preload
basicPlayer

KEINE PUNKTE!!!! Überprüfung ob Konto im Minus zu spät???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 09:21   Titel: KEINE PUNKTE!!!! Überprüfung ob Konto im Minus zu spät??? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

kann es sein, dass Ihr am Dientsag die Überprüfung, ob das Konto im Minus ist, später durchgeführt habt???

Ich hatte nämlich am Dienstag Morgen nach den Transfers einen Kontostand von 304.780 EUR.
Im Laufe des weiteren Morgens wurde dann ein Angebot von einem Mitspieler akzeptiert, welches sich auf 400.400 belief, aber NACH den Transfers am Morgen angenommen wurde.

Nun habe ich aber dafür heute KEINE Punkte bekommen, was ja wohl kaum im Sinne des Erfinders sein kann.

Also meine Bitte:
Ich hätte gerne meine 50 Punkte (inkl. der 500.000) für diesen Spieltag!!!
Könntet Ihr das bitte einrichten, vielleicht auch so, dass man es in der Spieltagsübersicht sehen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Nighty
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Anliegen wie Nighty, auch mir fehlt das Geld, die ca. 50 Punkte und mein erster Platz!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht einem Spieler aus meiner Community auch so ähnlich.

Am Montag war er im Minus.
Am Montag hat er dann noch ein Angebot von mir angenommen, sodass er für Dienstag eigentlich im Plus sein müsste.
Der Transfer fand um kurz nach 8:00 Uhr am Dienstag statt und zu diesem Zeitpunkt war er im Plus.
Im laufe des Vormittags hat er mir dann ein Angebot für einen Spieler abgegeben, das ich auch angenommen hatte. So war er gegen Mittag (Dienstag) wieder im Minus.

Aber eigentlich hätte er doch Punkte bekommen müssen (nämlich 12), da er zum Transferzeitpunkt im Plus war.
In der Realität hat er aber keine bekommen und wurde behandelt, als ob er im Minus gewesen wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Mir gehts genauso,
fehlen 28 Punkte und die Kohle. Hoffe das lässt sich noch bis morgen früh grade biegen, da dann ja schon wieder Aufstellungszeitpunkt ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 11:18   Titel: Ja Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen, mir fehlen 33 Punkte und das Geld, ich war am Dienstag morgen im Plus, also am Spieltagsbeginn, habe dann einen Transfer getätigt und war so am Mittwoch morgen nicht mehr im Plus, aber das muss ich doch auch nicht, um Punkte zu bekommen oder? Es ist doch der Dienstag morgen entscheidend, genauso wie am Wochenende der Freitag morgen, also wieso haben wir keine Punkte bekommen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das gleiche Problem, wie im nächsten Bug Forum Thema geschilldert!! Mir fehlen 53 Punkte und das Geld!! Hoffe dass das Team das noch zurecht biegt!! Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir untersuchen gerade, wie man dieses Problem (eigentlich nach den Transfers im Plus aber durch ein zwischenzeitliches Angebot um Minus) lösen kann. Bitte geduldet euch ein bisschen. Danke.

Gruß

PS: @Gast über mir: Bitte nur in einem Thema posten, sonst gibts nur Verwirrung. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal, dass Ihr Euch des Themas annehmt.

Ich meine, ich verzichte ja auch gerne mal auf Punkte, aber dann möchte ich mich wenigstens selber mit richtig fetten Transfers zum Zwecke des Daytradings in die Miesen geritten haben.

Alles wird (hoffentlich) gut

Viele Grüße
Nighty
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1957598#1957598

Alles weitere falls notwendig in dem Thread fortsetzen.

@Goggl: Ohne Kenntnis, auf welchen Mitspieler du dich beziehst, kann ich nichts machen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.