preload
basicPlayer

Deni Alar

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Guest





PostPosted: 5 Apr 2011 19:06   Post subject: Deni Alar Reply with quote

Anfragen von Besiktas Istanbul, Chievo Verona und Catania wurden schon abgelehnt. Neben Rapid und Austria ist jetzt auch die deutsche Bundesliga hinter dem 21-Jährigen her. Köln, Gladbach, Mainz und Hannover haben Interesse. Deni Alar hat aber einen KSV-Vertrag bis 30. Mai 2012. Fuchs: "Aus jetziger Sicht bleibt er im Sommer noch bei uns."

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/2715458/alar-lockt-scouts-zum-spiel.story
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2011 15:24   Post subject: Reply with quote

1. FC Köln soll Offerte für österreichischen Stürmer Deni Alar abgegeben haben

Deni Alar vom Kapfenberger SV weckte durch seine starken Auftritte in dieser Saison Begehrlichkeiten. Neben den beiden Wiener Vereinen Rapid und Austria sollen auch die Bundesligisten aus Mönchengladbach und Freiburg ihr Interesse am 21-jährigen Mittelstürmer signalisiert haben. Am heftigsten ist jedoch laut Kicker jedoch das Werben des 1. FC Köln.

...Das Arbeitspapier des österreichischen U-21-Nationalspielers in der Steiermark läuft noch bis 2012. Als Ablöse für den technisch starken Angreifer wird eine Summe von mindestens einer Million Euro kolportiert.




Internationale Klubs sind an Kapfenberg-Stürmern dran

Deni Alar, dessen Familie auch von Kroatiens Ex-Teamchef Kranjcar beraten wird, wird - aus kaufmännischen Überlegungen - nicht zu halten sein: FC Köln will ihn, "aber auch Austria und Rapid haben um Gespräche gebeten" (Erwin Fuchs). Eine Ablösevariante mit Bargeld plus Talenten steht im Raum.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66569
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jun 2011 15:36   Post subject: Reply with quote

Deni Alar bei SK Rapid Wien

Deni Alar wechselt zu SK Rapid Wien und erhält dort einen 3 Jahresvertrag!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group