preload
basicPlayer

nochmal bitte alle lesen und weitersagen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es haben anscheinend nicht alle mitbekommen, aber beim letzten update hat sich ein Bug eingeschlichen (einige transfers wurden in den news doppelt angezeigt und der Verkäufer bekam zweimal das Geld gutgeschrieben). Und jetzt werden die Transfers zwar angenommen, aber nicht durchgeführt. Bitte gebt das Geld, das Ihr aus Versehen doppelt bekommen habt, nicht aus, denn es wird Euch sowieso wieder abgezogen, wenn der Fehler behoben wird.
Leider kommt der Programmierer erst kommendes Wochenende zurück, ich versuche aber, jemand anders zu finden, der dort Zugang hat.
Entschuldigung vielmals, Verandai
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Leider wohl nicht der einzige Fehler. Auch wenn das Spiel umsonst ist, kann man ja wohl nicht so mit dem Spiel hier umgehen.

Ein Server-Update ohne anschliessende Überprüfung und die Möglichkeit auf Recovery finde ich schon ziemlich mies. Auf jeden Fall leidet mal wieder der Spielspass arg darunter.

Nase
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt schon. Ich kann leider auch nix machen, ausser versuchen jemanden zu erreichen, der dort Zugang hat, da ich eigentlich auch nur Mitspieler bin und halt etwas im Forum helfe. Musste ja so kommen, dass ausgerechnet dann so ein großer Bug auftritt, wenn der Programmierer weg ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 März 2002 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

p.s. das serverupdate war schon vorletzte woche, werd' mich aber bemuehen, dass solche fehler nicht wieder vorkommen!

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group