preload
basicPlayer

Marktwerte ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2002 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

... schwanken meiner Ansicht nach immer noch viel zu viel. Lucios Wert ist innerhalb von einigen Tagen auf 25 Mio ???!!! gestiegen. Und das völlig Grundlos. Bitte überarbeitet die Marktwertberechnung noch einmal. Und kommt mir nicht mit Angebot und Nachfrage.
Diese Schwankungen sind doch realistisch gar nicht nachzuvollziehen.
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auf, dass solch gravierende Probleme insbesondere die Probleme in der Marktwertberechnung z. B Lucio immer dann passieren, wenn die Hauptprogrammierer in den Ferien sind. Das war schon bei Koller Anfang Januar dasselbe Szenario! Ich habe langsam das Gefühl, dass es im engeren Programmiererkreis einen Maulwurf gibt, der dann immer diese Absenzen ausnützt, um seine Spielchen zu treiben...
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt keinen engeren programmiererkreis, denn es gibt nur einen programmierer
Und die paar, die hier mitspielen und ihn kennen, kann ich auch ausschliessen, die bescheissen nicht,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

malehrlich:
jeder, der dieses Spiel ernsthaft betreibt, wird doch bei solchen aktionen nur gähnen. Oder würdert ihr Lucio jetzt für 25mio verkaufen und euch danach toll vorkommen? Meiner Meinung nach sollen die 5 Leute, die an so einer Manipulation Spass haben, ihre Zeit verschwenden, wenn sie ihnen für so was wert ist. Alle Spieler, die dieses Spiel lieben sollten der Fairniss halber Lucio einfach weiter behalten, bis der Marktwert wieder bei 15 Mio ist. (Ich hab ihn bei 17 verkauft und komme mir schon schlecht vor
Mann kann auch so mit legitimen Spekulationen genug Geld verdienen.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab z.b lucio und verkauf ihn nicht. wenn das so offensichtlich is, dass jemand beschissen hat, dann verdien ich damit kein geld. ausserdem krieg ich eh keinen gleichwertigen verteidiger mehr bei uns
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group