preload
basicPlayer

Bravo Sport vs Sport Bild!!!Was soll ich mir abbonieren?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Bravo Sport oder Sport Bild?
Bravo Sport
32%
 32%  [ 10 ]
Sport Bild
67%
 67%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:40   Titel: Bravo Sport vs Sport Bild!!!Was soll ich mir abbonieren? Antworten mit Zitat

Ich wollte mir eine Sport-Zeitschrift abbonieren,aber ich kann mich nicht entscheiden!!! Was meint ihr?Bravo Sport oder Sport Bild
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

kicker
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle Wendy
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lol das musst du doch selber wissen Ich würde den Kicker abonieren
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich eröffne dann mal eine ´´sportzeitungs disskussion´´ ich denke wenn ich zwischen den beiden genannten entscheiden müsste würde ich in jedem fall sport bild nehmen wobei diese auch nicht die beste sprtzeitung ist

zu bravo sport, unresiöser müll vergleichbar mit der bild(entertainment), würde ich mir wenn es um informieren geht definitiv nich abonieren.

wie sieht es denn mit dem kicker aus? ist definitiv die beste sprtzeitung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bocki1988 hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle Wendy

*tag* Kann man nur unterschreiben!

Ergänzend schlage ich HH-Morgenpost, Blitz-Illu und das goldene Blatt vor.

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

fc julius hat folgendes geschrieben:
ich eröffne dann mal eine ´´sportzeitungs disskussion´´ ich denke wenn ich zwischen den beiden genannten entscheiden müsste würde ich in jedem fall sport bild nehmen wobei diese auch nicht die beste sprtzeitung ist

zu bravo sport, unresiöser müll vergleichbar mit der bild(entertainment), würde ich mir wenn es um informieren geht definitiv nich abonieren.

wie sieht es denn mit dem kicker aus? ist definitiv die beste sprtzeitung

Sport BILD ist denke ich auch mit der BILD vergleichbar,genauso wie Bravosport...sorry aber ich finde es steht in beiden nur Müll drin
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte die BRAVO Sport abonniert, aber eigentlich ist die nicht wirklich informativ, das bissel was da steht kennt man eh schon, und die foto-story und die tausend witze seiten brauch ich jetzt nicht.....also wieder abbestellt, da es mir sowieso mit der zeit auch zu teuer wurde.....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

moin...
also bravo sport kannste sofort vergessen, keine gescheiten infos drinnen, sondern nur skandal menschengetüdel (vgl. mit bild)
denke sportbild is garnet so schlecht, viele infos und auch ma unterhaltsam und viele hintergrundberichte, aber auch viel spekulativ, aber dort oft richtig...
am bestenis natürlich kicker, wirkt meiner meinung nach aber fot sehr trocken...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

entweder kicker oder gar keine.

aber wenn du auf david-beckham-poster stehst, dann solltest du bravo sport abonnieren
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Seriösität der Zeitschriften aus betrachtet würde ich Dir weder die BravoSport noch die Sportbild emfehlen.

In der Bravosport steht e nur der reinste Müll drinne, den eh kein Mensch wissen muss oder falls doch jeder schon weiß. Ist halt en Teenieblättchen. Dementsprechend schlecht ist auch der Inhalt.

Die Sportbild gefällt mir zwar schon etwas besser aber auch hier habe ich immer wieder Zweifel ob das ne seriöse Zeitschrift is. Mal ganz davon abgesehn. Der ganze Axel-SpringerVerlag ist doch eh vom Teufel. Nichts als Sensationshascherei. Natürlich ist sie rein zur Unterhaltung besser geeignet als der Kicker. Mehr Kompetenz haben sie deshalb aber nicht ansatzweise.

Ich würde Dir folgendes emfehlen. Schmeiß die Überlegungen mit der BravoSport und der Sportbild inne Tonne und sieh zu, dass Du Dir nen Kicker durchliest. Von nem Abo würde ich dir in dem Falle allerdings auch abraten, sei denn Du ziehst Dir die Artikel enrom schnell rein und bist ziemlich extrem an ner seriösen Berichterstattung interessiert. Andernfals wäre mir persönlich ein Kickerabo schon ein bischen viel des guten.
Hab selber mal wegen so ner Werbeaktion 6 aufeinanderfolgende Kickerhefte hintereinander bekommen, 2 Tage die Woche. Da muss man sich auf Dauer schon extrem reinhängen wenn man jeden komplett durchlesen möchte. Und bei nem Abo vom Kicker ist der Preis (irgendwo bei 75 Euro/Jahr) ja nun nicht unerheblich.

Von daher würde ich Dir einfach raten bei Lust und Laune dann nen Kicker am Kiosk Deines Vertrauens zu holen wenn Du auch wirklich Lust hast was zu lesen. Ansonsten kommst Du beim Kicker mit der Leserei kaum noch nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich die "LIMIT" noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Von der Seriösität der Zeitschriften aus betrachtet würde ich Dir weder die BravoSport noch die Sportbild emfehlen.

In der Bravosport steht e nur der reinste Müll drinne, den eh kein Mensch wissen muss oder falls doch jeder schon weiß. Ist halt en Teenieblättchen. Dementsprechend schlecht ist auch der Inhalt.

Die Sportbild gefällt mir zwar schon etwas besser aber auch hier habe ich immer wieder Zweifel ob das ne seriöse Zeitschrift is. Mal ganz davon abgesehn. Der ganze Axel-SpringerVerlag ist doch eh vom Teufel. Nichts als Sensationshascherei. Natürlich ist sie rein zur Unterhaltung besser geeignet als der Kicker. Mehr Kompetenz haben sie deshalb aber nicht ansatzweise.

Ich würde Dir folgendes emfehlen. Schmeiß die Überlegungen mit der BravoSport und der Sportbild inne Tonne und sieh zu, dass Du Dir nen Kicker durchliest. Von nem Abo würde ich dir in dem Falle allerdings auch abraten, sei denn Du ziehst Dir die Artikel enrom schnell rein und bist ziemlich extrem an ner seriösen Berichterstattung interessiert. Andernfals wäre mir persönlich ein Kickerabo schon ein bischen viel des guten.
Hab selber mal wegen so ner Werbeaktion 6 aufeinanderfolgende Kickerhefte hintereinander bekommen, 2 Tage die Woche. Da muss man sich auf Dauer schon extrem reinhängen wenn man jeden komplett durchlesen möchte. Und bei nem Abo vom Kicker ist der Preis (irgendwo bei 75 Euro/Jahr) ja nun nicht unerheblich.

Von daher würde ich Dir einfach raten bei Lust und Laune dann nen Kicker am Kiosk Deines Vertrauens zu holen wenn Du auch wirklich Lust hast was zu lesen. Ansonsten kommst Du beim Kicker mit der Leserei kaum noch nach.

So mach ich das auch. Wenn ich lust ahbe dann geh ich los, gucke was es so gibt und entscheide mich für die Zeitschrift, in der was drinsteht für was ich mich Interessiere. Wenn keine dabei ist, dann spar ich mir das Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

also von abonements würde ich grundsätzlich abraten und von den beiden sowieso.Auf beiden steht Bild drauf das muss reichen.das ist tennieentertainment in der bravosport und die sportbild schreibt auch nur das was auflage bringt.stimmen tut da selten was.lass es bleiben du willst dich doch wohl über fussball informieren und nicht wissen was "schweinis lieblingsbrotaufstrich ist" informiere dich einfach im internet oder lese den kicker.mir dem bin ich zwar auch nicht immer zufrieden aber in relation zu allen anderen auf jeden fall die Nr. 1
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

kicker, bravo sport is was für bubis

(ausgabe irgendwann ´97 : "Akpotorie"!!! sowas sind da die schlagzeiteln!!!)

Sportbild is in 3min gelesen

Kicker kostet das doppelte is aber viel lesenswerter...

mein Tipp : KICKER
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es unbedingt eine der beiden Zeitschriften sein soll, dann Sport Bild!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich der Meinung von vielen hier an: Hol dir den kicker!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Kicker nicht in frage kommt und du nicht mehr 12 bist, natürlich die Sport Bild
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du dir schon ne Sportzeitung abonieren willst, dann kommste nicht um den Kicker rum. Ist einfach die mit Absatnd beste Zeitung für Fußball deren Berichte immer super sind. Kicker!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist Kicker die informativste Zeitschrift über Fussball aber du willst ja enweder Sportbild oder Bravo Sport.

Sportbild ist wie ich finde eigentlich nicht schlecht und macht auch hin und wieder Spaß zum Lesen.
Bravo Sport berichtet nicht nur über Fussball sondern auch über Snowboard / Skateboard usw. Wenn du ein Fussballmagazin haben willst kann ich dir von Bravo Sport abraten.
Würde ganz klar Sport Bild sagen.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du nicht den ganzen mainstream-kram lesen willst, der eh überall steht, empfehle ich dir wärmstens die 11 freunde.

kommt zwar nur monatlich, aber entsprechend lang hat man auch dran zu lesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist alles gesagt!
wenn nicht den Kicker dann auf jeden Fall die Sport Bild!

Und für die Noten Sportal!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch eher den Kicker nehmen..
Das andere hat nicht sehr viel mit Fussball zu tun..
Aber wenns unbendingt eine der beiden sein soll dann Sport Bild

@ NiklasR: Ich klau ma deinen Banner.. Wenn du was dagegen hast: melden!
Aber ich hoffe es stört dich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hm wie alt bist du denn? ich würd so grob sagen

15 Jahre oder jünger => Bravo Sport

ab 16 Jahren => Sport Bild oder Kicker (wobei ich leicht zum Kicker tendiere )
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 15:42   Titel: Re: Bravo Sport vs Sport Bild!!!Was soll ich mir abbonieren? Antworten mit Zitat

klose255 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mir eine Sport-Zeitschrift abbonieren,aber ich kann mich nicht entscheiden!!! Was meint ihr?Bravo Sport oder Sport Bild

*Muahahaha*

Ne Sport-Zeitung und dann nennst du die beiden Du bist geil
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.