preload
basicPlayer

Zeitversetzte Übertragung!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 01:17   Titel: Zeitversetzte Übertragung!!!!! Antworten mit Zitat

Wie schlecht ist das denn bitte?
Grad lief Eisschnellauf und jetzt grad Rodeln. Eisschnelllauf war ungefähr zu ende als die 5te beim Rodeln in die bahn ging , was macht das ZDf??? Das zeigt lieber alle Laüferinnen, ab platzt 12 anstatt die letzten 5 live zu zeigen !

Was denken die sich dabei??? gucke mir doch lieber die besten 5 wo glaub ich 4 deutsche dabei sind live an , anstatt irgendne ne lettin die den rodel so grad unter anbekommt , in einer wiederholung !


Geil und Eurosport hängt noch 3 minuten mehr zurück !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

die machen das um möglichst viele sportler zu zeigen damit auch möglichst viele fans was von ihren GEZgebühren haben

ich finds gut so, da warte ich lieber viertel bis halbe stunde
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 01:29   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:
die machen das um möglichst viele sportler zu zeigen damit auch möglichst viele fans was von ihren GEZgebühren haben

ich finds gut so, da warte ich lieber viertel bis halbe stunde


ja gut, aber das waren ja jetzt wirklich athleten die mit den medaillien nichts zu tun haben und für die sich wohl kaum wer in Deutschland interressiert. Man könnte die ja dann in einer wiederholung zeigen !

Und was Ich mich vorallem frage, wer schaut bitte eurosport, wenn genau dasselbe 5 minuten vorher auf zdf laüft. da ist die Spannung doch total weck, da man ja im internet bzw. auf zdf schon sehn konnte wer gewinnt .

Aber okay, es scheint ja leute zu geben, denen es so lieber ist , dann muß man das wohl akzeptieren !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dass mit den zeitversetzten Übertragungen ist dir doch jetzt nicht neu oder?
Weil selbst bei der Leichtathletik-WM letztes Jahr, die ja zu 95% nur in einem Stadion stattfindet, war vieles bei der ARD und im ZDF zeitversetzt und ist jetzt nicht anders. Da wird halt einfach lieber ein unbedeutender Versuch eines Deutschen Athleten "nachgereicht" als eine Siegerehrung (ohne Deutsche Beiteiligung natürlich) live zu zeigen.

Eurosport ist da übrigens viel öfter wirklich live und die hängen nur gelegentlich hinterher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nee das ist nicht neu, aber das ist beschämend.

Die haben soviele Nebensender, die aber nur sporadisch einspringen, wenn was parallel läuft sollen sie halt Eins Festival und Co. nutzen um das LIVE zu zeigen.

Ich bin gestern auch extra noch aufgeblieben um ein bißchen Wolf zu gucken, seh in den V - Text und stelle fest, hey die ist 2. nach dem 1. Lauf.

Da kann ich mir das gucken auch sparen.


Ob das Snowboard Cross ist oder was auch immer, die sind nicht live drauf, viel schlimmer noch, die zeigen irgendwelche Zusammenfassungen und labern im Studio. Es gibt sicherlich Zeiten wo was nicht parallel läuft, da können die gerne labern soviel sie wollen, aber doch nicht wenn es LIVESPORT gibt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:
die machen das um möglichst viele sportler zu zeigen damit auch möglichst viele fans was von ihren GEZgebühren haben

ich finds gut so, da warte ich lieber viertel bis halbe stunde


ja gut, aber das waren ja jetzt wirklich athleten die mit den medaillien nichts zu tun haben und für die sich wohl kaum wer in Deutschland interressiert. Man könnte die ja dann in einer wiederholung zeigen !

Und was Ich mich vorallem frage, wer schaut bitte eurosport, wenn genau dasselbe 5 minuten vorher auf zdf laüft. da ist die Spannung doch total weck, da man ja im internet bzw. auf zdf schon sehn konnte wer gewinnt .

Aber okay, es scheint ja leute zu geben, denen es so lieber ist , dann muß man das wohl akzeptieren !


Vorallem gibt es genug Leute, die noch immer kein Internet haben bzw. nutzen können oder Fernsehen und Internet paralell laufen haben. Auch der Videotext wird auch nur von wenigen genutzt. Für solche Leute (ich würde behaupten die Mehrheit) ist eine Zeitversetzung kein Problem, da man noch nicht gespoilt ist.

Und zum Thema Eurosport: da sie keine Interviews und keinen Studiotalk haben wechseln meistens schneller zwischen den Wettbewerben. Beim Eisschnelllauf waren sie noch zeitgleich mit dem ZDF und dann haben sie kurz Werbung gemacht und waren hinten dran. Was mich nur gewundert hat, sie sind bei der Übertragung bei der gleichen Rodlerin eingestiegen wie das ZDF... Vielleicht gibt es ja auch Auflagen, wie viele Läuferinnen man in so einem Fall zeigen muss, auch wenn ich es eigentlich nicht glaube.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die problematik ja auch, dass man möglichst viel zeigen will. ich fand das halt nur bei diesem Bsp. erschreckent, weil man halt lieber mit 20 min zeiverzetzung die letzten 15 Rodlerinnen ansttat die letzten 5 live gezeigt hat. Ich glaub nicht das sich in Deutschland wirklich viele für die ersten 10 ohne deutsche beteiligung interressiert haben, oder?
Wenn die jetzt Canadas Eishockeyspiel live gezeigt hätten, dann hätte ich vlt. gesagt okay, das eine prominente Sportart die bestimmt viele schauen wollen und mit Canada spielt die Topmannschaft!
Nur wenn interressiert ob ne slowakische Rodlerin 14 oder 12 wird??? Da gibt es vlt. 100 Insider in ganz Deutschland, okay vlt. auch 1000 !
Aber was soll man sich aufregen, man kanns eh nicht ändern, vlt. ist es ja auch teurer bestimmte sachen live zuzeigen, als mit 20 min verzögerung!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs trotzdem auf Eurosport verfolgt, da ich die Kommentatoren da meistens besser finde...

Hat man es denn auf ZDF als live verkauft? Bei Eurosport haben sie das live-Symbol weggelassen, damit man weiß, dass es nicht live ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ich habs trotzdem auf Eurosport verfolgt, da ich die Kommentatoren da meistens besser finde...

Hat man es denn auf ZDF als live verkauft? Bei Eurosport haben sie das live-Symbol weggelassen, damit man weiß, dass es nicht live ist


Beim ZDF gibt es kein Livesymbol, die wissen wohl auch warum.

Ja die sprechen immer, von gleich ist es soweit wir schalten gleich rüber, dabei hatte die Wolf gestern zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon keine Schlittschuhe mehr an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich glaub nicht das sich in Deutschland wirklich viele für die ersten 10 ohne deutsche beteiligung interressiert haben, oder?
...
Aber was soll man sich aufregen, man kanns eh nicht ändern, vlt. ist es ja auch teurer bestimmte sachen live zuzeigen, als mit 20 min verzögerung!

Das Problem bei der Sache ist, dass du einfach von dir auf andere schließt und davon ausgehst, dass das alle so sehen.
Ich denk mal, der 08/15 Olympia-Gucker hat nicht ständig Internet und/oder Videotext an um sich über alle Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Der benutzt das ARD/ZDF-Programm als einzige Informationsquelle. Und ich denke auch, dass es genug Leute gibt, die auf eine umfassende Berichterstattung wert legen und man denen zumindest das Gefühl geben will, einen Wettbewerb ausreichend verfolgt zu haben. Und ich denke schon, dass es genug Leute gibt, die sich für Rodeln interessieren und nicht nur die Deutschland-Brille aufhaben. Rodeln wird ja ansonsten auch regelmäßig übertragen und das würden man bestimmt nicht machen, wenn es keiner angucken würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich glaub nicht das sich in Deutschland wirklich viele für die ersten 10 ohne deutsche beteiligung interressiert haben, oder?
...
Aber was soll man sich aufregen, man kanns eh nicht ändern, vlt. ist es ja auch teurer bestimmte sachen live zuzeigen, als mit 20 min verzögerung!

Das Problem bei der Sache ist, dass du einfach von dir auf andere schließt und davon ausgehst, dass das alle so sehen.
Ich denk mal, der 08/15 Olympia-Gucker hat nicht ständig Internet und/oder Videotext an um sich über alle Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Der benutzt das ARD/ZDF-Programm als einzige Informationsquelle. Und ich denke auch, dass es genug Leute gibt, die auf eine umfassende Berichterstattung wert legen und man denen zumindest das Gefühl geben will, einen Wettbewerb ausreichend verfolgt zu haben. Und ich denke schon, dass es genug Leute gibt, die sich für Rodeln interessieren und nicht nur die Deutschland-Brille aufhaben. Rodeln wird ja ansonsten auch regelmäßig übertragen und das würden man bestimmt nicht machen, wenn es keiner angucken würde.


Das gilt für Eisschnellauf aber auch und da hat man halt die besten Paare schlicht und einfach verspätet gezeigt, obwohl der andere Wettbewerb nichtmal in der Entscheidung war. Natürlich gab es beim Eisschnellauf auch noch einen 2. Lauf. Aber die 5. Besten zu zeigen hätte gerade mal 10 Minuten gebraucht.

Es geht schlicht darum, dass die das so verkaufen als wenn es Live wäre, was es nicht ist, aber haufenweise nichtmal Sport zeigen, sondern quatschen, sei es übers Wetter, oder über sonstwas. Der Sport muss vorgehen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich glaub nicht das sich in Deutschland wirklich viele für die ersten 10 ohne deutsche beteiligung interressiert haben, oder?
...
Aber was soll man sich aufregen, man kanns eh nicht ändern, vlt. ist es ja auch teurer bestimmte sachen live zuzeigen, als mit 20 min verzögerung!

Das Problem bei der Sache ist, dass du einfach von dir auf andere schließt und davon ausgehst, dass das alle so sehen.
Ich denk mal, der 08/15 Olympia-Gucker hat nicht ständig Internet und/oder Videotext an um sich über alle Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Der benutzt das ARD/ZDF-Programm als einzige Informationsquelle. Und ich denke auch, dass es genug Leute gibt, die auf eine umfassende Berichterstattung wert legen und man denen zumindest das Gefühl geben will, einen Wettbewerb ausreichend verfolgt zu haben. Und ich denke schon, dass es genug Leute gibt, die sich für Rodeln interessieren und nicht nur die Deutschland-Brille aufhaben. Rodeln wird ja ansonsten auch regelmäßig übertragen und das würden man bestimmt nicht machen, wenn es keiner angucken würde.


Das gilt für Eisschnellauf aber auch und da hat man halt die besten Paare schlicht und einfach verspätet gezeigt, obwohl der andere Wettbewerb nichtmal in der Entscheidung war. Natürlich gab es beim Eisschnellauf auch noch einen 2. Lauf. Aber die 5. Besten zu zeigen hätte gerade mal 10 Minuten gebraucht.

Es geht schlicht darum, dass die das so verkaufen als wenn es Live wäre, was es nicht ist, aber haufenweise nichtmal Sport zeigen, sondern quatschen, sei es übers Wetter, oder über sonstwas. Der Sport muss vorgehen.


Ja so schauts aus, deshalbt kann ich mir das auch fast nur so erklären, dass es halt extrem deutlich billiger ist, wenn man das zeitversetzt überträgt und dei dann bei randsportarten wie es eisschnellauf und frauen rodeln nunmal ist, sich das Geld für die liveübertragung sparen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ja so schauts aus, deshalbt kann ich mir das auch fast nur so erklären, dass es halt extrem deutlich billiger ist, wenn man das zeitversetzt überträgt und dei dann bei randsportarten wie es eisschnellauf und frauen rodeln nunmal ist, sich das Geld für die liveübertragung sparen !

Nee, ich bin mir sicher, dass das nicht der Grund ist.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ja so schauts aus, deshalbt kann ich mir das auch fast nur so erklären, dass es halt extrem deutlich billiger ist, wenn man das zeitversetzt überträgt und dei dann bei randsportarten wie es eisschnellauf und frauen rodeln nunmal ist, sich das Geld für die liveübertragung sparen !

Nee, ich bin mir sicher, dass das nicht der Grund ist.


Vorallem, warum sollte es billiger sein. Die Kommentatoren sind da, egal ob man 10 oder 30 Starter zeigt und das TV-Geld für die Rechte bleibt auch gleich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ja so schauts aus, deshalbt kann ich mir das auch fast nur so erklären, dass es halt extrem deutlich billiger ist, wenn man das zeitversetzt überträgt und dei dann bei randsportarten wie es eisschnellauf und frauen rodeln nunmal ist, sich das Geld für die liveübertragung sparen !

Nee, ich bin mir sicher, dass das nicht der Grund ist.


Was denn dann?

Die Zuschauer wollen die Moderatorin so gerne sehen? Oder was sonst?

Wie gesagt, die waren nicht nur beim Rodeln, sondern noch nee Viertelstunde im Studio und taten so als müssten sie gleich rübergeben, aber es wäre noch nicht soweit, was auch stimmte, die waren schon fertig.

Das man parallell nicht alles zeigen kann ist klar, aber bitte man kann doch einfach wenn es irgendwo Livesport gibt, diesen erstmal zeigen. Diese ständige Wiederholungen vom Tage reichen auch als durchlaufenden Text unten und dann wenn mal nichts, ist zeigt man es halt.

Aber nein der Waldi muss im Deutschen Haus ein Weißbier trinken und auch ansonsten ist es wichtiger zu reden, als Livesport zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ja so schauts aus, deshalbt kann ich mir das auch fast nur so erklären, dass es halt extrem deutlich billiger ist, wenn man das zeitversetzt überträgt und dei dann bei randsportarten wie es eisschnellauf und frauen rodeln nunmal ist, sich das Geld für die liveübertragung sparen !

Nee, ich bin mir sicher, dass das nicht der Grund ist.


Was denn dann?

Naja, es ist einfach nicht so, dass die Übertragungsrechte Sekundengenau nach Liveberichterstattung und "Konserve" abgerechnet werden und da jeder Sender nach den Spielen vom IOC eine Rechnung bekommt.
Die genauen Gründe für das Vorgehen wird wohl nur der Sender selbst kennen. Aber eigentlich machen die nix ohne Grund, die haben genaue Erhebungen, was der Großteil der Zuschauer sehen will und was nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ich habs trotzdem auf Eurosport verfolgt, da ich die Kommentatoren da meistens besser finde...

Hat man es denn auf ZDF als live verkauft? Bei Eurosport haben sie das live-Symbol weggelassen, damit man weiß, dass es nicht live ist

Beim ZDF gibt es kein Livesymbol, die wissen wohl auch warum.

Ich bin mir eigtl. sicher, dass es sowohl beim ZDF als auch bei der ARD ein Live-Symbol gibt. Zumindest meine ich, auf beiden Sendern schon eins gesehen zu haben jetzt bei Olympia.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal zu meiner Frage die cih indirekt gestellt habe, ist es also so das einve live Übertragung dasselbe kostet als eine wiederholung???

Also es geht jetzt im die Übertragungsrechte!!!

Also Ich würde doch jetzt denken, dass die live Übertragung DEUTLICH teurer wäre, da sich doch jeder informierte zuschauer, dass live anguckt und nicht das mit der zeitversetzung!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rechte sind immer gleich teuer. ARD/ZDF zahlen für die Erstverwerter-Rechte und was sie daraus machen ist ihnen selber überlassen. Sie können alles live zeigen (sofern es möglich ist) oder alles mit einer Stunde Verzögerung, wenn ihnen das lieber ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Die Rechte sind immer gleich teuer. ARD/ZDF zahlen für die Erstverwerter-Rechte und was sie daraus machen ist ihnen selber überlassen. Sie können alles live zeigen (sofern es möglich ist) oder alles mit einer Stunde Verzögerung, wenn ihnen das lieber ist.


hat sky denn nicht auch die rechte?
habe mir das jetzt so vorgestellt, das die halt teilweise verträge unterschrieben haben , indem sie zugesichert haben, das erst nach beendigung der Übertragung von sky zu zeigen !

Hmmm, aber da es anscheinend nicht so ist, verstehe ich deren Übertragung teilweise nicht und ich glaube das die sich damit die einschaltquoten ein wenig kaputt machen. Denn ein Eisschnelllaufrennen oder rodelrennen bei dem man den gewinner schon kennt, verliert aus meiner sicht den ganzen reiß !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Sky hat keine Rechte. Prmiere hatte 2002 in Salt Lake glaube ich mal Rechte für Olympia, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Die Rechte sind immer gleich teuer. ARD/ZDF zahlen für die Erstverwerter-Rechte und was sie daraus machen ist ihnen selber überlassen. Sie können alles live zeigen (sofern es möglich ist) oder alles mit einer Stunde Verzögerung, wenn ihnen das lieber ist.


hat sky denn nicht auch die rechte?
habe mir das jetzt so vorgestellt, das die halt teilweise verträge unterschrieben haben , indem sie zugesichert haben, das erst nach beendigung der Übertragung von sky zu zeigen !

Hmmm, aber da es anscheinend nicht so ist, verstehe ich deren Übertragung teilweise nicht und ich glaube das die sich damit die einschaltquoten ein wenig kaputt machen. Denn ein Eisschnelllaufrennen oder rodelrennen bei dem man den gewinner schon kennt, verliert aus meiner sicht den ganzen reiß !


Weswegen die zum Teil ja auch auf Einsfestival etc. ausweichen und dort was zeigen. Was ich ja für richtig halte, aber dann doch bitte flächendeckend und durchgängig, aber gestern war dort nichts zu sehen zu dem Zeitpunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Denn ein Eisschnelllaufrennen oder rodelrennen bei dem man den gewinner schon kennt, verliert aus meiner sicht den ganzen reiß !

Das ist doch der Knackpunkt. Glaubste irgendwelche 40-60jährigen hängen die ganze Zeit am Internet oder Videotext und warten bis sich da irgendwelche Zahlen ändern?
Nur weil du dich so aktuell auf dem Laufenden hältst, machen das doch nicht gleich alle. Ich hab das ehrlich gesagt auch nicht gecheckt, wie denn auch? Wenn man weder einen Ticker noch den Videotext anhat. Ob man da das Publikum hinter's Licht führt, indem man eine Live-Schaltung suggeriert, ist die zweite Geschichte, ich finde, dass man da schon mit offenen Karten spielen sollte.
Die Einschaltquoten scheinen den Sendern aber Recht zu geben, die übertragen doch auch nicht das erste Mal Olympia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wird bei der Abfahrt grad auch getrickst? Nachdem die gestartet sind kommt ein Schnitt und auf einmal sind die Läuferinnen schon bei der ersten Zwischenzeit nach knapp 24 Sekunden. Oder starten die schon, während die vorherige Läuferin noch unterwegs ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wird bei der Abfahrt grad auch getrickst? Nachdem die gestartet sind kommt ein Schnitt und auf einmal sind die Läuferinnen schon bei der ersten Zwischenzeit nach knapp 24 Sekunden. Oder starten die schon, während die vorherige Läuferin noch unterwegs ist?


Das würde Eurosport dann aber auch machen...

Bei der Abfahrt ist mir das auch schon bei Weltcup-Rennen aufgefallen, dass die Zeiten schon weit vorrangeschritten sind, wenn man auf den nächsten Sportler schaltet. Wundert mich auch immer ein wenig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group