preload
basicPlayer

Mitarbeit an der Comunio-Zeitung - Auch DU kannst mithelfen

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Indi_
Guest




PostPosted: 31 Oct 2006 13:23   Post subject: Mitarbeit an der Comunio-Zeitung - Auch DU kannst mithelfen Reply with quote

Moinsen,

für die REPORTUNIO, die bisher 2 mal erschienen ist, werden noch Leute gesucht, die Artikel schreiben möchten.

Kurz was zur Zeitung selbst: Es handelt sich um ein Fanprojekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, interessante Artikel für die Comunio/Fussball-Fangemeinde zu verfassen. Die Zeitung erscheint etwa alle 3 bis 4 Wochen.

Wenn du also Lust hast, einen netten Artikel über die Bundesliga, über Comunio oder Fussball im allgemeinen zu verfassen, so melde dich doch einfach HIER IM FORUM

Eine Art Anleitung, welchen Ansprüchen die Artikel genügen sollten, findest du IM FORUM DER ZEITUNG.

Ein gewisse Textsicherheit solltest du schon haben. Auch solltest du die deutsche Rechtschreibung beherrschen (auch wenn die Artikel Korrektur gelesen werden).

Wenn du Lust hast und vielleicht schon die Idee für einen Artikel im Kopf hast, dann meld dich doch einfach im Forum an.

Gruss

Das Reportunio-Team

Last edited by Indi_ on 2 Feb 2007 19:40; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Nov 2006 09:43   Post subject: Reply with quote

ICH KÖNNTE HELFEN WENN DU MIR DAS GENAU ERKLÄREN KANNST!!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Nov 2006 09:49   Post subject: Reply with quote

OK?
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Nov 2006 09:50   Post subject: Reply with quote


kampfgnom wrote:
OK?


Hast du dir den Beitrag überhaupt durchgelesen?
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Nov 2006 14:46   Post subject: Reply with quote


kampfgnom wrote:
ICH KÖNNTE HELFEN WENN DU MIR DAS GENAU ERKLÄREN KANNST!!!!



Sooo...Ich hoffe mal, dass du das jetzt ernst meinst! Was willst du genau erklärt haben? Willst du im Design mithelfen oder willst du uns beim Schreiben unterstützen? Wenn du schreiben willst, dann kannst du einfach Texte zu dem Thema schreiben, dass dich grade am meisten interessiert, beschäftigt oder ärgert.... Eigentlich ist alles interessant - sollte aber schon in gewisser Weise einen Bezug zu COMUNIO haben. Beim Design kann ich dir nicht sagen, inwiefern das abläuft, da müsstest du einfach nochmal hier reinschreiben...Also: Wenn du weiterhin Interesse hast und zuverlässig / ambitioniert arbeiten willst, dann melde dich hier nochmal!
Danke zunächst für das entgegengebrachte Interesse
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Nov 2006 13:09   Post subject: Ich auch Reply with quote

Ich könnte auch mithelfen
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Nov 2006 18:18   Post subject: Re: Ich auch Reply with quote


scheiß^S04 wrote:
Ich könnte auch mithelfen


Das ist fein! Melde dich einfach im Forum bei uns an - der Link dazu ist ja im Eröffnungs-Post. Wir freuen uns über jedwede Hilfe
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Nov 2006 20:02   Post subject: Reply with quote

Ich glaube Hubi würde das weniger freuen
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Nov 2006 23:16   Post subject: Reply with quote

Hi!

Habe mich mal bei euch im Bereich "Anmeldung" angemeldet (irgendwie logisch )

Würde mich freuen mal zur Probe bei euch zu Zeigen was ich drauf habe (oder was ich nich drauf habe ^^)

Back to top
Guest





PostPosted: 29 Nov 2006 20:15   Post subject: Reply with quote


gekko88 wrote:
Ich glaube Hubi würde das weniger freuen


Achja, gekko du Fuchs (welch wortspiel)
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Dec 2006 14:59   Post subject: Reply with quote

Habe mich jetzt auch bei euch angemeldet, habe mein Können ja schon in einer Kolumnio Ausgabe gezeigt
WIe lange wird man denn warten müssen auf Rückmeldung? Braucht ihrnoch irgendwie einen Probeartikel oder sowas in der Art?
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Dec 2006 15:21   Post subject: Reply with quote


PhilippH wrote:
Habe mich jetzt auch bei euch angemeldet, habe mein Können ja schon in einer Kolumnio Ausgabe gezeigt
WIe lange wird man denn warten müssen auf Rückmeldung? Braucht ihrnoch irgendwie einen Probeartikel oder sowas in der Art?


Du bekommst nicht weiter Rückmeldung! Melde dich einfach im Forum an, gib einfach dort an, an welchem Thema du interesse hast, zur Not frag Hubi einfach per ICQ!
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Dec 2006 15:30   Post subject: Reply with quote


PhilippH wrote:
Habe mich jetzt auch bei euch angemeldet, habe mein Können ja schon in einer Kolumnio Ausgabe gezeigt
WIe lange wird man denn warten müssen auf Rückmeldung? Braucht ihrnoch irgendwie einen Probeartikel oder sowas in der Art?


Habe keine Anfrage erhalten bei ICQ. Gib mir einfach mal deine Nummer.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Dec 2006 17:08   Post subject: Reply with quote


Hubi-s04 wrote:

PhilippH wrote:
Habe mich jetzt auch bei euch angemeldet, habe mein Können ja schon in einer Kolumnio Ausgabe gezeigt
WIe lange wird man denn warten müssen auf Rückmeldung? Braucht ihrnoch irgendwie einen Probeartikel oder sowas in der Art?


Habe keine Anfrage erhalten bei ICQ. Gib mir einfach mal deine Nummer.


432-438-016

ich schreib die nummer außerdem noch in meinen Usernamen beim Zeitungsforum
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Dec 2006 15:50   Post subject: Reply with quote

werd ich dann auch dafür bezahlt???
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Dec 2006 16:07   Post subject: Reply with quote


talanooo wrote:
werd ich dann auch dafür bezahlt???


Nein das ganze läuft natürlich auf freiwilliger Basis und wird von Usern in deren Freizeit bearbeitet.
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jan 2007 20:14   Post subject: Reply with quote

ich würde auch sehr gerne mithelfen
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jan 2007 20:17   Post subject: Reply with quote


Fabi 369 wrote:
ich würde auch sehr gerne mithelfen


Dann melde dich einfach im Forum an und gehe wie dort beschrieben vor! (also hubi per icq adden) Wäre super wenn du auch ab und an einen Text beisteuern würdest!
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jan 2007 20:37   Post subject: Reply with quote


Don Chris wrote:

Fabi 369 wrote:
ich würde auch sehr gerne mithelfen


Wäre super wenn du auch ab und an einen Text beisteuern würdest!


Meinst du in Foren oder wo soll ich einen text beisteuern?
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jan 2007 20:38   Post subject: Reply with quote


Don Chris wrote:

Fabi 369 wrote:
ich würde auch sehr gerne mithelfen


Wäre super wenn du auch ab und an einen Text beisteuern würdest!


Meinst du in Foren oder wo soll ich einen text beisteuern?
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jan 2007 20:53   Post subject: Reply with quote

Im Forum und natürlich für die Zeitung!
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jan 2007 20:58   Post subject: Reply with quote

Don, ich bewundere deine Geduld.

Nachdem man fast täglich mit solchen LEuten zu tun hat, denen man alles hinterhertragen muss, obwohl es AUSDRÜCKLICH ,ÜBERALL erklärt wird, wie man helfen kann, fehlt mir zu sowas einfach die Ruhe das alles nochmal zu erklären.
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jan 2007 21:09   Post subject: .... Reply with quote

ich würde auch gerne mitmachen

im Schriftlichen bin ich sehr gut weil ich mal inner Schule bei ner Schriftsteller AG mitgemacht habe und viel gelernt hab da

naja könnt ja mir schreiben

per E-Mail oder einfach hier rein posten

ps. mail wer mir lieber;)
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Jan 2007 00:27   Post subject: Re: .... Reply with quote


ASC Playa wrote:
ich würde auch gerne mitmachen

im Schriftlichen bin ich sehr gut weil ich mal inner Schule bei ner Schriftsteller AG mitgemacht habe und viel gelernt hab da

naja könnt ja mir schreiben

per E-Mail oder einfach hier rein posten

ps. mail wer mir lieber;)


Du schreibst uns bitte.

262 556 377 ICQ

www.comunio-zeitung.foren-city.de

hubikoch AT web.de

Back to top
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6314
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 2 Jan 2007 14:41   Post subject: Reply with quote

Tach, folgendes, hatte mich bei euch vor "all zu langer Zeit" mal beworben und auch im Forum angemeldet, aber unter dem Vorbehalt, dass ich zu damaliger Zeit im Uni-Stress und somit nur unregelmäßig aktiv sein konnte. DAs hat sich nunmehr etwas gelegt, dummerweise habe ich aber nun mein PW fürs Forum vergessen....
Was ist zu tun?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group