| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 20:30 Titel: Geburtstagsfeier??? |
|
|
|
Hey Leute was kann man am Geburtstag mit seinen Kollegen machen??? Ich meine nicht so ne Hütte mieten oder so und ne Feier... sondern vieleicht in Europapark oder irgentwas... HILFT mir^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 20:59 Titel: |
|
|
|
Kommt drauf an wie alt du bist.
Wirst du 15 / 16 / 17 / 18 .......
Also Europapark ist aber ziemlich teuer , wenn du das auf dich nehmen willst.
Eintritt kostet knapp 30 € .
Wo wohnst du denn ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 21:08 Titel: |
|
|
|
ich würd erstmal sagen du solltest hier n bissel mehr informationen preisgeben,...
wie alt du wirst
wieviele leute kommen
wieviel geld du ausgeben willst...
etc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 21:10 Titel: |
|
|
|
Und ganz wichtig, wie viel Zeit du noch hast, wann du den Gebi feiern willst!
So mal eben hops sagen, ich feier morgen is nich gerade schlau, dann kommen von 30 eingeladenen Leuten gerade mal 10...
Und wenn es kurzfristig ist, kannst du auch nicht mehr so viel großes machen. Und kommt dann halt auch auf die Anzahl der Leute an, die du einladen willst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 21:15 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Also dann muss er ja schon ziehmlich nahe am Europapark wohnen, sonst würd ich mir schnell was anderes überlegen, dass wird sonst viel zu teuer!!! |
also ich wohne ca. 20 Autominuten von Rust ( Europapark ) enfernt und ich hab gerade mal auf sein Wohnort geschaut ( Stockhach ) und ich habe diesen Ort noch nie gehört. Kenne eigentlich so ziemlich alle Orte in meiner Umgebung auch wenn nur vom Hören aber diesen Ort habe ich noch nie gehört außer es ist ein kleines Kaff mit 500 Einwohner
Naja. Also ich denke Europapark kannst dir abschminken. 30 € Eintritt macht bei 5 eingeladenen Gäste + du schon 180 € und sagen sie sollen es selber bezahlen ist auch doof.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 21:17 Titel: |
|
|
|
Bingo, Kino wird dann auch schon ganz schön teuer, wenn du schon ein "paar" Leute einladen willst.
Am besten wäre ne Hausparty, wenn du nicht mehr als 40 Leute einladen willst. Wenn du groß feiern willst, dann wäre es doch schon besser, wenn du einen Saal mietest.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 18:47 Titel: |
|
|
Jo, Party machen ist eh immer das Beste!
Einfach Saal mieten, Alk besorgen, gute Musik + geile Weiber und ab gehts!
Die Stimmung wird immer besser und es passieren immer die geilsten Sachen, obwohl man nix geplant hat ... jaja, son sind Partys halt
Und wenn du noch zu jung für Alk bist, dann... hmm... keine Ahnung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 18:49 Titel: |
|
|
| Und wenn du noch zu jung für Alk bist, dann... hmm... keine Ahnung |
Dann such dir Ältere die euch kaufen
Soll jetzt keine Auffoderung sein Alkohlo zu trinken.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2006 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 18:53 Titel: |
|
|
| nilske hat folgendes geschrieben: |
| Und wenn du noch zu jung für Alk bist, dann... hmm... keine Ahnung |
Dann such dir Ältere die euch kaufen
Soll jetzt keine Aufmunterung sein Alkohlo zu trinken. |
Aufmunterung : Nein
Aufforderung: Ja
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 21:51 Titel: |
|
|
|
Also werde 18^^
wohne am Bodensee und Europapark ist ereichbar;)
Wollt zwar ne Große Party machen aber die kommt erst nähstes Jahr drann...
Wollt aber ja nicht umbedingt in Europapark war ja nur en Vorschlag^^
Aber geh jetzt warscheinlich mit zwei Autos voll in Europapark... di ezahlen schon selber damit haben doe kein problem... bin ja noch in der Schule und die anderen Arbeiten alle...
werden dann am abend in die Disco gehen und da werd ich dann zahlen^^
Aber schonmal für die nähsten Feiern... hab voll keinen PLan... schwimmen gehen vieleicht oder so...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 21:54 Titel: |
|
|
Wenn du 18 wirst....
ICh wurd 17 und mach am Freitag eine kleine Veranstaltung in der Rheinaue. lade Freunde ein mit mir unter der Rheinbrücke "Kennedybrücke" ein wenig zu trinken
Mein Bruder und dessen Freundin machen auch mit- sicherlich amüsant.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 00:34 Titel: |
|
|
Haja wollt mir eigentlich ne Hütte mieten so wie jeder
Aber habs mir dann durch den Kopf gehen lassen... wenn ich richtig feier dann würde ich ALLE meine Freunde einladen.... und ich bin so einer wo sich mit fast JEDEM Super versteht... des ist ja des Problem...
dann würden ...weiß was ich aber rund 100 Leute wenn nicht mehr kommen und wenn ich dann alles umsonst anbiete, kostet des schon.
Und bei mir im Freundeskreis trinken alle auf Partys ziemlich viel
En vorschlag von nem Kolleg war das ich alle getränke fürn € anbieten soll oder einmalig 5€ oder so... aber des will ich irgentwie net
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:10 Titel: |
|
|
|
Haben wir früher regelmäßig gemacht. Du mietest irgendeinen Schuppen, nimmst 5 Euro Eintritt und dafür gibts frei saufen. Da ist doch nichts schlimmes dran. Ach so, kleiner Tipp am Rande, ich würd mir mindestens zwei große, starke Jungs besorgen, die nüchtern bleiben. Bei solchen Veranstaltungen trifft man auch öfter auf Typen, die da eigentlich nicht hingehören.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:13 Titel: |
|
|
|
also wenn ich 18. haett wuerd ich so die fetteste party machen und net in den europapark gehen.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:15 Titel: |
|
|
Naja so ist des ja auch ne gute idee^^
Aber zum Geburtsag?? OK ich finds persöhnlich auch nicht sooo schlimm... aber des mach ich dann entweder mit kollegen oder bei meinem nähstesn b-Day wenn ich arbeite^^
Des ist des problem nähmlich auch noch
bin schüler... meine mutter würd für essen und Hütte und so aufkommen aber beim alkohol wirds glaub unübersichtlich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:39 Titel: |
|
|
Haja des schon
Aber wir verfehlen gerade des Thema;)
Ist schon net schlecht so ne Feier.. werds warscheinlich auch so machen... aber such ANDERE Ideen für einen Geburtstag ncht immer Hütte oder so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:41 Titel: |
|
|
|
naja meine schwester hats so gemacht dass die fruende eingeladen hat also so 10-15 und dann einfach zu hause richtig lecker gegessen und viel geredet usw. also mit dne nettesten und betsne leuten feiern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:44 Titel: |
|
|
hmmm ok auch net schlecht des werd ich an meinem b-Day machen und am we halt feiern^^
Aber auch ideen zum weiter weggehen oder irgentwas anderes unternehme??
hmmm mir ists gerade eingefallen wenns der 18. ist oder so kann man ja mit nem engen Kreis vielciht chinesisch essen gehen so wie meine MUM
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:49 Titel: |
|
|
|
naja denke dass essen gehen sehr teuer werden kann ih wuerd lieber zu hause so nen halbes buffet machen und dann halt di besten friends einladedn und man kann imma noch saufen gehen!w
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:55 Titel: |
|
|
uuund schon wieder;) saufe saufe
Also ich wollt ja ne Hütte mieten aber bin auch net sagegen ins Europapark zu gehen
Man könnte ja auch schwimmen gehen im Alpamare... aber das müsste dann wieder jeder selber finanzieren... 35€ für einen Tag ist schon Heftig aber halt des Beste schwimmbad in Europa
zur Zeit ist halt das Geld immernoch des Größte hinderniss..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 01:58 Titel: |
|
|
|
naja wie gesagt erst nen cooles essen am b-day mit freunden und dann nen par tage spaeter saufen gehen dann musste auch ent so viel einladen!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde