preload
basicPlayer

Uefa Cup Gruppe B mit Leverkusen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 11:32   Titel: Uefa Cup Gruppe B mit Leverkusen Antworten mit Zitat

In Gruppe B sind:
Leverskusen
Tottenham Hotspur
Dinamo Bukarest
Besiktas Istanbul
FC Brügge

ich sage mal, das man unter die ersten 3 kommen muss.

Freue mich schon auf das Duell Berbatov gegen Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

alle Gruppen sind ziemlich sehr ausgeglichen... wird aber auch trotzdem schwer für Leverkusen, aber ich denke mal sie werden sich durchsetzen können und am ende zweiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Stimmen, von den Leverkusener:
Wolfgang Holzhäuser (Geschäftsführer): "Sportlich haben wir eine sehr attraktive Gruppe mit starken Gegnern bekommen. Deshalb sehen wir das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn es werden natürlich sehr enge Spiele. Wir freuen uns besonders auf das Wiedersehen mit Dimitar Berbatow bei Tottenham Hotspur. Insgesamt sind wir aber optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sicher auch kein Selbstgänger, denke aber, dass man die Gruppenphase überstehen kann. Gerade gegen Bukarest und Brügge sollte man mMn gewinnen. Schön auch das Duell gegen Berbatow...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Spielplan:
Do 19.10.06 FC Brügge - Bayer Leverkusen -:- (-
Besiktas Istanbul - Tottenham Hotspur -:- (-

Do 02.11.06 Tottenham Hotspur - FC Brügge -:-
Dinamo Bukarest - Besiktas Istanbul -:-

Do 23.11.06 FC Brügge - Dinamo Bukarest -:-
Bayer Leverkusen - Tottenham Hotspur -:-

Mi 29.11.06 Besiktas Istanbul - FC Brügge -:-
Dinamo Bukarest - Bayer Leverkusen -:-

Do 14.12.06 Tottenham Hotspur - Dinamo Bukarest -:-
Bayer Leverkusen - Besiktas Istanbul -:-


zu Hause gegen die Stärksten Konkurneten. Hat Leverskusen ja glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das gegn die Stärksten zuhause kann sich mehr negativ auswirken als possitiv.

Man braucht ja 6 Pkte und die holt man am besten zuhause. Und da gegn die Stärksten zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Das gegn die Stärksten zuhause kann sich mehr negativ auswirken als possitiv.

Man braucht ja 6 Pkte und die holt man am besten zuhause. Und da gegn die Stärksten zu spielen.


ja, aber Fernebace muss man eigentlich zuhause schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bukarester sind in Rumänien eine Macht, da kann Bayer mit einem Unentschieden-knappen Sieg zufrieden sein!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Leverkusen die Leistung von dem Schalke-Spiel mitnehmen kann, dann werden sie die Gruppe ohne großartige Probleme packen..
Aber momentan würde ich es ihnen auch gönnen..
(Nicht nur wegen dem deutschen Fußball, nein... Auch allgemein.^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch! Wenn sie an diese Leistung anknüpfen können packen sie das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Leverkusen seinen guten Fussball zeigt, kann Leverkusen locker weiter kommen. Auf jeden Fall ein leichteres Los gezogen als Frankfurt.

Könnte darauf hinaus laufen das Leverkusen, Tottenham und Besiktas weiter kommen. Die rumänischen Teams haben seit 2 Jahren einen Aufwind und haben sich klar gesteigert, aber so ein Team wie Leverkusen muss da mind. 1 Punkt holen. Ausserdem ist Dinamo Nr. 3 in Bukarest hinter Rapid und Steaua und ist auch qualitativ nicht so stark wie Rapid oder Steaua.

Leverkusen sollte Besiktas nicht unterschätzen. Vor allem da das Heimspiel gegen Besiktas kaum ein Heimspiel sein wird!
Besiktas hat mit Ricardinho (im WM-Kader Brasiliens) und Delgado (vom FC Basel) zwei gute Transfers gemacht, hinzukommen noch die anderes Spieler wie Kleberson (einst ManU) und die türkischen Nationalspieler.

Vor allem das Spiel gegen Tottenham wird bestimmt toll. Nicht nur wegen Berbatov, sondern weil Tottenham auch Stars wie Edgar Davids, Jermain Defoe, Robbie Keane oder Jermaine Jenas hat. Gut, Paul Stalteri von einst Werder ist da auch, aber er ist nicht Stamm und spielt auch kaum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


den55 hat folgendes geschrieben:

Kerimo hat folgendes geschrieben:
Das gegn die Stärksten zuhause kann sich mehr negativ auswirken als possitiv.

Man braucht ja 6 Pkte und die holt man am besten zuhause. Und da gegn die Stärksten zu spielen.


ja, aber Fernebace muss man eigentlich zuhause schlagen.


erstens ist Fener in einer anderen Gruppe zweitens wird niemals Frankfurt in Istanbul gewinnen... wovon träumst du denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass Leverkusen aus Bukarest was mitnimmt halte ich für utopisch, ein Sieg wäre für mich schon ne kleine Sensation... Und vonwegen Nummer 3 in Rumänien klar hinter Rapid und Steaua... Schau doch mal in die Tabelle, da gibts ein Team, dass hat die ersten 10 Spiele mit 10 Siegen und 30 Punkten abgeschlossen. Es heißt weder Rapid Bukarest noch Steaua... Und die Heimspiele gegen die beiden Konkurrenten konnte man schon mit 3-1 (nach Rückstand) bzw 1-0 gewinnen... Also Dinamo hat für mich dank des Spielplans (schlagbare Gegner zuhause, leichten Gegner Brügge auswärts) sogar gute Chancen mit 7-9 Punkten am Ende auf Platz 1 zu landen... Die Leverkusener sollten schauen, dass sie die Heimspiele gewinnen und ebenfalls aus Brügge was mitnehmen, dann klappts auch mit dem Weiterkommen... Die Spurs stehen schon am ersten Spieltag unter Druck, denn "patzt" man in Istanbul, könnte es in Leverkusen ein echtes Endspiel geben...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 06:40   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Wenn Leverkusen seinen guten Fussball zeigt, kann Leverkusen locker weiter kommen. Auf jeden Fall ein leichteres Los gezogen als Frankfurt.

Ich denke, dass dies klar war, da Leverkusen immerhin im ersten Lostopf war.
Mit der momentanen Leistung traue ich Leverkusen auf jeden Fall ein Weiterkommen zu, aber man hat keine einfachen Gegner. Wenn man nun wirklich mal mit der Eintracht Gruppe vergleicht, so ist Tottenham wohl stärker als Newcastle und bei Besiktas und Fenerbahce habe ich momentan nicht den Überblick, wer stärker ist. (Ich weiß nur, dass Fenerbahce gerade zuhause gegen Bursa verloren hat )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen ist eine der launischsten Mannschaften auf europäischer Ebene.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sie bei einem gutem Tag nahezu gegen jede Mannschaft der Welt (siehe Real Madrid vor Jahren 3:0 mit Zdane und Co) )gewinnen können, aber an schlechten auch gegen jede Gurkentruppe (siehe Sofia letzes Jahr).

Gegen Sion z.B. war man zwar überlegen, aber wenn Ramelow nicht dieses geniale Tor gelungen wäre, dann wäre man jetzt schon draussen.

Man muss abwarten, ob sie die Form der ersten 30 Minuten (nämlich grotenschlecht) gegen Schalke oder der letzten 60 Minuten (nämlich bärenstark) auf europäischer Ebene zeigen werden.

Ich persönlich halte Tottenham und tatsächlich Bukarest für die schwersten Gegner dieser Gruppe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

1.1 zurzeit, aber noch alles offen in der Gruppe, für Leverksuen, am besten ein Sieg oder unentschieden halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 für Bukarest

Man kann sich ja noch Dümmer anstellen da hinten. Meine Güte war das Mies
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man, ist das PEINLICH!!!


Nun verlieren wir wegen solchen Mannschaften (nicht nur Bayer, auch andere Bundesligisten im UEFA Cup und der ach so hochgeschätzte HSV) bald unseren dritten Startplatz für die CL.....WIE PEINLICH...

Von wegen, eine der fünf großen Ligen. Deutschland ist bis auf 2 Vereine ganz ganz graues Mittelmaß...

Peinlich, was Vereine aus der BULI mit den Millionen in ihren Etats machen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme nen ganz schweren Kackreiz, wenn ich sowas sehe. Unser schöner 3. Platz. Wie sollen wir den nur wiederbekommen? Das schlimme ist, so eine Katasprophen Saison bleibt 5 Jahre bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der DSF-Kommentator hat schon alles Wesentliche zur großartigen Bundesliga gesagt. Bald werden die letzten Stars die Bundesliga auch noch verlassen (Bastürk nach Tottenham etc.). Woran liegt die Bundesligaschwäche eigentlich? Die deutsche Nationalmannschaft ist doch gut wie lange nicht mehr, es gibt zahlreiche qualifizierte Nachwuchsspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

und ausgerechnet gegen rumänien die dan auch noch an uns vorbeiziehen können.

aber so wie das spiel gelaufen ist tut mir leverkusen schon leid, spielerisch kann man denen nicht viel vorwerfen, sie hätten nur nach dem 0:1 viel entschlossener auf sieg spielen (ist jetzt natürlich leicht gesagt) aber was will man gegen solche dummen glückstore machen?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:
sie hätten nur nach dem 0:1 viel entschlossener auf sieg spielen (ist jetzt natürlich leicht gesagt) aber was will man gegen solche dummen glückstore machen?


Das waren ja nicht nur dumme Glückstore! Leverkusen hat die systematisch aufgebaut!!! Als die nach dem 1:0 angefangen haben rumzudaddeln gegen diese Mannschaft mit allenfalls Zweitligaformat, war das entweder arrogant oder einfach nur dumm... Die waren absolut ungefährlich, aber dass selbst ein Kreisligaspieler wenn er so frei zum Schuss kommt die Pille versenken kann, sollte klar sein.

Insgesamt war das eine Frechheit, was manche Spieler da abgeliefert haben - insbesondere Madouni, der wohl schlechteste Defensivspieler der Liga! Das Skibbe - der Vollhorst - den auch immer wieder aufstellt...der war doch schon in Dortmund schlecht....hmmm Skibbe war dort allerdings auch nicht besonders erfolgreich...das schweißt zusammen

Aber mal ernsthaft: das Spiel war absolut schematisch. Spieler X nimmt den Ball und läuft ein wenig spielt dann entweder direkt einen langen Ball nach vorn (ohnehin haben die sich ständig hohe Bälle zugespielt oder auf engstem Raum hin und her gepasst, bis ein Rumäne dazwischengehen konnte) oder legt zurück, damit Spieler Y ihn dann blind nach vorn dreschen kann... Da so ähnlich (nach nem Freistoß) ja auch das Tor gefallen ist, dachten die wohl das wär ein "gutes Rezept" - aber so blind ist Bukarest dann doch nicht und ein paar Spieler könnten durchaus in der Buli mithalten z.B. Niculescu (oder wie der heißt) mit seinem Mörderschuss!

Was bleibt ist dies: Leverkusen wird gegen Besiktas auch noch verkacken und das wars dann...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was will man noch groß dazu sagen. War wieder mal ein Spiel einer deutschen mannschaft, die auf peinlichste Weise versagt hat. Jetzt ist Rumänien in der 5-Jahreswertung direkt im Nacken und wir können noch froh sein wenn wir den dritten Cl-Platz am Ende doch noch behalten können.

Aber mal so gefragt:

Ist das nicht mittlerweile eh scheiß egal? Außer Bremen und Bayern kriegt keine, aber auch gar keine Mannschaft auf internationaler Ebene was geschissen. Nicht Schalke, nicht der HSV, nicht Stuttgart, nicht Berlin und auch nicht Leverkusen. Dass Frankfurt da mitspielt ist wohl eher en glücklicher Umstand auch wenn die wenigstens noch fighten und wirklich unglücklich verlieren, wie gegen Palermo.

Von daher ist es mir mittlerweile schon fast egal, wie viele andere Manschaften neben Bremen und Bayern ins Rennen um die internationalen Startplätze gehn. Die verkacken doch eh alle und am Ende muss sich der Zuschauer darüber aufregen, sich überhaupt die 90 Minuten Zeit für so nen Grottenkick genommen zu haben Mittlerweile frag ich mich echt, was mich immer noch daran hält, abends die Spiele im Hintergrund überhaupt laufen zu lassen.

Schade eigentlich, dass diese ganzen deutschen UEFA-Cupversager so wenig Fans mitbringen, (warum wohl auch? ) die ihre mannschaft wirklich mal konsequent Auspfeifen. Was da dem Zuschauer geboten wird ist ne Frechheit und sollte damit wirklich mal unmisverständlich quittiert werden. Aber was hilft´s? Fahren ja eh nur paar Mann zu den Auswärtsspielen, die man dann eh net wahrnimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Ramadahn hat folgendes geschrieben:
sie hätten nur nach dem 0:1 viel entschlossener auf sieg spielen (ist jetzt natürlich leicht gesagt) aber was will man gegen solche dummen glückstore machen?


Das waren ja nicht nur dumme Glückstore! Leverkusen hat die systematisch aufgebaut!!! Als die nach dem 1:0 angefangen haben rumzudaddeln gegen diese Mannschaft mit allenfalls Zweitligaformat, war das entweder arrogant oder einfach nur dumm... Die waren absolut ungefährlich, aber dass selbst ein Kreisligaspieler wenn er so frei zum Schuss kommt die Pille versenken kann, sollte klar sein.

Insgesamt war das eine Frechheit, was manche Spieler da abgeliefert haben - insbesondere Madouni, der wohl schlechteste Defensivspieler der Liga! Das Skibbe - der Vollhorst - den auch immer wieder aufstellt...der war doch schon in Dortmund schlecht....hmmm Skibbe war dort allerdings auch nicht besonders erfolgreich...das schweißt zusammen

Aber mal ernsthaft: das Spiel war absolut schematisch. Spieler X nimmt den Ball und läuft ein wenig spielt dann entweder direkt einen langen Ball nach vorn (ohnehin haben die sich ständig hohe Bälle zugespielt oder auf engstem Raum hin und her gepasst, bis ein Rumäne dazwischengehen konnte) oder legt zurück, damit Spieler Y ihn dann blind nach vorn dreschen kann... Da so ähnlich (nach nem Freistoß) ja auch das Tor gefallen ist, dachten die wohl das wär ein "gutes Rezept" - aber so blind ist Bukarest dann doch nicht und ein paar Spieler könnten durchaus in der Buli mithalten z.B. Niculescu (oder wie der heißt) mit seinem Mörderschuss!

Was bleibt ist dies: Leverkusen wird gegen Besiktas auch noch verkacken und das wars dann...



ich finde es ist halt glück wenn ein abgefälschter ball unhaltbar ins tor geht. weiß net ob der so drin gewesen wäre, aber das 2 tor war sicherlich zu 100% eigene dummheit.
das war ja quasi so wie beim torschußtraining, einer steht am 16er und legt die bälle auf.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 00:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:
ich finde es ist halt glück wenn ein abgefälschter ball unhaltbar ins tor geht. weiß net ob der so drin gewesen wäre, aber das 2 tor war sicherlich zu 100% eigene dummheit.
das war ja quasi so wie beim torschußtraining, einer steht am 16er und legt die bälle auf.


Das war wirklich der Hammer... Stehen zu dritt vor dem Ball und laufen dann auseinander wie die aufgeschreckten Hühner - mein Freund Madouni läuft auch noch mal quer und Niculescu hat freie Bahn... Und Butt konnte im ganzen Spiel nicht einen Ball halten (vielleicht auch besser so - der hat auch schon bessere Zeiten gesehen!).
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group