Autor |
Nachricht |
butcho
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 2 Jul 2007 13:59 Titel: concert for lady di |
|
|
moin leute,
habt ihr das gestern auf rtl2 verfolgt?
mir is dabei ein lied besonders aufgefallen: feeling - fill my little world. heißt das so? das war nämlich echt gut
ansonsten wars echt ne super mischung. alles dabei aber die langhosigen bombenleger hätten se ruhig weglassen können  _________________ www.ucfa.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 14:02 Titel: |
|
|
Ich habs auch gesehen, zumindest die letzten 1 1/2 Stunden glaub ich!
Echt nicht übel, vor allem bei Lieder wo das ganze Stadion mitgesungen hat. Jedes Mal Gänsehaut pur! Was ich noch klasse fand wie auch die ältere Generation zu Kanye West und P.Diddy abgegangen ist  Auf jeden Fall ein gelungenes Konzert!
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 2 Jul 2007 14:05 Titel: |
|
|
Ich habe es mir auch gestern ein wenig zwischendurch mal angeschaut und ich muss wirklich sagen, dass es ein gelungenes Fest war. Ich hör gerade das Lied was du gesagt hast und es gefällt mir auch ganz gut. Ein schöner abwechslungreicher Abend war's gestern ! Schönes Konzert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 14:22 Titel: Re: concert for lady di |
|
|
butcho hat folgendes geschrieben: |
moin leute,
habt ihr das gestern auf rtl2 verfolgt?
mir is dabei ein lied besonders aufgefallen: feeling - fill my little world. heißt das so? das war nämlich echt gut
ansonsten wars echt ne super mischung. alles dabei aber die langhosigen bombenleger hätten se ruhig weglassen können  |
Ich habs nich gesehen, mich würd nur interessieren, wen du mit langhosigen bombenlegenr meinst!?!
|
|
Nach oben |
|
butcho
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 2 Jul 2007 14:35 Titel: |
|
|
naja, die jungs mit ihren großen hosen... rapper oder wie heißen die?  _________________ www.ucfa.de
|
|
Nach oben |
|
butcho
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 2 Jul 2007 14:42 Titel: |
|
|
-larsen- hat folgendes geschrieben: |
Ich habe es mir auch gestern ein wenig zwischendurch mal angeschaut und ich muss wirklich sagen, dass es ein gelungenes Fest war. Ich hör gerade das Lied was du gesagt hast und es gefällt mir auch ganz gut. Ein schöner abwechslungreicher Abend war's gestern ! Schönes Konzert! |
kannste mir mal ne mail schicken?  _________________ www.ucfa.de
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Jul 2007 14:55 Titel: |
|
|
Ich habs mir auch angesehen, war aber keineswegs so begeistert.
Die Moderatäse (Janine Kunze9 war ebenso eine Fehlbesetzung wie die Prinzen auf der Bühne. Alles von Zetteln abzulesen war doch schwach.
Dann haben die das Konzert mitten im Auftritt von Kanye West (der mE
der beste am ganzen Abend war) durch Werbung unterbrochen, dafür aber jede langweilige Britpopband (spielen die nicht alle immer den gleichen Song?) durchgängig gezeigt.
Die Krönung des ganzen war dann noch der Übersetzer.
Eine reine Lachnummer - vermutlich haben sie den aus dem Englisch LK Stufe 11 rausgeholt.
Alles in allem eine geile Idee, ganz gute Besetzung und durch RTLII miserable Umsetzung. Da wäre deutlich mehr drin gewesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 17:46 Titel: |
|
|
butcho hat folgendes geschrieben: |
naja, die jungs mit ihren großen hosen... rapper oder wie heißen die?  |
Deine Assoziation zu Bombenlegern check ich net
.. aber bin auch grad ein bisschen verwirrt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 17:52 Titel: |
|
|
Lisco hat folgendes geschrieben: |
Eine reine Lachnummer - vermutlich haben sie den aus dem Englisch LK Stufe 11 rausgeholt.
. |
In der 11. LK's? Nur bei G8, oder?
Habe es mir kurz angeschaut gegen Mitternacht und sah ganz okay aus.
Von den Prinzen war ich aber auch etwas enttaeuscht. Man kann sich doch auf so ein Megaevent genug vorbereiten, dass man nicht ALLES vom Zettel ablesen muss. Sogar bei wem man sich bedanken muss etc. pp.
Schade, dass Elton John den Song nicht mehr gespielt hat, den er bei der Beerdigung von Lady Di gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Jul 2007 19:34 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Lisco hat folgendes geschrieben: |
. |
In der 11. LK's? Nur bei G8, oder?
Habe es mir kurz angeschaut gegen Mitternacht und sah ganz okay aus.
Von den Prinzen war ich aber auch etwas enttaeuscht. Man kann sich doch auf so ein Megaevent genug vorbereiten, dass man nicht ALLES vom Zettel ablesen muss. Sogar bei wem man sich bedanken muss etc. pp.
Schade, dass Elton John den Song nicht mehr gespielt hat, den er bei der Beerdigung von Lady Di gespielt hat. |
Bei uns an der Schule sind die LEistungskurse auch in der 11 schon zusammen, auch wenn sie nicht so genannt werden.
Was du zu "Candle in the wind" sagst hat mich auch sehr gewundert, da ja grade damit geworben wurde, dass er den Song nochmal auspackt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 20:24 Titel: |
|
|
kahn??? hat folgendes geschrieben: |
Ich fands richtig lächerlich sogar fast traurig, dass William und Harry den Text zum Schluss ablesen mussten!  |
find ich auch, dass darf doch nich wahr sein, 2 studierte adlige lesen auf DIESER festlichkiet dden text ab! aber das mit elton john wunderte mich auch ich dachte erst er wollte den nie wieder spielen aber dann jetzt doch noch einkal und jetzt doch nich, naja vllt ja am 10ten todestag am 31,8
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde