preload
basicPlayer

Puerta erleidet Herzstillstand

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 22:08   Titel: Puerta erleidet Herzstillstand Antworten mit Zitat

Ich denke mal das hat einen eigenen Thread verdient.
Antonio Puerta von Sevilla hat während des Spiels gegen Getafe einen Herzstillstand erlitten. Er hat es wohl auch seinem Mitspieler Dragutinovic zu verdanken, dass er noch lebt, denn dieser hat schnell reagiert. In der Kabine wurde er dann ein weiteres mal Ohnmächtig und befindet sich nun im Krankenhaus. Sein Zustand ist sehr ernst.
Hoffentlich erholt er sich und kann irgendwann wieder Fußball spielen, denn er war einer der besten LV in der Liga.
Kann man nur sagen: Gute Besserung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

im n24 ticker heißt es das er gerade gestorben ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie auf sport1.de und auf tagesschau.de...
Ich kann's echt kaum glauben, mir fehlen die Worte.. Sehr traurige Sache...
Mein Beileid an Hinterbliebene und Angehörige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eine riesige Tragödie.
Das geht jedem Fußballfan wirklich nahe. So etwas verschlägt einem förmlich die Sprache.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das noch gar nicht fassen. Krejici bei Burghausen erst vor kurzem, am Samstag Ray Jones von den Queens Park Rangers und nun das. Auch wenn man diese Menschen nicht persönlich kennt, irgendwie gehen solche Meldungen einem doch schon nahe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel live gesehen wo er zusammengebrochen ist,ich dachte schon er stirbta uf dem SPielfeld wie eins der Kameruner im Confed-Cup,war aber dan doch erleichtert als er auf eigenen Beinen das Spielfeld verlassen hat!
Danach wäre er nochmal in der Kabine zusammengebrochen und jetzt ist er Tod,sowas geht einem schon Nahe!
Da muss man schon einen moment lang nachdenken ob dies auch einem selber wiederfahren kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

oh man, das ist tragisch. Ich dachte, er würde sich schon wieder erholen.Echt schlimm, und das mit 22 jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rest in Peace!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der junge Spanier hat seinen Überlebenskampf verloren

Antonio Puerta ist heute gestorben. Der 22-Jährige Spieler vom FC Sevilla hat heute seinen wichtigsten Kampf verloren. Der Spieler von Uefa-Pokal-Sieger FC Sevilla erlitt am Wochenende mehrere Herzstillstände und dies führte zu Schädigungen in seinem Gehirn mit Todesfolge. Die Situation im Spital verschlechterte sich heute zusehend und führte zum tragischen Tod des jungen Spielers.

Hier nochmal von 4-4-2.ch

Verdammte Scheiße, 22 Jahre alt,Sportler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

OMG, habe gerade das Video gesehen, schaut ja übel aus. Der arme Kerl!
Aber laut Medien soll er schon mal zwei Ohnmachtsanfälle gehabt haben, die man nicht ernstgenommen hat... Hätte man mal lieber machen sollen!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
OMG, habe gerade das Video gesehen, schaut ja übel aus. Der arme Kerl!
Aber laut Medien soll er schon mal zwei Ohnmachtsanfälle gehabt haben, die man nicht ernstgenommen hat... Hätte man mal lieber machen sollen!

Soll kein Vorwurf sein, aber man muss nicht alles sehen. Zumindest ist dies meine Meinung und die auch anderer Moderatoren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
OMG, habe gerade das Video gesehen, schaut ja übel aus. Der arme Kerl!
Aber laut Medien soll er schon mal zwei Ohnmachtsanfälle gehabt haben, die man nicht ernstgenommen hat... Hätte man mal lieber machen sollen!

Soll kein Vorwurf sein, aber man muss nicht alles sehen. Zumindest ist dies meine Meinung und die auch anderer Moderatoren.

OK sorry. Fande es nicht weiter schlimm weil er ja dann auch noch den Platz selbst verlassen hat^^
Aber hast schon recht! Etwas makaber vielleicht...
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach nur traurig! Erst 22 Jahre.......
Sorry viel mehr kann man nicht sagen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr traurig!
Mit erst 22 Jahren...als Leistungssportler Herzstillstand, das macht doch schon Angst..
Ich finde es nur so besonders traurig, weil man den wieder laufend in die Kabine brachte und dann stirbt er 3 Tage später, oh man ich finde das sooo unglaublich traurig, dass ein 22jähriger Mensch von uns geht!
Ich hab das bereits schon in nem anderen Thread erwähnt...mir ist kein fall aus den 70er,80er oder auch 90er jahren bekannt, in dem soetwas passiert ist...komisch das es echt immer spieler der "moderne" trifft, da sollte man sich schon seine Gedanken machen, dass obwohl man wohl im medizinisch gesehen besten jahrzehnt gar jahrtausend lebt, junge sportler sterben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel vom Samstag Abend auch live gesehen und war geschockt wie sie ihm die Zunge mit Gewalt herauszogen und dann erleichtert als er kurz darauf das Spielfeld von allein verlassen konnte. Trotz einiger Herzstillstände wurde er immer wieder reanimiert und ich dachte er wäre überm Berg. Nun dieser schlimme Ausgang !!!
Schlimm für mich, dass er eine junge Frau hat, die im Oktober ein Kind erwartet !
Ich bin tief traurig und bin mit meinen Gedanken bei seiner Familie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch zu tiefst erschrocken und geschockt das Antonio Puerta verstorben ist.mein mitgefühl gilt seiner familie und ganz besonders seiner schwangeren frau.ich habe die bilder und den zusammenbruch am samstag live im tv gesehen und war da schon erschrocken aber es erleichterte mich als er alleine in die kabine ging.im spiel sagte der reporter dann das er wieder einen stillstand hätte und ins krankenhaus gebracht werde.zu diesem zeitpunkt wußte ich dann das es doch sehr ernst um ihn ist.solche fälle können nicht ausgeschlossen werden sowas gibt es in jeder sportart,leider.

aus solidarität zum spieler habe ich meine liga in spanien in Antonio Puerta Liga 28.08.2007 umbenannt.

nochmal ich bin erschrocken und total durchwühlt wegen der sache und wünsche mir sehr das der gesamte sport so schnell nicht wieder so etwas erleben muß.


möge er in frieden ruhen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

OMG...das ist hart. Ich hab vom Spiel selbst nichts mitbekommen. Hab dann heute in Bundesliga Aktuell gesehen, wie er noch alleine vom Platz gehen konnte. Und jetzt ist er tot. Der nächste nach Foe und Feher, und wieder Herzstillstand.

Mein Beileid besonders für seine Frau, schlimmer gehts nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich sehr traurig. Da fehlen einem die Worte!
Habe auch das Video gesehen... sehr übel.
Herzliches Beileid an die Angehörigen
Der Junge war erst 22...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2007 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
OMG, habe gerade das Video gesehen, schaut ja übel aus. Der arme Kerl!
Aber laut Medien soll er schon mal zwei Ohnmachtsanfälle gehabt haben, die man nicht ernstgenommen hat... Hätte man mal lieber machen sollen!


Sollte man eigentlich meinen.
Heute im DSF wurde allerdings gesagt, dass der FC Sevilla erklärte, dass Puerta sämtliche Gesundheits- und Fitnesschecks stets ohne Vorbehalte bestanden hat und dass es keine Hinweise auf Erkrankungen gab.
In diesem Zusammenhang sprach man auch von einem zurück liegenden Ohnmachtsanfall, während eines Testspiels. Die nachfolgenden Untersuchungen haben seiner Zeit nach DSF-Berichten auch keine schlimmeren Erkrankungen festgestellt. Inwiefern diese ersten Meldungen nun zutreffend sind, wird sich sicherlich noch herausstellen.

Das Bulletin des Chefarztes der Klinik, in der Puerta heute verstorben ist, steht allerdings ja noch aus. Das wird sicherlich neue Erkenntnisse bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur schlimm !

Irgendwie ist das ganze für einen persönlich auch was anderes wenn man die ganze Geschichte von Anfang bin zum Ende mitbekommen hat.
Vorallem die Bilder im Spiel werd ich vorläufig wohl nicht vergessen, die Kamera hat ja auch gnadenlos draufgehalten.

Mir lief es richtig den Rücken runter als ich grade gelesen hab dass der verstorben ist.

Vorallem dachte ich die sache sei eigentlich gegessen, nachdem er wieder vollkomen fit schien als er zu sich kam , immerhin stand er und ging gradewegs raus.

In der Kabine hat er dann einen weitern Kollaps bis er dann im Krankenhaus verstarb infolge weiterer Beeinträchtigungen.

Eine der schlimmsten Geschichten für mich persönlich, aus dem Fußball überhaupt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Goalie#17 hat folgendes geschrieben:
Wirklich sehr traurig. Da fehlen einem die Worte!
Habe auch das Video gesehen... sehr übel.
Herzliches Beileid an die Angehörigen
Der Junge war erst 22...


/sign rest in peace....hoffentlich kommen seine angehörigen einigermaßen gut darüber hinweg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er eine schwangere Freundin hinterlässt, ist umso bitterer. Es ist echt hart, wenn man sieht, dass ein 22 Jähriger im siebten Himmel zu schweben scheint. Ein Kind erwartet, ein kleines Familienglück genießt und den wohl begehrtesten Beruf der Welt ausüben darf...

Wahnsinn, mit einem Schlag ist alles vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur schockierend, da fehlem eine die worte

Meine Anteilnahme, Rest in peace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid an alle Betroffenen.
Weiß noch genau, als er das Siegtor gegen Schalke im UEFA Cup vor 2 Jahren geschossen hat. Toller Spieler.
R.I.P. Antonio Puerta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group