preload
basicPlayer

Ballacks Nachfolger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Lennart91 hat folgendes geschrieben:
ruhman hat folgendes geschrieben:
schweini, broich , trochowski, kruska , ottl die namen sollte man nennen
für die nächsten 2-4 jahre

Soweit ich weiß spielt Ottl DM und ballack spielt ZOM , ottl könnt höchtens frings nachfolger werden


Na ja... so richtig zentral offensiv spielt Ballack ja nicht, sondern etwas defensiver, also kann man Ottl schon als Kandidat dazuzählen (auch wenn beide unterschiedliche Spielertypen sind).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

Seinen Sprung zum Star bei Leverkusen hat Ballack schließlich auch (auf dem Platz) hinter Bastürk gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch Schweini,finde er hat diese Saidson schon ne ganz andere Körpersprache,viel selbstbewusster als noch letzte Saison.

Und bis Ballack weg ist hat Schweini ja noch Zeit sich weiterzuentwickeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass Schweinsteiger derzeit in seiner Entwicklung stagniert. Kann in dem Alter auch nur ne Phase sein, aber wenn er wirklich mal Ballack ersetzen soll, dann muss da bald mal ein richtiger Schub kommen.
Ganz ähnlich sieht es mit Trochowski aus.

Fast jedes große Team hat(te) einen überragenden Spieler im offensiven zentralen Mittelfeld. Ich denke da an Ronaldinho und Kaká in Brasilien, Totti in Italien, Gerrard in England, Ballack in Deutschland, Riquelme in Argentinien, van der Vaart in den Niederlanden, Deco in Portugal, Rosicky in Tschechien oder das Musterbeispiel: Zidan in Frankreich.

Auch wenn der echte "10er" vielerorts ausgestorben ist, einen richtig starken, technisch beschlagenen Fußballer mit Blick für den Nebenmann wird es wohl noch einige Zeit brauchen.
Für Deutschland sehe ich da keinen. Wir haben für den Angriff und das Tor viele vielversprechende junge Akteure, aber im zentralen Mittelfeld )und auch in der Innenverteidigung) sieht es im Moment noch düster aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit Mesut Özil spielt meiner Meinung nach auf dieser Position und spielt auch für Deutschland also ich denke das ist einer der es in zukunft weit bringen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal den Namen JAN ROSENTHAL in die Runde.
Der Junge spielt für sein Alter schon verdammt stark, hat ne feine Technik, ist torgefährlich und glänzt auch als Vorbereiter.
Er muss in der neuen Saison aber seine Klasse erneut unter Beweis stellen.
Aber er kommt sicher noch eher in Frage als ein Boich, Azougah oder sonstwer..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ballack aufhört, könnte ich an Borowski denken, der die Rolle von Balla gut übernehmen könnte, ist dann auch nicht mehr so jung und hat schon jetzt ne Menge Erfahrung auf dem Buckel.
Zudem gehört er zu den besten Mittelfeldakteuren der Bundesliga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zepek hat folgendes geschrieben:
Wenn Ballack aufhört, könnte ich an Borowski denken, der die Rolle von Balla gut übernehmen könnte, ist dann auch nicht mehr so jung und hat schon jetzt ne Menge Erfahrung auf dem Buckel.
Zudem gehört er zu den besten Mittelfeldakteuren der Bundesliga!


Seh ich auch so. Ein Jan Rosenthal kann keine Nationalmannschaft leiten, dazu fehlt ihm schlichtweg die Erfahrung. Borowski dagegn hat schon viel Erfahrung(CL, WM, Uefa-Cup) und ist glaub ich in dem richtigen Alter. Wenn er in Topform ist, kann er auf jeden Fall Ballack ersetzen, was man von rosenthal oder anderen jungen Spieöern nicht behaupten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute mal ganz stark, dass sebastian kehl eine sehr große rolle spielen wird, wenn ballack aufhört.
klar, derzeit ist er noch immer verletzt, aber grade in seinen spielen bei der wm hat er gezeigt, dass er sowohl frings als auch ballack ersetzen kann.

edit: schweini bleibt für mich ein sehr unkonstanter außenspieler, der, wenn er sich nich langsam wieder fängt, vor jansen zittern muss (sowohl bei bayern als auch in der nationalelf)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ich vermute mal ganz stark, dass sebastian kehl eine sehr große rolle spielen wird, wenn ballack aufhört.
klar, derzeit ist er noch immer verletzt, aber grade in seinen spielen bei der wm hat er gezeigt, dass er sowohl frings als auch ballack ersetzen kann.

edit: schweini bleibt für mich ein sehr unkonstanter außenspieler, der, wenn er sich nich langsam wieder fängt, vor jansen zittern muss (sowohl bei bayern als auch in der nationalelf)


also ich sehe borowski vor kehl
kehl ist vielleicht etwas defensivstärker aber timbo ist offensiv eine klasse stärker v a torgefährlicher.
wer weiß vielleicht heißt das 6er paar 2010 (danach höchstwahrscheinlich erst)
kehl - borowski
die würden sich sehr gut ergänzen finde ich
aber leute wie boateng evtl rolfes oder castro sollte man nicht vergessen, die können sich ja auch noch weit entwickeln bis 2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski sehe ich auch als sehr starken torgefährlichen Akteur, dessen Leistung dieses Saiso aber bei Weitem nicht an die der letzten Saison reichen(auch durch Verletzung ). Ihm würde ich die Rolle mehr zutrauen, als Schweinsteiger, der für mich viel zu unkonstant spielt.

Und an alle sagen, Rosenthal wäre nichts für diese Rolle, soltlen sich mal an den Kopf fassen. Der Junge ist noch 20 und spielt jetzt schon stark, bei einem Verein wie 96, der auch erst dieses Jahr aufblüht. Der entwickelt sich noch und wennbis Ballack aufhört, wird er bereit sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Überlegt doch mal wer spielt immer gut und präsentiert sich ganz klar trochowski und der azouagh könnte da auch spielen der hat zwar bisschen krise aber der schaft das auch.der schlaudraff hätte das auch drauf aber der muss sich erst mal bei bayern beweisen.Weil ich glaube das der da kein land sieht.ich wette das der markus marin auch in 1oder 2 jahren nationalspieler ist .deutschland hatt viele gute talent .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

ballack wird wohl bis 2010 für deutschland spielen und danach kann man diskutieren wer als nachfolger geeignet wäre und ich glaube das nach ballacks rücktritt sowieso genug gutespieler wie z.b. schweini,khedira,tochowski,rolfes und hilbert die als nachfolger in frage kommen würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich glaube ja, Bernd Schneider wird Ballacks Nachfolger, hab das Gefühl er wird immer besser je älter er wird (siehe letztes Uefa-Cup Spiel vs. Brügge)


Ich kann mich da nur wiederholen

Wie ein guter Wein der Bernd...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich glaube ja, Bernd Schneider wird Ballacks Nachfolger, hab das Gefühl er wird immer besser je älter er wird (siehe letztes Uefa-Cup Spiel vs. Brügge)


Ich kann mich da nur wiederholen

Wie ein guter Wein der Bernd...


Schneider ist noch älter wie Ballack, nur so zur Info...
So überragend ist Schneider auch nun wieder nicht!
In Länderspielen hat er wirklich noch nicht eine Hand voll mal überzeugt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das sag ich jetzt nicht als Bayer 04 Fan, aber Schneider is einer der sich noch nie einen richtigen Patzer geleistet hat, oder einfach mal nen schlechten Tag !
Schneider spielt so gut wie immer auf höchstem Niveau !

Aber Ballack's Nachfolger wird er bestimmt nicht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

sehe die Mannschaft in ein paar Jahren so:

.............................................Poldi.........Gomez..................................................................
..............................................................................................................................................
...Schweini........Borowski/Kehl/Ottl,............Trochowski/Schlaudraff........Fritz..........
..............................................................................................................................................
...........Jansen..........Metzelder................Mertesacker.................Lahm........................
..............................................................................................................................................
................................Rensing/Neuer/Adler/Enke/Weidenfeller.....................................


Wenn man mal Torhüter mehr brauchen würde als Feldspieler wären wir schon seit Jahren die Nummer eins^^
Das nimmt auch kein Ende da kommt eine Katze nach der anderen
Hatte von Neuer früher noch nie etwas gehört bis er auf einmal bei Schalke im Tor stand ^^


Hier bittte mal helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=221425&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zepek hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich glaube ja, Bernd Schneider wird Ballacks Nachfolger, hab das Gefühl er wird immer besser je älter er wird (siehe letztes Uefa-Cup Spiel vs. Brügge)


Ich kann mich da nur wiederholen

Wie ein guter Wein der Bernd...


Schneider ist noch älter wie Ballack, nur so zur Info...
So überragend ist Schneider auch nun wieder nicht!
In Länderspielen hat er wirklich noch nicht eine Hand voll mal überzeugt...


schneider ist für mich sehr überragend, auch wenn ihm in der nationalelf seit der WM nix mehr gelingen mag.
aber ballacknachfolger wird er nicht: er spielt rechtsaußen und ist auch noch älter als ballack! passt alles nicht. selbst wenn: wer sollte dann rechts außen spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


MP89 hat folgendes geschrieben:
sehe die Mannschaft in ein paar Jahren so:

...............................................Poldi...................Gomez...........................................................
..............................................................................................................................................
...Schweini........Borowski/Kehl/Ottl,............Trochowski/Schlaudraff........Fritz..........
..............................................................................................................................................
...........Jansen..........Metzelder................Mertesacker.................Lahm........................
..............................................................................................................................................
................................Rensing/Neuer/Adler/Enke/Weidenfeller.....................................


Wenn man mal Torhüter mehr brauchen würde als Feldspieler wären wir schon seit Jahren die Nummer eins^^
Das nimmt auch kein Ende da kommt eine Katze nach der anderen
Hatte von Neuer früher noch nie etwas gehört bis er auf einmal bei Schalke im Tor stand ^^


Hier bittte mal helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=221425&highlight=


Wenn ich das mal verbasteln darf, dann würde mir folgende Aufstellung besser gefallen:

.............................................Poldi.........Gomez..................................................................
..............................................................................................................................................
...Jansen.......................Borowski......................Trochowski...............Schweini...........
..............................................................................................................................................
................Lahm..........Metzelder................Mertesacker.................Fritz..........................
..............................................................................................................................................
............................................................Enke........................................................................


Aber der echte Kreativspieler, der muss wohl noch geboren werden/ den Durchbruch schaffen.

Da sehe ich großen Nachholbedarf. Der kreative Leader, der fehlt diesem Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

aber Trochowski hat das Auge
denke das der noch kommen wird der is meiner Meinung nach so wie schweini vor ein paar Jahren
UNd die beiden könnten dann die entscheidenden Pässe geben is halt dann net alles bei einer Zentralen Figur.
Nach Ballack wird uns ne richtige NUmmer 10 fehlen denke ich
NIcht das Ballack so überragend ist aber er ist schon gut.
Frings ersatz könnte ottl werden und dann mal schauen

Hier bittte mal helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=221425&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber die Diskussion ist doch mal völlig birnig.

Bis Ballack aufhört fliesst noch viel Wasser durchn Rhein! Jetzt über einen Nachfolger zu diskutieren klingt für mich nach purer langeweile!

Bis dahin kommen und gehen noch zig Talente, bis dahin kann alles ganz anders aussehen...


Das ist ne Diskussion wer Adler und Neuer mal bei ihren Vereinen ersetzen wird fast genauso sinnvoll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


MP89 hat folgendes geschrieben:
aber Trochowski hat das Auge
denke das der noch kommen wird der is meiner Meinung nach so wie schweini vor ein paar Jahren
UNd die beiden könnten dann die entscheidenden Pässe geben is halt dann net alles bei einer Zentralen Figur.
Nach Ballack wird uns ne richtige NUmmer 10 fehlen denke ich
NIcht das Ballack so überragend ist aber er ist schon gut.
Frings ersatz könnte ottl werden und dann mal schauen

Hier bittte mal helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=221425&highlight=


Dir ist aber schon klar das Schweini gerade erst 21 oder 22 Jahre alt is oder?
Schweini isn Aussenspieler, keiner für die Zentrale, der Versuch ihn in die Zentrale zu packen ist beim FCB klänglich gescheitert!
und Troche hat ab und an nen genialen Moment, ist aber eher ein Ego-Dribbler Typ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 19:33   Titel: tim borowski Antworten mit Zitat

ich bin der meinung das tim borowski (falls er dann noch spielt) gute chancen hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Nashhh hat folgendes geschrieben:
Seinen Sprung zum Star bei Leverkusen hat Ballack schließlich auch (auf dem Platz) hinter Bastürk gemacht.


borowski!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 20:52   Titel: Re: tim borowski Antworten mit Zitat


10inho91 hat folgendes geschrieben:
ich bin der meinung das tim borowski (falls er dann noch spielt) gute chancen hätte
ja aber ich denke der wird dann auch nicht mehr lange spielen.Aber er hätte definitiv das Zeug dazu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group