preload
basicPlayer

talpa tv

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:33   Titel: talpa tv Antworten mit Zitat

hab gehört dass dieser sender alle spiele am spieltag live sendet?!hat jemand genauere infos darüber?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre nett! Möglichst einen Link bitte!

Wenn möglich auch schnell!

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

naja....

http://www.talpa.tv/

aber da ist nur videotext
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.talpa.tv/web/show/id=47944/langid=43

hab mich ma selber irgendwie durchgewurschtelt.....hab kich da einfach mal angemeldet hoffe mal dass es kostenlos ist

man kann alle spiel gucken und auch in guter qualität
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke hat folgendes geschrieben:

hab mich ma selber irgendwie durchgewurschtelt.....hab kich da einfach mal angemeldet hoffe mal dass es kostenlos ist

Bundesliga
Als we zeggen dat je niets hoeft te missen, geldt dat uiteraard ook voor de Bundesliga; de hoogste Duitse divisie waarin dit seizoen een recordaantal van liefst veertien Nederlanders actief is.

De Nederlandse enclave bij Hamburger SV, het vaderlandse tintje bij Borussia Dortmund en de eenzame frontsoldaat bij Bayern München: ze maken komend jaar allen hun opwachting bij DeWedstrijden.tv!

De duels uit de Bundesliga met eigen ogen bekijken? Dat kan! Met abonnementen per maand (€4,95 voor alle duels), jaar (met 10% korting; €44,55) of pay per view (€1,95 per duel) zit je op de eerste rij! De overige video’s zijn bovendien gratis te raadplegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:

Bundesliga
Als we zeggen dat je niets hoeft te missen, geldt dat uiteraard ook voor de Bundesliga; de hoogste Duitse divisie waarin dit seizoen een recordaantal van liefst veertien Nederlanders actief is.

De Nederlandse enclave bij Hamburger SV, het vaderlandse tintje bij Borussia Dortmund en de eenzame frontsoldaat bij Bayern München: ze maken komend jaar allen hun opwachting bij DeWedstrijden.tv!

De duels uit de Bundesliga met eigen ogen bekijken? Dat kan! Met abonnementen per maand (€4,95 voor alle duels), jaar (met 10% korting; €44,55) of pay per view (€1,95 per duel) zit je op de eerste rij! De overige video’s zijn bovendien gratis te raadplegen.

Ohoh! Dann lasse ich das lieber!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

und das heißt?!holländisch is nich so meine stärke....is seh da nur zahlen die mir nich so gut gefallen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

und das heißt?!holländisch is nich so meine stärke....is seh da nur zahlen die mir nich so gut gefallen...

Ich kann auch kein holländisch, aber die Zahlen sollten zu bedenken geben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.....

Auf der gleichen Seite steht aber auch:

Volop live voetbal op DeWedstrijden.tv
Achtendertig teams, negentien wedstrijden en één plek waar je het allemaal live en online kunt volgen: DeWedstrijden.tv!

Vrijdag om 20:00 is de aftrap van een nieuw seizoen van de Jupiler League, Bundesliga én de aftrap van de geheel vernieuwde DeWedstrijden.tv. En dat moet natuurlijk gevierd worden! Daarom kun je alle wedstrijden van de eerste speelronde van beide competities LIVE EN GRATIS bekijken.

Schon ziemlich komisch

Was mich auch wundert das die bei der Anmeldung weder nach Bankdaten (Konto-Nr., BLZ, etc.) noch nach irgendeiner Kreditkarten-Nr. fragen.Auch wird nicht gefragt, wie man das bezahlen will. Ob man Lastschriftverfahren oder so nehmen will. Weil man könnte ja bei Name, Land, Adresse und so schummeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich informiert bin , soll es die ersten 3 spieltage kostenlos sein. Sprich die zahlen scheinen für die weiteren spieltage zu gelten .
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

ip verfolgen*g*
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch mal überlegt....das holländische heißt doch dass das abo im jahr 44,95€ kostet oder?!
naja meine eltern sehens ganz locker....bis die rechnung kommt(wenn sie kommt)
im jahr rund 45 € zu bezahlen find ich eigentlich billig.....zu schön um wahr zu sein...da ich wirklich alle spiele gucken konnte und dazu in super qualität...naja abwarten

danke für die infos
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

lol ihr wollt 45 euro fue rinternet zahlen um die spiele zue sehen wenn masn bei arena fuer 14,90 kann*gg*
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die 45 € sind aber jährlich und nich wie Arena ( 14.90 ) monatlich von dem her geht es eigentlich.
Werde mich aber da nicht anmelden.
Ich unterstütz doch nicht die Holländer
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Seite steht jetzt klar und deutlich "Sonntag gratis"

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Feb 2007 04:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es nur noch heute kostenlos ist, muss ich mich dann da abmelden (also eine Kündigungs-Mail dahin schicken) oder werde ich automatisch abgemeldet?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Falls es nur noch heute kostenlos ist, muss ich mich dann da abmelden (also eine Kündigungs-Mail dahin schicken) oder werde ich automatisch abgemeldet?

Wieso, hast du dich angemeldet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Ja, weil ich im Text bei den Abos das mit Bundesliga und Live en gratis gelesen habe.
Wenn man sich abmelden muss, waere es nett wenn einer hier ein hollaendisches Standard-Kündigungssschreiben fertig stellen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man heute live und kostenlos gucken?wenn dann bitte link reinschreiben,danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

david22 hat folgendes geschrieben:
Kann man heute live und kostenlos gucken?wenn dann bitte link reinschreiben,danke

Schon schwer den Thread durchzulesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde da aber auch nur einen link, bei dem man sich vorher anmelden mus....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das steht alles oben, anmeldung funzt auch, sehn kann ichs auch, wenn nur mein dsl 1000 nich so langsam wäre.....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW hat folgendes geschrieben:
Das steht alles oben, anmeldung funzt auch, sehn kann ichs auch, wenn nur mein dsl 1000 nich so langsam wäre.....

Ich kanns irgendwie noch nicht sehen

Ist doch richtig wenn man auf der Seite ist muss man sich erst einloggen, dann auf das Spiel klicken was man sehen will und dannn startet so nen Player. Und was muss man dann machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Ja, weil ich im Text bei den Abos das mit Bundesliga und Live en gratis gelesen habe.
Wenn man sich abmelden muss, waere es nett wenn einer hier ein hollaendisches Standard-Kündigungssschreiben fertig stellen könnte.

Kann man das denn auch schauen ohne sich anzumelden? Obwohl 45 Euro natürlich sehr günstig wäre. Dafür krieg ich nur drei Monate Arena. Wie isn die Qualität? Und ja! Auch ich wäre für einen sofortigen Direktlink dankbar. Habe auch den Thread gelesen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Genau ein Direktlink ohne Anmeldung!thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.