preload
basicPlayer

Pro-Player Comunity sucht erfahrenen Nachwuchs!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2003 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist soweit!

Wir, die Schwebende Neun, nehmen zur neuen Saison neue Mitspieler auf.

Der oder die neuen Mitspieler würde(n) dann die Mannschaft von Goodspeed http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=213350) übernehmen.
außerdem sind noch zwei bessere mannschaften (rene und markus) frei geworden. wir haben noch platz für 1-2 neuen mitspieler!


Wir tragen einen Pokal aus, haben eine eigene Comunity-Homepage, spielen jede Woche Kicktipp, nehmen an den Wettbewerben der UCFA teil usw...

Sehr aktive Com mit einigen bekannten Mitstreitern aus dem Forum hier.

NICHTS FÜR ANFÄNGER UND INAKTIVE!

auch als Aktiver wird es jeder sehr schwer haben, da die Qualität der Mitspieler so enorm ist.

Bewerbungen bitte im E-mail-Format an frankenboy85@web.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigChief am 2004-05-23 17:32 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2003 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

kein interesse? lohnen tut sichs. beantworte gerne fragen. wir sind ziemlich professionel.

mfg

BigChief
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

also lust hätt ich schon. das mit dem geld würd auch klar gehen. arbeite in einer werbeagentur. bin deshalb auch jeden tag online. man braucht ja seine pausen.

p.s. email im profil.

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2003 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader:

Lenz 3.540.000 0 Tor
Jentzsch 7.110.000 0 Tor
van Hoogdalem 5.380.000 0 Abwehr
van Kerckhoven 3.660.000 0 Abwehr
Diarra 1.460.000 0 Abwehr
Ballack 17.480.000 0 Mittelfeld
Cardoso 4.985.825 0 Mittelfeld
Skripnik 580.000 0 Mittelfeld
Kmetsch 1.670.000 0 Mittelfeld
Soldo 6.280.000 0 Mittelfeld
Max 2.820.000 0 Sturm
Lauth 10.850.000 0 Sturm
Hanke 370.000 0 Sturm

dazu kämen noch etwas über 7 mio kapital. (also ist eine mannschaft im oberen drittel der tabelle, da bei uns einige verschuldet sind) + 7 Mio Kapital

bis jetzt gibts zwei Interessierte. Könnt aber noch anfragen, ist noch nichts entschieden. Am besten ne Mail an mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

der neue spieler ist gefunden. aber vll. stocken wir auf 12 auf. aber erstmal keine weiteren anmeldunge, wer aber eventuell interesse hat mal per mail melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist soweit!

Wir, die Schwebende Neun, nehmen zur neuen Saison neue Mitspieler auf.

Der oder die neuen Mitspieler würde(n) dann die Mannschaft von Goodspeed http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=213350) übernehmen.

Eventuell wird noch ein weiterer Platz frei.

Wir tragen einen Pokal aus, haben eine eigene Comunity-Homepage, spielen jede Woche Kicktipp, nehmen an den Wettbewerben der UCFA teil usw...

Sehr aktive Com mit einigen bekannten Mitstreitern aus dem Forum hier.

NICHTS FÜR ANFÄNGER UND INAKTIVE!

auch als Aktiver wird es jeder sehr schwer haben, da die Qualität der Mitspieler so enorm ist.

Bewerbungen bitte im E-mail-Format an frankenboy85@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

wir werden ralfs übergang wählen.

habe jetzt das passwort von goodspeed erhalten. er hat noch über 6 mio auf dem konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2004 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

also es steigen weitere zwei mitspieler aus.

rené und markus krenzer. schaut euch mal deren mannschaften an, ist wirklich was zu machen nächstes jahr.

erfahrene leute bitte hier melden.

vielleicht enthront ihr den momentan triple-innehalter, nämlich mich (meisterschaft, pokal, tippspiel )

sobald wie möglich melden, damit ihr noch die spieler auswählen könnt, die ihr mitnehmen wollt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2004 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenn mal ein paar Gegner, die auf euch so warten:
Retter, Ralf1978, Mirko04, Haas00, noeck80(<- ich;-), BigChief und B'gChief(der kleine Bruder von BigChief). Sind also alles recht starke Gegner!
Mal schaun wer sich traut;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

noch platz für mindestens einen neuen mitspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Einer fehlt noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=213350

Team Goodspeed kann für übernommen werden.
Passwort habe ich nun erhalten, Kontostand 6 Mio.
Übergang: So viele Spieler behalten wie man will (30 mio. Volumen, siehe auch Ralfs Übergang)

Topstars wie D'Allesandro, Ernst, Makaay stehen zum Verkauf.

erbarmt sich niemand mehr vor dem Saisonübergang? Jetzt kann man wenigstens noch die Spieler auswählen, die man mitnehmen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte wohl lust, aber gib mir noch ein Tag bedenkzeit, da ich eigentlich aus finanziellen Gründen nicht unbedingt wollte.

Aber wenn die Namen kein Anreiz sind.

Naja, melde mich bis morgen nachmittag 17.00 Uhr.

Reservier den Platz solang, ok Big??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

es kann sich weiterhin jeder anmelden, aber falls sich kein andrer meldet bis zu deiner zusage bist du natürlich willkommen.

schreib am besten ne e-mail. weiß nicht ob ich gleich hier rein schaue. (komme morgen erst kurz nach 17 uhr nach hause)

freue mich auf antwort(en)

philipp alias bigchief
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

geht wohl alles klar, email hast du.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo stefan,

ich kann gerade irgendwie keine e-mails verschicken. (aber lesen)

stell dich doch mal kurz über icq vor. alter, hobbys etc.
und ich hoffe diese com wird deine wichtigste, sonst landest du nächste saison nicht weit oben, da dein team eh nicht das beste ist, kommt eben drauf an, was du draus machst.

sag mir über mail bescheid, dann teil ich dir das passwort mit.
überweisen musst du selber.

hast du icq? dann schreib mal deine nummer hier rein und ich adde dich.

gruß,

philipp

ps: vorher bitte ne antwortmail schreiben, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich will in eure comunity bin erfahrener spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

ICQ: 312280318
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

holländer1 schrieb am 2004-05-26 13:11 :
ich will in eure comunity bin erfahrener spieler


was hastn vorzuweisen? kennt man dich irgendwoher? alter, spielzeit bei comunio etc?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

team sebastian könnte zur verfügung stehen. siehe auch profil.

hat noch jemand interesse?

dann unverzüglich hier melden. am besten mit e-mail oder icq-nummer.

gruß,

bigchief

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bigchief am 2004-05-28 00:05 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

lesen jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

team sebastian ist jetzt frei geworden.

ihr wisst ja was zu tun ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wär an dem Basti-Team interessiert!
Zu meiner Person: Spiele seit knapp einer Saison Comunio und konnte mir die Meisterschaft sichern. Bin auch im NUI - System vertreten(3liga).
Pro-Player Erfahrung hab ich noch keine, halte mich aber für lernfähig....


würd mich freuen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: go4that am 2004-06-03 00:02 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group