preload
basicPlayer

Kaufpreis des Spielers bei Eigenschaften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 12:19   Titel: Kaufpreis des Spielers bei Eigenschaften Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin dafür, dass (zumindest bei Pro und Plus-Spielern, insofern ich es nicht übersehen habe) der Kaupreis eines Spielers in dessen Eigenschaften vermerkt ist. Nützlich wäre es zudemnoch, wenn es auch noch bei der Maarktwertentwicklungstabelle vorhanden wäre;)
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Den Kaufpreis siehst du bei Pro und Plusplayern doch schon, wenn du ihn auf den Transfermarkt setzt, oder zumindest beim Annehmen von Angeboten.

Wenn du den Kaufpreis in die Eigenschaften setzt, brauchst du für jeden User ein eigenes Spielerprofil.
Ich möchte gar nicht die zusätzlichen Kosten wissen, die dafür entstehen. Zusätzlich, dass es die Datenbank wohl so beanspruchen würde, dass Comunio recht langsam sein würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

tja, es war ja nur ein vorschlag;)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben schon angesprochen kann man den Kaufpreis sehen, wenn man die Spieler auf den Transfermarkt setzt (bzw. generell auf der "Spieler auf Transfermarkt setzen"-Seite, man muss die Spieler ja nicht draufsetzen ). Daher ist der Aufwand nicht gerechtfertigt, das nochmal irgendwo einzubauen - abgesehen davon, dass es auch unnötig ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.