preload
basicPlayer

Nintendo Wii

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mario & Sonic bei den olympischen Spielen würde mich ja schon reizen

Was hat das eigtl. mit den Controllern auf sich? Es gibt ja den Nunchuk und den Remote-Controller. Beide sind je 1x dabei. Braucht man beides 2x, wenn man zu zweit spielen möchte? Warum überhaupt 2 Controller?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen würde mich ja schon reizen

Was hat das eigtl. mit den Controllern auf sich? Es gibt ja den Nunchuk und den Remote-Controller. Beide sind je 1x dabei. Braucht man beides 2x, wenn man zu zweit spielen möchte? Warum überhaupt 2 Controller?


da kommts auf die spiele an, müsste dabeistehen was man braucht.

bei wii sports ist zb. boxen mit dabei, und um richtig zu boxen reicht nunmal eine hand nicht aus, also wird das nunchuk angeschlossen und du hast 2 hände also spieleabhängig. Nur fürs boxen würde ich mir keinen 2. nunchuk kaufen, ist zwar ne zeit unterhaltsam, aber wirklicher langzeitspaß? ich nicht...

bei mario und...braucht man aber auch das teil für glaube ich, zum laufen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann kaufe ich mal die beiden Controller noch dazu, damit ich gut gerüstet bin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

...und falls du dir Super Smash Bros. Brawl (imo bestes Spiel für Wii) holen solltest dann wäre der Classic- bzw. Gamecube-Controller nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nee wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Aber ich habe gerade erfahren das ich mir noch ein Komponentenkabel zulegen sollte, da ich die Wii an einen 50" Plasma anschliessen werde und die Bildqualität mit dem mitgelieferten Kabel nicht so gut sein soll....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Nee, nee wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Aber ich habe gerade erfahren das ich mir noch ein Komponentenkabel zulegen sollte, da ich die Wii an einen 50" Plasma anschliessen werde und die Bildqualität mit dem mitgelieferten Kabel nicht so gut sein soll....


Jop, das RGB KAbel steigert die Bildqualität deutlich und wie der Zufall es so will habe ich 1 zu verkaufen. Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse haben solltest

ICQ: 242539082
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


SidCrosby hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Nee, nee wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Aber ich habe gerade erfahren das ich mir noch ein Komponentenkabel zulegen sollte, da ich die Wii an einen 50" Plasma anschliessen werde und die Bildqualität mit dem mitgelieferten Kabel nicht so gut sein soll....


Jop, das RGB KAbel steigert die Bildqualität deutlich und wie der Zufall es so will habe ich 1 zu verkaufen. Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse haben solltest

ICQ: 242539082


RGB? Das ist doch Scart...
Ich brauche ein Komponentenkabel (YUV). Falls Du sowas hast, bitte Mail mit Preisvorstellung an mich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann jmd. eins der Box-Spiele für die Wii empfehlen? Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch ne frage:
is smarty pants empfehlenswert? ich mag quiz-spiele, von wwm wurd extremst abgeraten (amazon.de).
und da ich ne top10 las, bin ich an dem flipper gottlieb pinball classic interessiert, gibt es da persönliche erfahrungsberichte?

danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wii von meinem Handyvertrag ist heute gekommen! Hat alles prima geklappt!

Zusätzlich habe ich jetzt Wii Play mit einer zweiten Wii Remote und einen zweiten Nunchuk gekauft. Mario Kart + zweites Lenkrad, sowie ein Komponentenkabel. Das sollte dann reichen um Weihnachten ein wenig zu zocken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

@MeMyself
MarioKart macht eigentlich am meisten spaß, wenn man es mit 3 freunden, also zu viert spielt.
ne wii ist grundsätzlich alleine relativ unlustig, falls du viel mit freunden spielst, kann ich dir noch mario party, mario und sonic bei den olympischen spielen, smash broth brawl und mario smash soccer empfehlen, aber auch ansonsten viel vergnügen beim zocken über die festtage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mal anschließend an die Fragen von MeMyself: Um zumindest zu zweit spielen zu können, brauche ich ja einen 2. Remote- und einen 2. Nunchuk-Controller. Bei Amazon kann man zur Zeit beim Kauf der Wii ein 2. Produkt zum halben Preis kaufen. Da würde ich dann den Remote-Controller nehmen, weil teurer (und damit bessere Ersparnis) und den Nunchuk woanders dazukaufen. Was ich mich nun frage: Man kann auch Wii Play nehmen, und da ist angeblich ein Remote-Controller dabei; und das ist noch 5 Cent billiger als der Remote-Controller alleine. Kann das sein? Weil dann bekäme ich praktisch das Spiel umsonst dazu und würde natürlich das nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Mal anschließend an die Fragen von MeMyself: Um zumindest zu zweit spielen zu können, brauche ich ja einen 2. Remote- und einen 2. Nunchuk-Controller. Bei Amazon kann man zur Zeit beim Kauf der Wii ein 2. Produkt zum halben Preis kaufen. Da würde ich dann den Remote-Controller nehmen, weil teurer (und damit bessere Ersparnis) und den Nunchuk woanders dazukaufen. Was ich mich nun frage: Man kann auch Wii Play nehmen, und da ist angeblich ein Remote-Controller dabei; und das ist noch 5 Cent billiger als der Remote-Controller alleine. Kann das sein? Weil dann bekäme ich praktisch das Spiel umsonst dazu und würde natürlich das nehmen.


Ja, bei Wii-Play hast du ne Spielesammlung aus 9(?) Minispielen+ne Wii Remote.
Habs mir damals auch so gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Mal anschließend an die Fragen von MeMyself: Um zumindest zu zweit spielen zu können, brauche ich ja einen 2. Remote- und einen 2. Nunchuk-Controller. Bei Amazon kann man zur Zeit beim Kauf der Wii ein 2. Produkt zum halben Preis kaufen. Da würde ich dann den Remote-Controller nehmen, weil teurer (und damit bessere Ersparnis) und den Nunchuk woanders dazukaufen. Was ich mich nun frage: Man kann auch Wii Play nehmen, und da ist angeblich ein Remote-Controller dabei; und das ist noch 5 Cent billiger als der Remote-Controller alleine. Kann das sein? Weil dann bekäme ich praktisch das Spiel umsonst dazu und würde natürlich das nehmen.


Ja, bei Wii-Play hast du ne Spielesammlung aus 9(?) Minispielen+ne Wii Remote.
Habs mir damals auch so gekauft.


Okay danke. Dann werde ich es so machen, dann habe ich ja praktisch das Spiel umsonst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Mal anschließend an die Fragen von MeMyself: Um zumindest zu zweit spielen zu können, brauche ich ja einen 2. Remote- und einen 2. Nunchuk-Controller. Bei Amazon kann man zur Zeit beim Kauf der Wii ein 2. Produkt zum halben Preis kaufen. Da würde ich dann den Remote-Controller nehmen, weil teurer (und damit bessere Ersparnis) und den Nunchuk woanders dazukaufen. Was ich mich nun frage: Man kann auch Wii Play nehmen, und da ist angeblich ein Remote-Controller dabei; und das ist noch 5 Cent billiger als der Remote-Controller alleine. Kann das sein? Weil dann bekäme ich praktisch das Spiel umsonst dazu und würde natürlich das nehmen.


Ja, bei Wii-Play hast du ne Spielesammlung aus 9(?) Minispielen+ne Wii Remote.
Habs mir damals auch so gekauft.


Okay danke. Dann werde ich es so machen, dann habe ich ja praktisch das Spiel umsonst.


Das hab ich mir damals auch gedacht^^
Aber setzte nicht allzu große Ansprüche an das Spiel, Spaß hats mir alleine eher nicht gemacht, höchstens zu zweit, aber da dus ja eh umsonst kriegst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Mal anschließend an die Fragen von MeMyself: Um zumindest zu zweit spielen zu können, brauche ich ja einen 2. Remote- und einen 2. Nunchuk-Controller. Bei Amazon kann man zur Zeit beim Kauf der Wii ein 2. Produkt zum halben Preis kaufen. Da würde ich dann den Remote-Controller nehmen, weil teurer (und damit bessere Ersparnis) und den Nunchuk woanders dazukaufen. Was ich mich nun frage: Man kann auch Wii Play nehmen, und da ist angeblich ein Remote-Controller dabei; und das ist noch 5 Cent billiger als der Remote-Controller alleine. Kann das sein? Weil dann bekäme ich praktisch das Spiel umsonst dazu und würde natürlich das nehmen.


Ja, bei Wii-Play hast du ne Spielesammlung aus 9(?) Minispielen+ne Wii Remote.
Habs mir damals auch so gekauft.


Okay danke. Dann werde ich es so machen, dann habe ich ja praktisch das Spiel umsonst.


Das hab ich mir damals auch gedacht^^
Aber setzte nicht allzu große Ansprüche an das Spiel, Spaß hats mir alleine eher nicht gemacht, höchstens zu zweit, aber da dus ja eh umsonst kriegst...


Hab ich übrigens auch so gemacht. Wollte mir den zweiten Wii Remote holen + Nunchuk und habe dann Wii Play + Nunchuk bei amazon bestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Mal anschließend an die Fragen von MeMyself: Um zumindest zu zweit spielen zu können, brauche ich ja einen 2. Remote- und einen 2. Nunchuk-Controller. Bei Amazon kann man zur Zeit beim Kauf der Wii ein 2. Produkt zum halben Preis kaufen. Da würde ich dann den Remote-Controller nehmen, weil teurer (und damit bessere Ersparnis) und den Nunchuk woanders dazukaufen. Was ich mich nun frage: Man kann auch Wii Play nehmen, und da ist angeblich ein Remote-Controller dabei; und das ist noch 5 Cent billiger als der Remote-Controller alleine. Kann das sein? Weil dann bekäme ich praktisch das Spiel umsonst dazu und würde natürlich das nehmen.


Ja, bei Wii-Play hast du ne Spielesammlung aus 9(?) Minispielen+ne Wii Remote.
Habs mir damals auch so gekauft.


Okay danke. Dann werde ich es so machen, dann habe ich ja praktisch das Spiel umsonst.


Das hab ich mir damals auch gedacht^^
Aber setzte nicht allzu große Ansprüche an das Spiel, Spaß hats mir alleine eher nicht gemacht, höchstens zu zweit, aber da dus ja eh umsonst kriegst...


Hab ich übrigens auch so gemacht. Wollte mir den zweiten Wii Remote holen + Nunchuk und habe dann Wii Play + Nunchuk bei amazon bestellt


Hast Du dann den Nunchuk separat bestellt? Weil sonst nimmt der doch automatisch für den billigeren Nunchuk die Preisreduzierung vor, oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Wii ja nicht bei Amazon gekauft, sondern bei Ebay mit einem Handyvertrag. Das war deutlich günstiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

benötige hilfe, weil ich anscheinend viel zu blöd bin...

kann man fifa08 und/oder mario strikers charged football auch lokal gegeneinander spielen, also nicht online?
das muss doch auch gehen oder irre ich da?

vielen dank für erklärungen, wie ich das anstelle, sollte allerdings idiotensicher sein

grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

mit lokal meinst du 2 wiis in einem haushalt oder 2 controller vor einer wii???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

letzteres.
wie damals beim amiga500 zb. 2 joysticks, ein rechner, ein spiel, zwei teams, ein fight
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fifa kannst du auf jeden Fall 1:1 spielen an einer Wii mit 2 Controllern.

Mario sehr wahrscheinlich auch (ist als Mehrspieler-Fun-Party-Soccer-Spiel vermarktet worden, soweit ich weiß), hab ich aber noch nicht gespielt.

Kannst du deine Frage dazu noch mal idiotensicher stellen?

Denn ganz ehrlich, meine Antwort hieße momentan "einfach nur 2 Controller anmelden und los-Zocken".

So funktionierts nämlich bei mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat



ok, ich versuchs:
ich weiß nicht, wie u vor allem wo ich einstelle, dass ich gegeneinander spielen kann (nochmal der hinweis: nicht online).
bei sports stell ich ja ein, mit wie vielen leuten u controllern man spielen möchte. bei den o.g. spielen is mir das nich bekannt.
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mario fussball erkennt er alle angeschlossenen controller und du kannst ein team auswählen, ob zusammen oder gegeneinander also da wo du auch alleine dein team auswählst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

angeschlossen is ja so ne sache bei wii. nunchuk u remote sind für den gegner bereit, aber wir kriegens nich aktiviert.... bei sports u anderen spielen muss man ja zur aktivierung 1+2 gleichzeitig drücken, das klappt aber hier nicht.

bin für weitere lösungsansätze dankbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group