preload
basicPlayer

Angebot abgelaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2002 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte seit einigen Tagen Mahdavikia auf dem Transfermarkt und auch bereits ein gutes Angebot für ihn vom Computer bekommen. Ich hatte mir überlegt, falls ich heute Romeo bekommen, das Angebot anzunehmen, damit dann noch genug Geld habe um mir Wilmots zu holen. Das mit Romeo hat auch geklappt, aber bei dem Angebot für Mehdi stand auf einmal abgelaufen, obwohl der Spieler noch auf dem Transfermarkt ist, der Computer hatte auch ein neues Angebot gemacht, das aber deutlich schlechter war, so daß ich den Kauf von Wilmots vergessen kann.
Also wieso ist das Angebot plötzlich abgelaufen, ich dachte das kommt nur wenn ein Spieler wieder vom Transfermarkt runtergeht und es noch offene Angebote für ihn gab?
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2002 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Community-Infos steht "Anzahl der Tage, nachdem die Gebote verfallen". Danach musst Du Dich auch bei Angeboten richten, die vom Computer ausgehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2002 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

der computer nimmt keinen spieler vom transfermarkt so lange es noch offene angebote gibt (allerdings macht er auch keine neuen angebote wenn der spieler schon sehr lange auf dem transfermarkt ist). angebote muessen dagegen ablaufen, da man sonst sein 'top angebot' sonst ewig behaelt!

Gruss,
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group