preload
basicPlayer

Szilard Nemeth

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 06:55   Titel: Szilard Nemeth Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Szilard Nemeth

Aachen steht vor der Verpflichtung von Szilard Nemeth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
porno15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen mit Personalsorgen nach Chemnitz

Szilard Nemeth plagt offenbar eine Lungenentzündung. Daher wird er auch am 4. Spieltag ausfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nemeth mit im Trainingslager

Szilárd Nemeth hat das Trainingslager genutzt, um nach seiner Lungenentzündung wieder in Schwung zu kommen. „Ihm haben die Tage hier gut getan, aber er wird noch etwas brauchen“, meint Frontzeck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

mal etwas neuer:

Szilard Nemeths langes Warten auf den Neuanfang

Text ist vom 04.04.2007

Quelle: AZ-WEB.de (Aachener Zeitung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Szilárd Nemeth steigt ins Training ein
Dafür wird Szilárd Nemeth wieder ins Training einsteigen. Der Slowake hat die Blut verdünnenden Medikamente nach seiner Lungenembolie abgesetzt und darf nun auch wieder Zweikämpfe bestreiten. „Ich freue mich sehr, wieder regelmäßig mit den Jungs auf den Platz zu gehen. Das hat mir sehr gefehlt“, sagt Nemeth, der wegen einer Lungenembolie seit November außer Gefecht gesetzt war.

Quelle: Homepage Alemannia Aachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ob es bei Szilárd Nemeth, nach seiner Lungenembolie seit Dienstag wieder voll im Training, schon zu einem Kurzeinsatz reicht, entscheidet Frontzeck kurzfristig. „Schon jetzt ist zu erkennen, was für ein ausgezeichneter Fußballer er ist“, lobt der 43-Jährige.

Einsatz entscheidet sich kurzfristig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der an einer Lungenembolie erkrankte slowakische Stürmer ist wieder eine Option für Coach Michael Frontzeck. „Es könnte eine tolle Woche für Szilárd werden, da er auch noch Vater geworden ist“, sagt der Trainer der Aachener.

Erstmals im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ferner wurde bekannt, dass Szilard Nemeth noch mindestens eine weitere Runde in Aachen bleiben wird. Der Rekord-Torjäger der slowakischen Nationalelf hatte nach sechsmonatiger Zwangspause wegen einer Lungenembolie am Samstag beim 2:2 gegen Wolfsburg ein starkes Comeback gefeiert und dieses mit dem Tor zum 2:0 gekrönt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365606/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group