preload
basicPlayer

Sammelthread für neue Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


S:oren hat folgendes geschrieben:
ich habe mir mal die mühe gemacht, alle 10 teuersten Spieler vom 19.5.06 an, auf eine website zu packen.

ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich fand es überscihtlicher, wenn man alle daten auf einer seite hat. aber guckt selbst:

Die 10 teuersten Spieler

Für verbesserungen, vorschläge etc. bin ich offen



Ich habs direkt mal in den Anfangspost zum Thema eingebaut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:
moin moin, wie du bestimmt siehst, hab ich einige von deinen statistiken noch auf ne andre art und weise fortgeführt...
hoff das stört dich net, aba bin nunma ein statistik freak (solltest ma meine excell dateien zu meiner liga sehen )

hab noch ein paar vorschläge für statistiken:

Top 50 der Rekordspieler auf Stand des Saisonbeginns, die dann auch zu entsprechenden Zeitpunkt überholt werden...

eine ewige tabelle der bundesliga

auflistung der superpokal/ ligapokalsieger

vll wären auch noch weitere statistiken wie "wann fielen die tore" und elfmeter etc. ausm kicker interessant, diese könnte man ja ausm kicker special heft übernehmen...

P.S.: würd mich auch dazu bereitstellen an einigem, wenn dies gewünscht is zu beteiligen und dinge in die tat umzusetzten...
gruß


würd mich ma auf ne antwort freuen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

@tommymo

Sorry hatte deinen Post vollkommen überlesen!

Also die Art wie du die Statistiken weitergeführt hast ist gut so! Danke hierfür! Sicher sind die von dir Vorgeschlagenen Statistiken interessant, werde mich mal dran setzen! (Ligapokalsieger, EwigeTabelle sollten recht schnell zusammen sein) Leider habe ich das Sonderheft des Kickers nicht, wäre aber super wenn du die entsprechenden Statisitken machen könntest?! Sag einfach bescheid welche genau und ich eröffne dir dann das Thema!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

S:oren hat folgendes geschrieben:
ich habe mir mal die mühe gemacht, alle 10 teuersten Spieler vom 19.5.06 an, auf eine website zu packen.

ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich fand es überscihtlicher, wenn man alle daten auf einer seite hat. aber guckt selbst:

Die 10 teuersten Spieler

Für verbesserungen, vorschläge etc. bin ich offen



Ich habs direkt mal in den Anfangspost zum Thema eingebaut!


heute ist die seite offline. bin grade dabei, die datei zu bearbeiten.
also (hoffentlich) morgen wieder. dann mit paar neuen sachen (wenns so klappt, wie ich es mir vorstelle)




EDIT: jetzt hat arcor noch probleme beim FTP upload. denke mal die haben serverarbeiten. naja, vllt. krieg ich es nachher noch hin, wenn nicht erst morgen

EDIT2: jetzt ist die seite wieder online.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2006 15:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

es gab mal einen Link zu einer graphisch dargestellten allgemeinen Marktwert Entwicklung in den letzten 2 Jahren. Kann die leider nicht mehr finden... Könnt ihr mir helfen?

mfg phillip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


rhomberg hat folgendes geschrieben:
hallo,

es gab mal einen Link zu einer graphisch dargestellten allgemeinen Marktwert Entwicklung in den letzten 2 Jahren. Kann die leider nicht mehr finden... Könnt ihr mir helfen?

mfg phillip



ist im ersten post von diesem thread: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=72447

da gibts auch noch weitere...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

McFly611, ist es möglich auf deiner Seite die effizientesten Spieler mit aufzuführen? Also diese, die durchschnittlich die meisten Punkte pro Spiel holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
McFly611, ist es möglich auf deiner Seite die effizientesten Spieler mit aufzuführen? Also diese, die durchschnittlich die meisten Punkte pro Spiel holen?


Hmm, weiß jetzt nicht genau, ob ich das noch richtig im Kopf habe. Aber waren es nicht die mit Punkte pro Euro (also MW-abhängig)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


konklein hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
McFly611, ist es möglich auf deiner Seite die effizientesten Spieler mit aufzuführen? Also diese, die durchschnittlich die meisten Punkte pro Spiel holen?


Hmm, weiß jetzt nicht genau, ob ich das noch richtig im Kopf habe. Aber waren es nicht die mit Punkte pro Euro (also MW-abhängig)?


Stimmt sorry war da wohl in Gedanken! Natürlich meinte ich die Punkte im Verhältniss zum MW! Danke für den Hinweis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Stimmt sorry war da wohl in Gedanken! Natürlich meinte ich die Punkte im Verhältniss zum MW! Danke für den Hinweis!


Das sollte keine große Schwierigkeit darstellen. Ich tu's gleich mal auf die TODO-Liste
Was du ursprünglich vorgeschlagen hast, quasi die Punkte pro Einsatz, wäre sicherlich auch eine interessante Statistik. Ist allerdings schwer zu realisieren, denn dann müsste ich jedes Spielerprofil durchforsten, um rauszufinden, wieviele Einsätze der Spieler hat... Das heb ich mir mal für später auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ja mal vorgeschlagen, einige statistiken selbst zu machen (hatte da im sinn statistiken über die letzte saison...
hab da gedacht an:
die besten joker, elfmeterschützen, torjäger, scorer, und noch weiteres...
don chris hatte mir da nen thread in aussicht gestellt...
sollte interesse daran bestehen, dass ich nen paar statistiken eintrage bitte ich nen thread zu öffnen..
könnte dann heißen wie: Statistiken zur Saison 2005/06...
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:
ich hatte ja mal vorgeschlagen, einige statistiken selbst zu machen (hatte da im sinn statistiken über die letzte saison...
hab da gedacht an:
die besten joker, elfmeterschützen, torjäger, scorer, und noch weiteres...
don chris hatte mir da nen thread in aussicht gestellt...
sollte interesse daran bestehen, dass ich nen paar statistiken eintrage bitte ich nen thread zu öffnen..
könnte dann heißen wie: Statistiken zur Saison 2005/06...
gruß


Klar kein Ding! Thread ist eröffnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe wieder ein paar Sachen zu meiner Seite hinzugefügt:
-Spielerlinks
-Liste der wertvollsten Spieler wurde erweitert, so dass jetzt auch die Mw-Veränderung zur Vorwoche erscheint
-eine Effizienz-Tabelle wurde erstellt. Die Mindestpunktzahl habe ich vorerst auf 1 gesetzt und Effizienz als Wert / Punkte interpretiert, so wie in diesem Thread aus der letzten Saison. Punkte / Wert wäre sicherlich auch denkbar. Gibt es da Meinungen zu?
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo chris,

ich habe gerade gesehen, dass jemand die kleine diskussion über 2- und 3-punkte-regel im "ewige tabelle"-thread gelöscht hat, da lt. regeln "unsinnige posts gelöscht werden".

unabhängig davon, ob die diskussion unsinnig war oder nicht : wo sollen solche diskussionen über einzelne statistiken zukünftig geführt werden? wird's dafür noch einen separaten thread geben? habt ihr dazu schon etwas geplant? ich fände es eigentlich schade, wenn man nicht mehr über alle statistiken diskutieren könnte...

danke schon mal im voraus für deine antwort!
gruß,
B.L.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

BL ja die Texte habe ich gelöscht, unsinnig waren sie sicher nicht, Problem ist leider nur, dass sie das anschauen der Statistiken unkomfortabeler machen! Ich werde aber heute noch nen Thread für allgemeine Diskussionen eröffnen! Danke für den Hinweis!
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, vielen dank für deine schnelle antwort! ist sicherlich besser, wie bei den MW die diskussionen aus den threads mit den eigentlichen statistiken heraus zu nehmen, damit die statistiken nicht in der diskussion untergehen.

es wird sich halt noch zeigen müssen, ob ein einzelner allgemeiner diskussionsthread ausreicht oder ob darin dann zu viele diskussionen parallel geführt werden, so dass die übersichtlichkeit auch wieder leidet. aber das kann man ja mal abwarten und testen.

danke nochmal für die schnelle rückmeldung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

moin, so...
hab (denke ich) etwas zu den Statistiken der Saison 2005/06 beigetragen...
Bin offen für jede Kritik, Wünsche, Meinungen etc....
Hab da noch ne Idee
Wie wärs mit einem Thread, der die Rekorde der BuLi (z.B. Bestmarken der Teams, Spieler, Spieltage, Serien etc.) wiederspiegelt???
würd mich da bei bedarf wohl dransetzen, wenn sich zeit findet...
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 06:27   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:
moin, so...
hab (denke ich) etwas zu den Statistiken der Saison 2005/06 beigetragen...
Bin offen für jede Kritik, Wünsche, Meinungen etc....
Hab da noch ne Idee
Wie wärs mit einem Thread, der die Rekorde der BuLi (z.B. Bestmarken der Teams, Spieler, Spieltage, Serien etc.) wiederspiegelt???
würd mich da bei bedarf wohl dransetzen, wenn sich zeit findet...
gruß


Gute Arbeit soweit schon mal, tommymo!
Da sind ja echt einige interessante Statistiken dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


tommymo hat folgendes geschrieben:
moin, so...
hab (denke ich) etwas zu den Statistiken der Saison 2005/06 beigetragen...
Bin offen für jede Kritik, Wünsche, Meinungen etc....
Hab da noch ne Idee
Wie wärs mit einem Thread, der die Rekorde der BuLi (z.B. Bestmarken der Teams, Spieler, Spieltage, Serien etc.) wiederspiegelt???
würd mich da bei bedarf wohl dransetzen, wenn sich zeit findet...
gruß


haätt auch noch die idde fürn nen thread, der anzeigt, wie viele tore nach dem jeweiligen spieltag die spieler insgesamt geschossen habn, dass gleiche dann auch für scorer...

aber ohne antwort funzt des alles net
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

tommy ich finde deine Idee passt ganz gut hier rein:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=181939

oder habe ich dich falsch verstanden? Also der Thread war eigentlich für sowas gedacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich dachte zum einem daran, dass nach jedem Spieltag die Toptorschützen der laufenden Saison dort eingetragen werden könnten, sowie die Topscorer...soll dies dort hinein??

und dann dachte ich an eine Statistik, wo einfach alles an Rekorde hineingehört, die mit der Geschichte der BuLi zu tun habn, wie z.b.
Alle Tabellenführer, Die rekordschützen, Die größten sünder und und und...wie auch Serien dazu gehören würden: meiste Zeit ohne Tor oder ohne Niederlage....
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

JA das erste finde ich kann in den bestehenden Thread!

Die zweiten Sachen, unter welchem Sammelbegriff würdest du sie posten wollen? Mir fällt da gerade nichts ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ok, werd dies dann mal in Angriff nehmen, wenn es dich nicht stört...
Ein Thread Name?? hmm....
"Seit 1963: Alle Rekorde und Serien der BuLi"
find das hört sich doch schon ma schmugge an
werd wohl erst die Tage dazu kommen...
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok sag dann einfach bescheid, ich mache den Thread dann auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ Don Chris:
Mach ihn einfach mal auf, denk dass ich vll morgen schon Zeit finden werde dort langsam was "aufzubauen"
gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group