preload
basicPlayer

Nationalteam England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

naja, rooney ... im sommer hat er ja deutlich gezeigt, warum ihn so viele nicht mögen.



naja aber beckham war wenigstens ein leader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich sach mal so - in england brennt schon wieder der baum

http://goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=229574
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

also, 1:0 gegen spanien, da von ner krise zu sprechen aber wir kennen ja alle die englische presse.
ein wenig zeit bleibt ja noch bis zum nächsten pflichtspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also England hat ohne Zweifel eine Weltklassemanschaft, das verkennen hier einige, aber sie spielen häufig nicht wie ein Team und oft unter ihrem Niveau. Gerade bei der WM hat Deutschland demonstriert wie weit man mit Teamgeist und Kameradschaft kommen kann, was wohl auch an Klinsmann lag.

Zum anderen gibt es hier leider wohl viele Englandhasser . so wie man einige Kommentare beurteilen kann. Das Spiel gegen Spanien sollte nicht überbewertet werden, da 5-6 Topspieler gefehlt haben, z. B. A.Cole, Terry, Hargreaves, Rooney, Owen, J.Cole. Außerdem hatten die Spanier, ohne ihre gute Leistung schmälern zu wollen nur drei echte Torchancen und haben durch ein absolut brilliantes Tor Iniestas gewonnen.

Ich halte den Trainer McClaren für ungeignet, da er bisher mit den Spielern die er zur Auswahl hatte nicht auf die Reihe gebracht hat. Außerdem hat bisher jeder gesehen, dass Gerrard und Lampard im Zentrum nicht gut miteinander harmonieren und die beiden nur dann für England spielen sollten, wenn Gerrard über rechtsaußen kommt und Lampard wie bei Chelsea alleine hinter den Spitzen agiert. McClaren weigert sich aber diese Taktik anzuwenden und hat durch den von ihm unbegründeten Rauswurf Beckhams sich ein wenig lächerlich gemacht, zumal Beckham im Kader hätte stehen müssen für Spanienspiel bei all den Verletzungen.

Ich hoffe bloß die sie gewinnen die nächsten Spiele gegen Israel und Andorra, sonst wirds verdammt eng und McClaren sollte bei einem Punktverlust dann entlassen werden bevor mehr Schaden angerichtet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn man bei einer wm auf den rasen kotzt, weil man am abend davor sein feierabendbierchen getrunken hat, sollte man sich vll mal überlegen ob die nationalelf dafür der richtige platz is ... man schadet nämlich nich nur seinem ansehen, sondern dem ansehen der mannschaft und der nation. und da die engländer ja eh schon als biertrinker bekannt sind ... von daher fand ich den rauswurf durchaus legitim. von der leistung will ich mal garnich anfangen ...

und gerrard auf rechts halte ich für schwachsinn, der is zentraler spieler und hat dort des öfteren mit lampard gemeinsam gespielt. dahinter dann noch hargreaves, auf links j.cole, auf rechts weiß ich grade nich. also das mittelfeld ist top, daran kann es nicht liegen.

ich vermute stark, dass es am trainer liegt, zudem stimmt an der mannschaftseinstellung was nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 20:30   Titel: Englands Nationalteam Antworten mit Zitat

Ich glaube das die Englischenationalmannschaft keine Chanchen auf den EM-Titel 2008 hat.Sie haben noch ein recht junges Team und wenn Spieler wie Beckham ständig ncith spielen geht der mannschaft noch mehr ERfahrung verloren.Aber ich finde es gut, dass die Engländer auf die Jungen setzten. Aber ich denke diese brachen noch bin zur EM 2012 um um den Titel mitzuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


England ohne Fans nach Israel?

England muss womöglich ohne eigene Fans zum EM-Qualifikationsspiel nach Israel reisen. Grund ist ein drohender Streik im öffentlichen Dienst des Gastgeberlandes.
Die Gewerkschaft Histradut droht wegen Verzögerungen ausstehender Gehaltszahlungen mit einem Generalstreik.
"Die Einreise des englischen Teams ist genehmigt. Die Gewerkschaft hat aber bislang noch nicht die Ankunft der Flieger mit den englischen Fans authorisiert", so ein Sprecher des Flughafens von Tel Aviv zur Nachrichtenagentur "afp".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch,dass England niemals die EM gewinnen wird,sie haben zwar das beste Team mit SPielern wie Lampard,Roones,Terry,Gerrard und co. aber sie werden wie immer im Achtelfinale ausscheiden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

FALLS sie sich für die EM qualifizieren, gebe ich dir Brief und Siegel, dass sie nicht im Achtelfinale ausscheiden werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:
FALLS sie sich für die EM qualifizieren, gebe ich dir Brief und Siegel, dass sie nicht im Achtelfinale ausscheiden werden.


Da wette ich 100%ig gegen!

Lies dir mal die Mannschaftsnamen durch

Tor ist die wohl problematischste Position...


Aber die Abwehr mit:

Carragher - Ferdinand - Terry - A. Cole

Im Mittelfeld:
Hargreaves
Gerrad - J. Cole - Lampard

Sturm:
Rooney - Crouch/Owen

obwohl bei mir der Sturm wohl Rooney und Dafoe sein würde... Die Mannschaft ist einfach nur geil und wie sagte mir ein Engländer beim VF gegen Portugal: "You Germans are similar to us. You like football, drinking and flashing. Cheers"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:
FALLS sie sich für die EM qualifizieren, gebe ich dir Brief und Siegel, dass sie nicht im Achtelfinale ausscheiden werden.




woher willst du das denn wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hat gestern jemand das england spiel in voller länge gesehen? wenn ja, kann mir einer sagen wie owen Hargreaves gespielt hat? danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade nachgesehen: Zur Halbzeit steht es Andorra 0 : 0 England.
Wenn die Briten die besten EInzelspieler haben liegt da aber einiges im Argen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 (53.min)

0:2 (76.min)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/05/26/6540400000.html

Becks ist zurück, was denkt ihr darüber?
Für mich eine mehr als nachvollziehbare entscheidung, er ist mit jedem standart gefährlich, schlägt wohl mit die besten wenn cniht die besten ecken und freistöße, und Im spiel ist er ebenfalls nciht schlecht besonders durch flanken. Für mich schön das er doch nochmal darf, vllt wird er ja auch wieder kapitän
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er wird auch wieder kapitän ...

die entscheidung ist auch für mich nachvollziehbar, es fehlt england einfach an guten und erfahrenen spielern im mittelfeld. aber ich wage zu bezweifeln, ob becks das niveau halten kann, wenn er ab sommer nur noch in den USA spielt ... glaube von daher ist das eventuell nicht die beste entscheidung. und: becks wird nicht jünger, problem wird nur kurzfristig behoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner meinung nach schon immer ein guter Spieler gewesen... Der Meinung einiger "Experten" dieses Forums ein zu hoch gelobter Spieler...

Ich denke Beckham wird sich noch gut 2 Jahre, maximal 3, gut ins Team integrieren und sicherlich auch dabei helfen den entscheidenen Schritt zur EM 2008 zu tuen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eigentlich eine Armutserklärung des Trainers. Klar ist Becks noch einer der besten seiner Kunst, aber England würde sich auch ohne ihn qualifizieren. Und wie wir alle wissen, hat Becks bespielsweise bei Endrunden immer versagt.

In England wird es noch vor der EM einen Trainerwechsel geben, meiner Meinung nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment sieht es eher nicht so aus, als würde sich England qualifizieren. Die Gruppe ist nicht schlecht und England spielt schwach und hat bereits Rückstand auf die ersten beiden Plätze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

wär auch nich so schlimm, england is ja eh keine tuniermannschaft

naja, hoffentlich is McClaren bald weg ... der macht alles kaputt und england spielt weit unter den möglichkeiten! naja, aber rückstand haben die nich wirklich, punktgleich mit russland und israel. england wird sich qualifizieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ Kehl:

Ich wollte nochmal kurz Stellung zu deiner Aussage beziehen, Gerrard auf rechts zu stellen sei "Schwachsinn". Meines Erachtens ist er dort eine Topbesetzung. Laut Spiegel-Artikel (sehr viel seriöser gehts nicht) hat Gerrard bei Liverpool am meisten Ballkontakte, wenn er im rechten Mittelfeld unterwegs ist (vorletzter Spiegel). Von dort zieht er besser die Fäden als im ZM, wo dann eigentlich in der Nationalmannschaft Lampard aufräumen könnte. Alles in allem hat England eigentlich eine Spitzenmannschaft...

Ab Mittelfeld:

------Hargreaves----

Gerrard-----Lampard ----J.Cole/Beckham

Rooney -----------Crouch/Owen

Ziemlich stark meines Erachtens... zum Glück wurde das aber auch schon gesagt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

nett, aber becks auf links? zudem spielt england ein 3-5-2, da brauch man schon 3 zentrale, oder haben die ihr system wieder geändert? blick da ehrlich nich ganz durch bei denen.
für mich kann der spiegel (sportfachmagazin überhaupt ) viel erzählen, gerrard bleibt für mich zentrales mittelfeld.

spitzenmannschaft hin oder her, der teamgeist und ein guter RM fehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Spiegel ist kein Fußballfachmagazin, allerdings ging es im Artikel mehr um Benitez (Rechtschreibung?) und seine Hightech-Datenverarbeitung, die unter anderem die oben beschriebene Überraschung zu Tage förderte. Deshalb bleibe ich dabei, dass man Gerrard ruhig ins Rm setzen sollte.

Allerdings gebe ich dir natürlich Recht: Wenn es an der Qualität der Spieler nicht liegen kann, muss es etwas anderes sein -und so wie es aussiehts liegts an der Mentalität und dem Teamgeist.

Bei diesem Trainer ist das System meines Erachtens recht wankelmütig... allein schon die Rückkher von Becks empfinde ich eher als Schwäche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

nicht als schwäche des teams, sondern des trainers! erst rausschmeißen und dann zurückholen ... er verliert doch einiges an glaubwürdigkeit. auch sein system ... wie gesagt, ich steig da nich durch. da muss nur ein spieler ausfallen und alles wird umgeschmissen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meinte er wohl auch... das Englische Team ist keines Wegs "schwach". Vielmehr liegt es -zur Zeit- am Trainer, denn die Rückkehr von Becks ist meines Erachtens nicht wirklich nötig und wirkt wie eine Verzweiflungstat. Naja, schaun mer mal, ob er es am Ende doch hinbekommt, das Potenzial dieser Mannschaft abzurufen (denn allein darum geht es).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group