wahrscheinlich ein Bug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2002 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

der computer hat heute anscheinend etwas zu spaet angebote angenommen, so dass er den spieler nicht mehr transferieren konnte.
bin mir sicher, dass du den spieler morgen bekommst.

Gruss,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group