preload
basicPlayer

Anelka wieder für Frankreich an Board!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 20:11   Titel: Anelka wieder für Frankreich an Board! Antworten mit Zitat

Nicolas Anelka spielt wieder für die französische Nationalelf!!


Qulle: Sport1.de -->

* Anelka wieder für Frankreich

Nicolas Anelka ist nach rund elf Monaten wieder in den Kader der französischen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden.
Trainer Raymond Domenech nominierte den Stürmer der Bolton Wanderers für EM-Qualifikationsspiele des Vizeweltmeisters am Samstag in Schottland und vier Tage später gegen die Faröer nach.
Domenech reagierte damit auf die Verletzungen der Angreifer Sydney Govou und Louis Saha, deren Einsatz fraglich ist. Der 27-jährige Anelka bestritt bisher 31 Länderspiele und erzielte dabei sieben Treffer.
Seinen bislang letzten Einsatz im Trikot des Weltmeisters von 1998 absolvierte Anelka am 9. November 2005 im Länderspiel gegen Costa Rica (3:2).



Was sagt ihr dazu, dass er wieder dabei ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Na ob er darauf so stolz sein kann, wenn mehrere Stürmer die vor ihm stehen ausfallen... Govou, Saha und auch Cisse. Na ok soll er mal zeigen was er kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

In den Jahren davor ist er ja ziemlich in der Versenkung verschwunden, aber jetzt bekommt er eine Chance, sich zu beweisen und für weitere Einsätze aufzudrängen. Diese Chance sollte er nutzen, sonst bekommt er so schnell keine mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

der ist erst 27
dachte der wär vllt 31
aber egal, so einen der immer nur probleme bereitet würde ich nicht für die nati nominieren
so ein unruheherd ist nie besonders gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich cool, denn Anelka ist in meinen Augen sau stark! Der hat einfach dieses gewisse Etwas, wie schnell er den Ball annehmen kann und dann abgeht und das Tor macht...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Anelka is wirklich ne scheißenguter Fu-baller, aber dass er es bei solchen Spitzenvereinen(Paris St. Germain, Frankreich, 1993-1997,FC.Arsenal,England, 1997-1999
Real Madrid, Spanien, 1999-2000
Paris St. Germain, Frankreich, 2000-2001
FC Liverpool, England, 2001-2002
Manchester City, England, 2002-1/2005
Fenerbahçe Istanbul, Türkei, 1/2005-8/2006
seit 8/2006 Bolton Wanderers, England,) nich aushält zeigt auch das nicht unproblematisch ist. Zumal er am seltensten wegen sportlichen Gründen gewechselt hat- es gab Probleme mit Mitspielern, dem Trainer oder den Fans. Wundert mich dass Domenech der gerne auf Erfahrung verzichtet (Pirse, Giuly) ihn nomoniert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

hat der eigentlich schon mal etwas erreicht!? finde ihn völlig überschätzt. wer einen spieler, der fast jedes jahr sein verein wechselt, würde ich nie kaufen oder für die national-mannschaft nominieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ja gestern nen ganz guten Einstand gegen die Faroerinseln.. eingewechselt und direkt getroffen..
Er ist halt einfach ein enfant terrible und ihn hält das halt einfach nicht lange bei einem Club...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group