preload
basicPlayer

José Holebas

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79350
Location: Ulm
PostPosted: 25 Mar 2010 00:22   Post subject: José Holebas Reply with quote

1860: Holebas bald erstklassig?

Nach AZ-Informationen wird der 25-Jährige von Mainz 05 und dem 1. FC Nürnberg beobachtet. „Für mich wäre das keine Überraschung“, sagte Sportdirektor Miki Stevic der AZ, „wenn sich ein Bundesliga-Verein für einen jungen deutschen Spieler wie Holebas interessiert. Jose spielt bislang eine sehr gute Saison.“ Der Aschaffenburger, dessen Vater aus den USA stammt, spielt seit 2007 für den TSV 1860. Seit dieser Saison ist er Stammkraft und brachte es dabei auf 24 Einsätze und drei Tore.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79350
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jun 2010 08:23   Post subject: Reply with quote

Verlässt Holebas die Löwen auch bald?

Linksverteidiger sind auf dem Markt rar. Deswegen gibt es auch mehrere Interessenten für den von Ewald Lienen erfolgreich zum Abwehrspieler umgeschulten Holebas.

Nach Informationen von tz-online hat Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung des 25-Jährigen. Der gebürtige Aschaffenburger könnte dort den zu Young Boys Bern abgewanderten Christoph Spycher ersetzen. Neben den Hessen soll zudem ein Verein aus Nordrhein-Westfalen den Spieler auf dem Zettel haben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 79350
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jun 2010 22:02   Post subject: Reply with quote

José Holebas: Piräus oder Pott?

Damit ist er nicht alleine. Denn in Deutschland hat sich für Holebas eine andere interessante Option aufgetan. Bundesliga-Absteiger VfL Bochum hat seine Fühler nach dem Linksfuß ausgestreckt. Nach Informationen von tz-online hat es vergangene Woche Gespräche über einen Wechsel gegeben, die aber zunächst nicht zum Vollzug geführt haben. Auch weitere Vereine wie Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln sind als neue Arbeitgeber noch im Rennen.

1860-Sportdirektor Miki Stevic dürfte gerne vernehmen, dass sein Spieler so begehrt ist. Denn damit steigt auch der Preis. Bei einem entsprechenden Angebot würde man Holebas wohl ziehen lassen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group