preload
basicPlayer

com anmeldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2002 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt etwa die 5. communety aufgeamcht hinternander udn ejdes mal das selbe problem.. anstatt das er wie ausgewählt einem eine mannschaft + 5mio € gibt hat man 40 mio udn kein team. ich habe aber 100% die ander eoption gewählt. dadurch das ich schlaues kerlchen imemr bei der neu erstellten communety, die public sein sollte nachträglich ein pw gesettet hab sind die communetys nicht unter den öffentlichen mehr aufgelistet existieren allerdings immernoch. hab mich jetzt damit abgefunden das ich wohl mit einer communety mit 40 mio udn keinem team zurecht finden muss. aber vor ein paar tagen ging das noch...
vielleicht is auchw as putt gegangen. meine communety heisst: hose runter schwanz vergleich
kann ja mal nen admin checken oder so
thx
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2002 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo owner,

ich hab' keinen fehler finden koennen.
welchen browser verwendest du?
bitte mail mir, welche communities ich wieder loeschen soll.

danke und gruss,
fabian.

p.s. sind 20 mio EUR + Mannschaft, nicht 5, das mit den fuenf ist fuer naechste saison!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2002 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

hm 1337=owner
ich hab se selber gelöscht indem ich nen pw draufgesetzt und meinen nickname geändert habe...
hab den internet xplorer, aber der bug is auch net so wild hab ja mehrere ligen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group