preload
basicPlayer

Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2002 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

wahrscheinlich seid ihr gerade dabei, den Server auf Vordermann zu bringen, will dabei eigentlich auch nicht stören. Doch kann mir jemand sagen, wann der heutige Transferzeitpunkt stattfindet. Und wann werden heute Angebote gemacht???


Gruss
lallinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2002 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

die sind immer morgens ca. 8.45uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2002 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aber was ist mit den Angeboten, die für Spieler gemacht habe, die am Sonntag auf dem Transfer waren... Die Transfers sind immer noch offen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2002 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

da muss sich jemand anderes zu äussern das kann ich dir nicht sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2002 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

oder warte mal wie oft habt ihr denn transferzeitpunkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2002 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das ??? eigentlich war der transferzeitpunkt für die sa + so transfers immer am montag morgen. aber seit knapp zwei wochen werden die so transfers immer erst später durchgeführt. wie ich glaube allerdings nicht nach system...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 März 2002 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

wir hatten heute ein paar probleme mit dem server, deshalb sind in ein paar communities heute keine angebote gemacht worden! transfers sollten aber durchgefuehrt worden sein.
ich bitte dies zu entschuldigen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group