preload
basicPlayer

Nintendo Wii

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir echt keiner helfen
ich komm mir ziemlich blöd vor...

danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Hast du mal im Spielmenü die Wii-Menü-Taste gedrückt und "Controller neu registrieren" getestet?

Normalerweise funktioniert es spätestens danach. (alle benötigten Controller nacheinander mit 1+2 anmelden).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für die meldung.
in welchem spielmenü meinste denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal Fragen ob einer von euch vielleicht das Spiel Sim City Creator hat und mir etwas Feedback geben kann ob es sich lohnt das zu kaufen?

Habe mich nähmlich ein wenig umgeschaut und geguckt und Sim City ist die einzige Aufbausimulation die ich für die Wii finden konnte, oder gibt es noch andere Alternativen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern mal ein Spiel in England bestellt. Die Spiele dort sind ja auch auf deutsch, haben halt nur eine englisches Handbuch und Cover. Das Pfund ist auch noch recht günstig, so das man beim Kauf ein paar Euros sparen kann.

Habe bei www.zavvi.co.uk "Mario And Sonic At The Olympic Games" für 17,95 GBP + 0,99 GBP Versandkosten bestellt. Umgerechnet sind das gut 21 Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist genial. Aber Muskelkater ist vorprogrammiert. Jeder der mal Track n Field gezockt hat, weiss was ich meine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel habe ich auch für die Wii gehabt und es war so ziemlich das einzige Spiel was mir richtig gefallen hat. Viele Disziplinen und lustige Charaktere garantieren da einfach nur Spielspaß. Aber wenn du laufen musst kannste ganz schnell Muskelkater bekommen, das ist anstrengender als 2 Stunden Training:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 03:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Noch ist nicht klar, ob es den Reitcontroller für die Wii jemals geben wird - den Patentantrag dafür hat Nintendo zumindest schon einmal gestellt. Das kleine, aufblasbare Kissen wird mit der Wii-Remote bestückt, die Bewegungen durch ihre Sensoren erfassen kann. Der eingesteckte Nunchuk-Controller hingegen simuliert die Zügel. Das Kissen dient als Sattel.


http://www.golem.de/0908/68984.html


jippi...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

So eventuell hole ich mir demnächst ein Wii bei den ganzen Controllern blicke ich allerdings nicht mehr so ganz durch. Was braucht man denn und was braucht man nicht.

Wird wenn eine Wii Sports werden, eventuell wollte ich mir dazu

Wii Sports Resort

und

EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer

dazuholen.

Kann zu denen jemand was sagen und gibt es auch einen schönen Shooter für die Wii?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Wii Sports Resorts geholt und dafür braucht man das Wii Motion Plus. Ein Teil welches man an den Controller ansteckt. Beim Spiel ist ein Wii Motion Plus dabei, wenn man zu zweit spielen will, muss man das extra dazu kaufen.

das Spiel selbst ist aber echt der Hammer. Macht unglaublich Spaß und mit dem Motion Plus werden die Bewegungen ganz genau erfasst. Echt fein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zu Weihnachten mit einer Wii beschenkt worden. Mit dabei waren Mario Kart und Wii Sports. Ebenso dabei das Lenkrad, natürlich die FB und ein Nunchuk.

Kann mir mal jemand ein paar Spiele nennen, die man auf der Wii unbedingt mal gespielt haben muss? Danke schonmal im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich pack den Fred mal in den Gamesbereich, da wird auch über Konsolen diskutiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich bin zu Weihnachten mit einer Wii beschenkt worden. Mit dabei waren Mario Kart und Wii Sports. Ebenso dabei das Lenkrad, natürlich die FB und ein Nunchuk.

Kann mir mal jemand ein paar Spiele nennen, die man auf der Wii unbedingt mal gespielt haben muss? Danke schonmal im Voraus.


Mario und Sonic bei den Olympischen ist Wurstspielen (Sommer/winter) und Mario Party.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab noch fifa09 marioparty8, zelda twilight princess und supermario galaxy.

alle spiele sind auf ihre weise sehr geil.

fifa ist in der hinsicht ziemlich cool, dass man halt die passwege selber steuern kann und das im onlinemodus richtig bockt.

marioparty 8 ist vorallem mit freunden und familie gut zu spielen, wohl eines der besten MP Spiele.

zelda ist eines der einzigen spiele, die nur auf den single player modus ausgelegt ist. dafür machts dann aber auch richtig spaß, selber mit dem bogen zu schießen - ein traum

super mario galaxy ist ebenfalls ein sp spiel, kA ob man das auch im multiplayer modus spielen kann.

am besten gefällt mir von denen zelda, weil die story einfach richtig rockt und das gameplay auch super ist.
für partys oder zB. WG´s ist mario party sicher am sinnvollsten da es einfach am meisten spaß macht, mit den ganzen minispielen ( angeln, kart fahren etc etc. )

mario kart hab ich auch noch sowie wii sports, mario kart find ich gut, wii sports spricht mich nicht so an.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wii Sports ist echt nicht so doll, macht zwar Spaß, ist aber wenig abwechslungsreich - Sports Resort ist da schon um einiges besser. Etwas merkwürdig finde ich allerdings, dass sich ein paar der Spiele/Disziplinen (Golf, Bowling) dort wiederholen. Dafür ist Tischtennis schon ziemlich geil und selbst das Golfen bringt Laune!

Für Jump and Run-Fans führt wohl kaum ein weg an Mario (New Super Mario Wii) vorbei - das kostet momentan bei Amazon knappe 30 Euronen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

kann noch resident evil empfehlen, hat mir zumindest sau bock gemacht, ist halt schon ne weile her, spiel eigtl nedmehr -aber das war fett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem meine Freundin keinen Bock auf Fifa hat und ich keine Lust auf Zumba hab, gibts zZ eigentlich nur MarioKart, das wir wirklich zu Zweit spielen können.
Weil das aber mit der Zeit langweilig wird, die Frage an euch, ob ihr irgend welche freundintaugliche Spiele für zwei Spieler gleichzeitig empfehlen könnt!
Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat zu Weihnachten Mario Party 9 bekommen.

Ich glaube nicht das es an den langzeit Spielspaß von MarioKart rankommt aber bisher machts ihr auf jeden fall Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

wii party find ich klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an die ganzen Party Spiele hab ich auch schon gedacht! Danke schonmal. Gibts noch andere Vorschläge?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Ja, an die ganzen Party Spiele hab ich auch schon gedacht! Danke schonmal. Gibts noch andere Vorschläge?!

Meine hat nen super Nintendo samt Mario bekommen... funktioniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre noch mit "Schlag den Raab"?
Das ist doch mit den ganzen, verschiedenen Rate- und Geschicklichkeits-Varianten eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


78643-Marc hat folgendes geschrieben:
Was wäre noch mit "Schlag den Raab"?
Das ist doch mit den ganzen, verschiedenen Rate- und Geschicklichkeits-Varianten eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, oder?


Erstmal Willkommen im Comunio - Forum!!

Gute Idee, nur wird sie da nicht lange mitspielen wenn ich sie regelmäßig in allen möglichen Spielen schlage

Ich habs jetzt ähnlich wie nickte gelöst! Sie hat diverse Tanzspielchen für die Wii bekommen, ich hab mir ne PS4 zugelegt. Haben halt jetzt 2 Fernseher im Wohnzimmer stehen
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

78643-Marc hat folgendes geschrieben:
Was wäre noch mit "Schlag den Raab"?
Das ist doch mit den ganzen, verschiedenen Rate- und Geschicklichkeits-Varianten eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, oder?


Erstmal Willkommen im Comunio - Forum!!

Gute Idee, nur wird sie da nicht lange mitspielen wenn ich sie regelmäßig in allen möglichen Spielen schlage

Ich habs jetzt ähnlich wie nickte gelöst! Sie hat diverse Tanzspielchen für die Wii bekommen, ich hab mir ne PS4 zugelegt. Haben halt jetzt 2 Fernseher im Wohnzimmer stehen

Dass du neben der Mafia überhaupt noch Zeit für andere Spiele hast, grenzt schon fast an Frevel. Wie lautet das erste Mafia-Gebot? "Du sollst keine anderen Spiele zocken, neben mir!"
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

78643-Marc hat folgendes geschrieben:
Was wäre noch mit "Schlag den Raab"?
Das ist doch mit den ganzen, verschiedenen Rate- und Geschicklichkeits-Varianten eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, oder?


Erstmal Willkommen im Comunio - Forum!!

Gute Idee, nur wird sie da nicht lange mitspielen wenn ich sie regelmäßig in allen möglichen Spielen schlage

Ich habs jetzt ähnlich wie nickte gelöst! Sie hat diverse Tanzspielchen für die Wii bekommen, ich hab mir ne PS4 zugelegt. Haben halt jetzt 2 Fernseher im Wohnzimmer stehen

Dass du neben der Mafia überhaupt noch Zeit für andere Spiele hast, grenzt schon fast an Frevel. Wie lautet das erste Mafia-Gebot? "Du sollst keine anderen Spiele zocken, neben mir!"


Deshalb setzt der Don diese Runde ja auch aus. In Kürze - vielleicht aber auch nie - wird er wiederkommen und uns alle manipulieren und meucheln...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group