preload
basicPlayer

Wie weit kommen die deutschen Mannschaften?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 12:17   Titel: Wie weit kommen die deutschen Mannschaften? Antworten mit Zitat

Ich wollte mal wissen, was ihr denkt wie weit die deutschen Teams im Uefa Cup und in der Champions League kommen???
Gruß
Benni

PS.:Schalke ist für mich ein Kandidat auf gewinn des uefa cups!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 12:22   Titel: Re: Wie weit kommen die deutschen Mannschaften? Antworten mit Zitat


SF Inter hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mal wissen, was ihr denkt wie weit die deutschen Teams im Uefa Cup und in der Champions League kommen???
Gruß
Benni

PS.:Schalke ist für mich ein Kandidat auf gewinn des uefa cups!!!


mit schalke bin ich einer meinung mit dir und bayern hät auch wohl chancen auf den Cl pott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich traue Bremen durchaus die Überschung zu einen von den beiden großen in den UEFA Cup abzuschieben. Denke aber eher an Chelsea weil Barca zu stark ist. Sollte das der Fall sein würde Chelsea diesen auch gewinnen. Im Uefa cup werden am ehesten Bayer 04 und Schalke überzeugen. sind auch beides Kandidaten fürs Halbfinale. Alles andere ist von der Tagesform abhängig.
In der CL trau ich den Bayern je nach gegner alles zu. es gibt nur eine Handvoll Teams die besser besetzt sind als Bayern (Barca, Inter, Lyon, Chelsea und mit abstrichen Real)
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


raz hat folgendes geschrieben:
ich traue Bremen durchaus die Überschung zu einen von den beiden großen in den UEFA Cup abzuschieben. Denke aber eher an Chelsea weil Barca zu stark ist. Sollte das der Fall sein würde Chelsea diesen auch gewinnen.


Ich seh´s so: Werder, Barca oder Chelsea -> einer von den 3 wird wohl den UEFA-Cup holen; halt derjenige, der aus dieser Gruppe rausfliegt. Leider glaub ich, dass es Werder treffen wird.

UEFA-Cup: Werder, Schalke und Leverkusen kommen weit. Frankfurt und Hertha werden sich relativ früh verabschieden (Achtelfinale).

CL: Bayern je nach Auslosung Viertel- oder Halbfinale. HSV in der Vorrunde raus, evtl im UEFA-Cup ins Halbfinale oder so.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gerade schon was "gedichtet", aber hier passt es viel besser

sagen wir mal so: kein dt. verein hat heute völlig verkackt, aber nur bei frankfurt sieht's wirklich gut aus.
sollten schalke, hertha und leverkusen in die gruppenphase kommen, die weit in die saison reicht und die teams dann eingespielt sein werden, dann wird sich die klasse - die ohne wenn und aber vorhanden ist - gegen die graupen-truppen aus skandinavien und großen teile osteuropas durchsetzen.

aber diesen schritt müssen alle drei (ich gehe jetzt davon aus, dass frankfurt durch ist) erstmal machen! und das wird ganz schön hart, v.a. bei den heute gezeigten leistungen!

bei odense kann genau EINER fussball spielen... und das reicht, um die komplette berliner abwehr auseinander zu nehmen. der rest steht hinten drin und wir als zuschauer warten darauf, dass bastürk was geniales einfällt.
man darf gespannt sein, ob odense auch zu hause so defensiv spielt. einerseits reicht ihnen ja ein 0:0 oder 1:1, andererseits spielen sie zu hause und haben die seltene chance, sich gegen einen aus einer "großen" liga in europa zu zeigen.

bei leverkusen mache ich mir da eigentlich weniger sorgen. zu hause sollten die das kind schaukeln, das stadion wird schon irgendwie voll (allzu viele plätze sind ja auch nicht zu besetzen ) und in der heimat spielt leverkusen gewöhnlich einen guten ball.

für schalke wird es - wenn sie so spielen wie heute - ganz schön eng. nach dem knappen cl-aus letzte saison und dem uefa-cup-halbfinale scheint es mir so, als würden nicht nur die ideen fehlen, das abwehrbollwerk zu knacken, es wirkt auch so, als würde der letzte wille fehlen... ich lasse mich gern eines besseren belehren.

alles in allem täte es uns sehr, seht gut, wenn alle dt. vereine weiterkommen würden.

bzgl. der CL glaube ich momentan auch nur an das weiterkommen vom fcb.
im uefa-cup räume ich dann aber bremen wirklich große chancen ein, den pott zu holen. vielleicht wäre das sogar besser als im 1/4finale wieder durch einen dummen abwehrfehler auszuscheiden.
der hsv ist in der momentanen verfassung - trotz kämpferisch guter leistungen - auch nicht in der lage, die CL aufzumischen. schön wäre es, wenn man sich als gruppenzweiter durchmogeln könnte und sich dann mit anstand verabschiedet, realistischer ist aber eher der dritte platz und auf grund der folge-enttäuschung glaube ich auch nicht an den großen wurf im uefa-cup.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch das schalke den uefa-cup durchaus gewinnen kann!aber in der cl denke ich nicht das bayern momentan mit den top vereinen mithalten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Im UEFA Cup ist das Finale drin! In der CL glaub ich leider nicht mehr als Viertelfinale... höchstens Halbfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen traue ich wirklich viel zu!
Bayern is dieses Jahr auch in der lage weit zu kommen!!
Hamburg muss die Gruppenphase überstehen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 15:30   Titel: @ Topic Antworten mit Zitat

So, nach einiger Zeit kann man das hier ja mal wieder aktualisieren!

Die Bazis haben sich in der CL gut präsentiert (vor allem in Mailand, nur gegen Lissabon war es nicht so dolle), denke 1/4-Finale ist auf jeden Fall drin, vllt. auch Halbfinale!
Bremen wirds ganz schwer haben, bei Barca nen Punkt zu ergattern. Wär natürlich hammergeil, dann würde ich ihnen in der CL auch 1/4-Finale zutrauen. Im Uefa-Cup wär alles drin!

HSV... ... ...

Frankfurt muss bei Fenerbahce gewinnen, das wird glaub ich nichts werden! Schade eigentlich! Hätten die gestern gewonnen...

Leverkusen spielt unkonstant, jedoch sollten ein Heimsieg gegen Besiktas und damit der Einzug in die nächste Runde absolut machbar sein!


SF Inter hat folgendes geschrieben:

PS.:Schalke ist für mich ein Kandidat auf gewinn des uefa cups!!!


Könnt diese Saison eng werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hamburg, kein Kommentar...
2. Bremen, so sehr ich es ihnen wünsche, aber in Barcelona holen sie keinen Punkt.
3. Bayern, die kommen mindestens ins Viertelfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Halten wie immer die deutsche Fahne aufrecht...
Werder: Haben sich großen Respekt in Europa erspielt und amchen das hoffentlich auch weiterhin...
HSV: Blamage für den deutschen Fussball
Frankfurt: Zeigen Leidenschaft und Engagement...Positiv für den deustchen Fussball
Leverkusen: Kein Einsatz zu erkennen...Eine absolute Enttäuschung
Schalke: ohne Worte...Haben leider ihre Leistung nie abrufen können...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group